*Neustart in 2015-neues Jahr, neues Glück*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerlilian
Rang1
Rang1

Beitrag von tigerlilian »

Hallo Milhet,
aber genau das ist doch das Problem der einschlafenden Ordner. Zu dem Zeitpunkt, wo viele SS werden verschwinden diese und die anderen machen einen neuen auf, anstatt den vorhandenen weiter zu nutzen ;)
Der "ICSI 2014" ist fast durch den "**Neustart im Herbst/Winter 2014!!--Wer ist dabei?**" ausgebotet worden und nun soll dieser durch den nächsten einschlafen, dabei ist 2014 und erst recht der Winter nichtmal rum.
Ich finde, das ist ein Problem. Neue wissen nicht so recht wohin. Alte wollen sich nicht zweiteilen oder müssen es unnötigerweise, wenn sie im jeweils anderen helfen können.
Gruß
tigerlilian
Werbeslider mit Buttons
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Wäre es ein Kompromiss, wenn ich in den anderen Neustart Ordner ein Beitrag mit wir sind umgezogen ubd ein Link hierher poste?
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Oder ich ändere die Namen dem anderen ordner.
tigerlilian
Rang1
Rang1

Beitrag von tigerlilian »

Umbenennen des anderen wäre einfacher gewesen, dann könnte man diesen hier einfach löschen, denn soviel neues steht noch nicht drin ;)
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

HI

Also, ich habe fie Mädels aus dem Anderen neustart ordner hierher eingeladen.
Der Andere 2015 ordne..... naja, letzte Aktivität von fast e Ganzem Monat her....ich wusste nichtmal dass so e Ordner schon gibt....

Jetzt mal was anderes

Wie geht es euch so?

ich muss noch 6Tage duphaston nehmen, dann kann es wieder losgehen.

Lg

Übrigens, Tiger
Glückwunsch zur Ss!!

hoffentlich sehen wir uns bald im Sommer Herbst mamas ordner, wo ich auch mitschreibe wegen meine Liebe herbst-winterstart Mädels.
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Jezt habe ich so gemacht.....

Villeicht könntest Du paar Tage warten, und den Anderen ordner dann löschen.

Lg
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo ihr Lieben!

Ich könnte gerade KOT****zen, sorry!

Da ich wegen unschöne Schleimhaut gerade den Kryoversuch abgebrochen habe, haben wir geplant (nach 10 Tage Duphaston-Einnahme) mit der nächste Periode zu starten.

Ich habe gerade in die Praxis angerufen, um beimeiner Ärztin e Termin zu vereinbaren, und habe ich am 2.01. mit auch und krach ein Termin auch bekommen.
Ich müsste aber auch am 15.-16- ein Termin haben (wie immer am ZT 13. bei einem Kryo-Versuch), und mir wurde gesagt,dann ab den 15.01. ist meine Ärztin nicht mehr da, Sie hat Urlaub.
Daraufhin habe ich nach Vertretungsarzt gefragt, mir wäre der Arzt/die Ärztin, die die Vertretung macht auch egal gewesen, mir wurde gesagt das KEINE der Ärtzte für mich ein Termin frei hätte!!!

Wie geht denn das? Ich meine, ich wäre dann MITTEN in meinem Kryozyklus.
Muss ich jetzt den Versuch verschieben? Oder hat die Arzthelferin sich vertan, und hat der Praxis doch ein Termin für mich?
ich kann leider nicht warten, bis meine Ärztin wieder da ist, denn im Monat Februar und März ist mein Mann beruflich in der Schweiz, ausserdem laufen bei mir schon die Immunologische Behandlungen, wo auch nicht egal ist, ob ich einmal mehr oder weniger in behandlung bin. (Kostenfarge.)

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Damen mir doch noch ein Termin geben könnten, wenn ich mitten im Zyklus bin...

UND jetzt?
butterfly_80
Rang1
Rang1

Beitrag von butterfly_80 »

Hallo Milhetmama,

ruf doch noch mal an und schildere die Situation mit der Immu Behandlung, vielleicht gibt es ja noch "Notfall-Termine". Und wenn es dann nicht geht und du es gar nicht verschieben kannst, würde ich verlangen mit einer Ärztin zu sprechen und es ihr/ihm direkt erklären. Falls das auch nicht geht ... na ja ... blöde Praxis, ich hab schon mal eine Praxis wegen Terminproblemen gewechselt. Ich hätte da 2 Monate auf einen Termin warten müssen, nur um eine Frage abzuklären (wäre auch am Telefon gegangen ...)

LG und viel Glück!

butterfly
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hi,

Ich habe ja den Chef ein e-Mail geschrieben.
Er hat prompt geantwortet: Ich soll am 02.01. kommen, und wir werden ein Termin finden. Er meint, es wäre ein Missverständnis gewesen.

Bin erstmal beruhigt.

lg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Milhet: kann mir auch nur vorstellen, dass das ein Missverständnis wegen dem Termin war. Wenn Du da schon mitten im Zyklus gewesen wärest, können die Dich ja auch nicht in der Luft hängen lassen.

Von mir aus können wir gerne in diesem Ordner weiter schreiben, den anderen habe ich auch irgendwie nicht entdeckt ;-)

So langsam wird es ernst. Ich glaube mein Zyklus ist aber diesmal ein paar Tage länger und wir werden auch erst in der ersten Januar Woche starten. Was aber okay ist. Habe auch am 2.1. einen Termin in der KiWu ;-)
Heute war ich nochmal in der Klinik, die mich wegen der Narbe operiert hat und es sieht alles gut aus. Kann nur sein, dass ich in der Schwangerschaft ein bisschen mehr Schonung brauche, damit die Narbe geschont wird. Aber sie sieht aus wie bei jeder anderen nach einer Sektio ;-) nur eine natürliche Geburt würde im Fall einer Schwangerschaft keine Option sein. Das ist aber okay für mich. Ich darf sogar 2 EZ zurück nehmen.

Irgendwie habe ich im Moment ziemlich Angst, dass es nicht klappt. Ich bin jetzt auch schon fast 4 Jahre älter als beim letzten Versuch und so langsam sinken die Chancen ;-(

Milhet: wie geht es eigentlich Deiner Tochter? Was macht die Schule?

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
LG
Merli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“