Von nun an wird jede Nacht vor dem einschlafen nur an Dich und Deine zwei schönen Blastos gedacht!!! Ich verspreche Dir es klappt

Hört sich supertoll an!!! Ich zünde dann gleich mal alle Adventkerzen an

Veronika
 ). Er zieht den Teig selber. Als er mir den ersten Strudel gebacken und das erste Wiener Schnitzel serviert hat, ist es endgültig um mich geschehen *schwääääärm*. Wir sind beide ganz grosse Esser, da ist es klar, dass Liebe durch den Magen geht. Schade, dass du die Leidenschaft für Apfelstrudel mit deinem Mann nicht teilen kannst, aber dafür sicher eine Menge anderer Leidenschaften, gell? - Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass das Jahr einen schönen Abschluss findet!!! Mögen die schönen Blastos gedeihen!
 ). Er zieht den Teig selber. Als er mir den ersten Strudel gebacken und das erste Wiener Schnitzel serviert hat, ist es endgültig um mich geschehen *schwääääärm*. Wir sind beide ganz grosse Esser, da ist es klar, dass Liebe durch den Magen geht. Schade, dass du die Leidenschaft für Apfelstrudel mit deinem Mann nicht teilen kannst, aber dafür sicher eine Menge anderer Leidenschaften, gell? - Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass das Jahr einen schönen Abschluss findet!!! Mögen die schönen Blastos gedeihen! ((.
((.

)ich freue mich schon auf´s schlafen gehen, denn morgen in der früh mache ich mir einen riesenportion müsli!
)ich freue mich schon auf´s schlafen gehen, denn morgen in der früh mache ich mir einen riesenportion müsli!
 Hallo Anita!
 Hallo Anita! . Ich hab mir natürlich innerlich schon vorgestellt, wie ich meiner Familie zu Weihnachten erzähle, dass ich schwanger bin - ja, ja, wieder mal aus der Traum
. Ich hab mir natürlich innerlich schon vorgestellt, wie ich meiner Familie zu Weihnachten erzähle, dass ich schwanger bin - ja, ja, wieder mal aus der Traum 
 Hallo Claudia!
 Hallo Claudia! Vielleicht können wir uns ja vor Weihnachten nochmals treffen. Machst Du mal eine Wien-Christmas-Shopping-Tour?!?!
 Vielleicht können wir uns ja vor Weihnachten nochmals treffen. Machst Du mal eine Wien-Christmas-Shopping-Tour?!?! Daniela:
 Daniela:
 und weiß eigentlich nicht, wo ich zuerst anfangen soll
 und weiß eigentlich nicht, wo ich zuerst anfangen soll 
 - leider haben meine ommmmmmmmmmmmmmmms dieses Mal wohl komplett versagt! Aber ich lese, dass es Dir schon wieder ganz gut geht.....brav so, positiv denken heißt die Devise! Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Kraft!
 - leider haben meine ommmmmmmmmmmmmmmms dieses Mal wohl komplett versagt! Aber ich lese, dass es Dir schon wieder ganz gut geht.....brav so, positiv denken heißt die Devise! Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Kraft!

von mir!
 von mir!