Ein herzliches Hallo an Alle !!!!
Melde mich aus dem super heißen Urlaub zurück. Es war zwar sehr heiß aber trotzdem sehr schön.
[Nun habe ich eine große Neuigkeit für Euch.
ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin jetzt in der 7. Woche, war am Freitag beim US und habe tatsächlich schon was gesehen. Und der Doc meinte man könnte auch schon ein leichtes flackern sehen, was wohl mal der Herzschlag werden wird. Wir sind sooooooooooooooo glücklich und können es kaum glauben, natürlich habe ich auch ein wenig Angst das noch etwas passiern könnte, aber die Freude überwiegt.
Am Tag bevor wir in Urlaub fuhren habe ich erfahren, das der HCG Wert bei 23 lag,das Utrogest sollte ich nun auch im Urlaub weiternehmen.
Also trotz hohem Fieber hat es geklappt, ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich habe gleich ein schlechtes Gewissen bekommen, da ja die meisten von Euch viel länger in Behandlung sind als ich, aber ich werde hier jetzt so viele SS - Viren verbreiten, daß es bestimmt bald noch öfter schnaggelt.
Habe noch nicht alle Beiträge gelesen, werde dies aber bald tun, habe nur gesehen das es wohl zwei Neue gibt, Euch ein herzliches Wilkommen, und wenn keine Urlaubszeit ist wird hier auch mehr geschrieben.
So nun werde ich erst mal frühstücken,
Bis bald Eure
tine