Hi Ihr lieben Nordlichter !!!
Flip,
na, Du hast ja noch eine lange Wartezeit vor Dir !!! Ich weiß nicht, ob ich sooooo lange es aushalten könnte, da mir 2 Wochen schon immer wie eine Ewigkeit vorkamen. Ich hoffe, daß sich die Warterei bei Dir wirklich auszahlt und bald ein "Flippchen" im Anmarsch ist.
Kirsten,
Du hast was falsch verstanden mit dem Konzert. Es ist erst am 25. Januar !!! Vielleicht paßt es dann ja bei Dir. Ich werde Dich auf jeden Fall daran erinnern.
Übrigens, die ersten Probeaufnahmen haben wir gemacht. Momentan habe ich allerdings abends schlechte Karten mit meiner Stimme. Ich weiß auch nicht, es muß wohl an der trockenen Büroluft liegen. Die Stimme ist oft schnell "kratzig" und das paßt bei einem "Lovesong" ja wohl kaum. Oh Mann, es ist echt eine Herausforderung, aber macht auch viel Spaß. Zum Profi wird es NIE reichen, aber so für uns ist es schon ganz schön. Außerdem hat mein Mann jetzt eine Beschäftigung die ihm Spaß macht und ihn auf andere Gedanken bringt.
Sag mal, wann geht es denn bei Dir wieder los??? Wir müssen ja erst einmal abwarten, wie es mit neuer Arbeit für Jörg steht, aber wenn es klar ist, dann werden wir es nocheinmal versuchen.
Nun, ich habe immer noch nicht den Adventskranz hervorgeholt *SCHÄM*, vielleicht schaffe ich es ja noch vor Heiligabend !!!??? In der Firma ist momentan viel Stress angesagt, da die Messenachbereitung auch nicht ganz ohne ist und jetzt ist mein Kollege auch noch gleich auf "Deutschlandtournee" gegangen - oh Mann - ganz allein ist es kaum zu schaffen. Ich bin abends immer total erledigt, aber dann muß ich mich wieder zusammenreißen, um meinen Mann aufzubauen. Nun, noch bis zum 21.12., dann ist Urlaub angesagt, da wir erst am 02.01. wieder die Firma öffnen. Ich freue mich schon riesig auf die freien Tage, obwohl ja Weihnachten auch immer viel bei uns los ist (Heiligabend die Eltern beider Seiten, 1. Feiertag meine Brüder mit Familien, 2. Feiertag ... mal sehen).
So, nun wird es aber Zeit ins Bett zu gehen. Ich schlafe momentan sehr schlecht, da ich seit der Messe ständig Schmerzen im rechten Bein habe. Mein Jörgi muß mir das Bein abends immer schön einreiben und vorsichtig massieren. Lt. Doc soll wohl noch einiges an Gewebewasser drin sein (puuuh, zumindest keine Thrombose!!!). Na, es wird schon wieder werden...
Also, gute Nacht und bis die Tage !!!
Liebe Grüße ANDREA
PS: Bitte seid nicht böse, wenn ich heute nicht alle bedacht habe, aber es ist für mich schon eine Leistung, daß ich heute überhaupt mal kurz reingeschaut habe.