NORDLICHTER im Dezember

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Martina;

bevor ich mich schlafen lege wollte Dir noch schnell sagen, dass ich morgen ganz feste an Dich denke und Dir den ganzen Tag ganz doll die Däumchen drücke.
Weisst Du was echt fies ist, ich bin morgen Abend erst gegen 23.00 Uhr zu Hause und vorher komme ich leider nicht an einen PC. Wie soll ich das so lange bloss durchstehen.
Du bist bestimmt schon ganz mega mäßig aufgeregt.

Ihr noch ein paar SS-Viren

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Sei ganz lieb geknuddelt :knuddel:

Tilde
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Nordlichter!

Es hat wohl wahrscheinlich nicht geklappt. :sad: Wahrscheinlich deshalb, weil ich einen HCG von 5 habe. Das ist eigentlich nichts. Aber es wurde mir gesagt, daß es auch noch ein ganz frühes Stadium sein kann und deshalb soll ich die Medis weiter nehmen und am Donnerstag nochmal hin. Kann es mir aber nicht vorstellen, denn nach 14 Tagen ein Wert von 5 ist ja wirklich nichts.

Habe gerade nochmal in den alten Beiträgen nachgelesen, weil ich mich an Kiwis Wert erinnerte. Sie hatte sogar 6,6 und es wurde gesagt, daß es negativ ist. Also ich hacke es ab. :cry:

Viele Grüße
Martina :smile:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Martina,
was machst Du denn für Sachen? :sad: So ein Zwischenwert ist wirklich eine gemeine Sache... ich kann mir vorstellen dass man da erst mal gar nicht weiß was man denken soll.
Aber auf jeden Fall hat sich etwas eingenistet und das ist doch schon mal toll - vielleicht war die Einnistung ja tatsächlich etwas später und der Wert ist deshalb noch so niedrig. Die Ärzte haben bestimmt nicht ohne Grund gesagt, das Du die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben sollst.
Ach Du Liebe, bestimmt wird die Zeit bis Donnerstag ganz blöd - hoffentlich hast Du ganz viel zu tun, damit die Tage schnell rum gehen. Und natürlich drücke ich Dir weiterhin die Daumen... Es ist noch nicht aller Tage Abend, wie man so schön sagt!
Alles Liebe, Deine Flip :knuddel:
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe H.-Martina,

hoffentlich war es wirklich nur eine vorläufige Nachricht.
Trotzdem drück´ich Dir die Daumen ganz fest, das es geklappt hat.

Die Werte meines Hormonstatus sind ganz o.k., Eisprung hat stattgefunden, trotz meines "hohen" Alters.
Die KK hat sich noch nicht positiv gerührt, also warten wir geduldig, bis hoffentlich die Erstattung kommt und dann evtl. eine 3.ICSI.

Liebe Grüße

Karin
Paula-HH
Rang1
Rang1

Beitrag von Paula-HH »

Hanna,
was machst Du denn für Sachen, aber ich drücke Dir trotzdem noch weiter die Daumen, vielleicht ist es ja doch nicht nur Hoffnungsmache in der Praxis, sondern Erfahrungswert. Ich hoffe, dass Dir die Tage bis Donnerstag nicht zu lang werden. Ist schon immer eine blöde Situation, wenn man so in der Luft hängt, aber die zwei Tage hälst Du auch noch durch und dann hören wir hoffentlich eine positive Nachricht von Dir.

Viele Grüße
Paula
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hi Hanna (Martina),

hey, laß den Kopf noch nicht hängen !!! Ein gutes Zeichen ist doch da und vielleicht steigt der Wert ja doch noch bis Donnerstag !!!??? Ich wünsche es Dir so sehr, von ganzem Herzen !!! *drückweiterdaumenfest*
Es ist doch schon, wie Flip sagte, ein gutes Zeichen, daß Du überhaupt einen positiven HCG-Wert hast. Ein Zeichen einer Einnistung ist damit ja vorhanden !!! Ich hatte immer einen Wert von "0" und somit gar nichts. Also, weiterhin Kopf hoch !!! Ich denke weiterhin feste an Dich !!!

Eine herzliche Umarmung :knuddel:
ANDREA
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Ihr!

Danke, daß Ihr mir weiter die Daumen drückt. :knuddel: Ja, was mache ich für Sachen. Ich hatte nun wirklich einiges einkalkuliert, aber mit so etwas hatte ich nicht gerechnet.

Sie haben gesagt, entweder ist der Wert bis Donnerstag gestiegen oder hat sich zurückgebildet. Die zwei Tage schaffe ich auch noch.

Mein Schatz nennt mich jetzt immer die 5-Einheiten-Frau (angelehnt an die 10-Millionen-Dollar-Frau). *hihi* So habe ich bei der Gelegenheit gleich einen neuen Namen bekommen. :wink:

Ich versuche es auch positiv zu sehen. Selbst wenn es jetzt nicht geklappt hat, so wollten sie zumindestens schon mal bei mir bleiben. Wer weiß, was dann dazwischen kam (vielleicht doch die Kasse meines Mannes).

Flip,
wie geht es Dir denn so? Arbeitest Du schon wieder?

Karin,
das ist ja toll, daß Deine Hormone schon mal okay sind. :smile: Also dann hat die Kasse ja nun wirklich keinen Grund mehr, Euch keinen Versuch zu bezahlen. Hoffentlich bekommt Ihr jetzt einen positiven Bescheid.

Paula,
wie sieht es bei Dir aus? Steht schon ein Transfertermin fest?

So nun denn, dann will ich mal meinen kleinen 5 Einheiten weiter gut zureden. :wink:

Liebe Grüße
Martina :smile:
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hi Ihr lieben Nordlichter !!!

Flip,
na, Du hast ja noch eine lange Wartezeit vor Dir !!! Ich weiß nicht, ob ich sooooo lange es aushalten könnte, da mir 2 Wochen schon immer wie eine Ewigkeit vorkamen. Ich hoffe, daß sich die Warterei bei Dir wirklich auszahlt und bald ein "Flippchen" im Anmarsch ist. :lol:

Kirsten,
Du hast was falsch verstanden mit dem Konzert. Es ist erst am 25. Januar !!! Vielleicht paßt es dann ja bei Dir. Ich werde Dich auf jeden Fall daran erinnern.
Übrigens, die ersten Probeaufnahmen haben wir gemacht. Momentan habe ich allerdings abends schlechte Karten mit meiner Stimme. Ich weiß auch nicht, es muß wohl an der trockenen Büroluft liegen. Die Stimme ist oft schnell "kratzig" und das paßt bei einem "Lovesong" ja wohl kaum. Oh Mann, es ist echt eine Herausforderung, aber macht auch viel Spaß. Zum Profi wird es NIE reichen, aber so für uns ist es schon ganz schön. Außerdem hat mein Mann jetzt eine Beschäftigung die ihm Spaß macht und ihn auf andere Gedanken bringt.
Sag mal, wann geht es denn bei Dir wieder los??? Wir müssen ja erst einmal abwarten, wie es mit neuer Arbeit für Jörg steht, aber wenn es klar ist, dann werden wir es nocheinmal versuchen.

Nun, ich habe immer noch nicht den Adventskranz hervorgeholt *SCHÄM*, vielleicht schaffe ich es ja noch vor Heiligabend !!!??? In der Firma ist momentan viel Stress angesagt, da die Messenachbereitung auch nicht ganz ohne ist und jetzt ist mein Kollege auch noch gleich auf "Deutschlandtournee" gegangen - oh Mann - ganz allein ist es kaum zu schaffen. Ich bin abends immer total erledigt, aber dann muß ich mich wieder zusammenreißen, um meinen Mann aufzubauen. Nun, noch bis zum 21.12., dann ist Urlaub angesagt, da wir erst am 02.01. wieder die Firma öffnen. Ich freue mich schon riesig auf die freien Tage, obwohl ja Weihnachten auch immer viel bei uns los ist (Heiligabend die Eltern beider Seiten, 1. Feiertag meine Brüder mit Familien, 2. Feiertag ... mal sehen).

So, nun wird es aber Zeit ins Bett zu gehen. Ich schlafe momentan sehr schlecht, da ich seit der Messe ständig Schmerzen im rechten Bein habe. Mein Jörgi muß mir das Bein abends immer schön einreiben und vorsichtig massieren. Lt. Doc soll wohl noch einiges an Gewebewasser drin sein (puuuh, zumindest keine Thrombose!!!). Na, es wird schon wieder werden...

Also, gute Nacht und bis die Tage !!!
Liebe Grüße ANDREA

PS: Bitte seid nicht böse, wenn ich heute nicht alle bedacht habe, aber es ist für mich schon eine Leistung, daß ich heute überhaupt mal kurz reingeschaut habe.

Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Martina;

Mensch Du arme Maus, das werden noch mal zwei ganz harte Tage für Dich. Doch bitte gib die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht tut sich doch noch was und der Wert steigt noch an, jeder Körper reagiert anders. Ich habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht. Gerade sind Dierk und ich von der Weihnachtsfeier wieder gekommen und ich habe noch im Auto zu ihm gesagt das ich unbedingt noch ins Forum schauen muss da Du ja heute den Test hast. Ich werde weiter ganz feste an Dich denken ganz doll die Däumchen drücken.

Nochmal ganz viele SS-Viren
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: ::D :grin: :grin: ::D :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: D :grin: :grin: :grin: D :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich drücke die 5 Einheiten Frau ganz feste.

Tilde

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tilde am 2001-12-04 23:50 ]</font>
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben Nordlichter;

komme leider auch morgen wohl nicht dazu Eure Mails zu beantworten. Habe morgen Weihnachtsfeier mit der Praxis und werde wohl nicht vor 23.00 Uhr zu Hause sein. Habe aber Donnerstag wieder Zeit für Euch und ab Mittwoch nächster Woche werde ich dann täglich bis zum Januar ordentlich auf den Wecker fallen.

Ich drücke Euch alle ganz feste und schlaft alle schön.

Tilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“