Maja11: Boah, Du musst ja kurz vorm Platzen sein

Soooooo viele?

Naja, von den Mengen kann unsereins nur träumen

. Wobei da dann wiederum eine Überstimu echt wahrscheinlich ist. Auch nicht schön. Bei welcher Ärztin warst Du denn? Ich hab ja mittlerweile alle durch

.
Es gibt ja zwei Apotheken in Ungarn, bei denen ich schon bestellt habe, hatte dazu auch mal was in einem extra Ungarn-Medi-Thread geschrieben. Bei der einen spricht der Chef deutsch, die verschicken eh nicht mit der Post, sondern man muss es dort mit einem Kurier abholen lassen (TNT über packlink.de). Da kann man buchen, dass es am nächsten Tag geliefert wird. Und für die Transportzeit würde auch ein Kühlakku im Paket und ein bisschen Alufolie und Polstermaterial zur Isolierung ausreichen. Bei der anderen Apotheke, die das Geld nur in Forinth überwiesen haben wollen, spricht wohl nur eine Dame deutsch. Aber bei denen kommt man auch mit englisch gut durch. Die verschicken normalerweise per Post, ich hab aber auch da meine Sachen per TNT abholen lassen, war günstiger als Postversand und auch noch besser versichert. Wobei man beim Bestellwert unter 1000€ bleiben muss, sonst braucht man eine Einfuhrgenehmigung und dann wäre es schwierig, weil wir ja immer Kosmetika einführen

. Kühlakku sollte bei den Temperaturen schon sein.
Medikamente, die gekühlt werden müssen, wie die Fertigspritzen vom Decapeptyl o.ä. würde ich mir bei den Temps gar nicht schicken lassen. Aber Deca ist eh in Italien am günstigsten und die haben Ampullen zum Mischen, die man nicht kühlen muss. Ist praktischer.
Picasso: Aus Slowenien kommst Du...und musst dann immer zu Zech hin? Das ist ja ne ganz schöne Strecke. Hab letztens im Warteraum ein Pärchen nebst "Dolmetscher" aus Mazedonien kennengelernt. Da dachte ich mir auch: Und du meckerst über 3 Std. Fahrt...
Wie geht's meinen Mit-Wartenden? Wann testet Ihr bzw. macht nen BT? Ich hab heute Blut nehmen lassen, bekomme das Ergebnis heute Abend. PU+13 ist noch sehr früh, HCG wird also im ganz unteren Bereich liegen, aber wir testen dann eben Mo. gleich wieder und schauen, ob sich der Wert verdoppelt hat oder nicht.