Liebe Mädels
Habe ich richtig gelesen, dass 3 in der Warteschleife sind?
Das ist ja aaaaauuuuffregend

Ich drücke euch sooooo fest meine Daumen.
Wir waren nun heute morgen in Bregenz zum Erstgespräch und es ging ziemlich flott

Also die Ärztin hat nicht viel um den heissen Brei geredet sondern Risiken, Chancen etc. emotionslos aber freundlich rübergebracht. Wir sind mit der Art zufrieden. Wer Einfühlungsvermögen benötigt, hätte wohl etwas Mühe mit ihr gehabt... Die Sondenlängenmessung empfand ich als schmerzhaft-aber nur 2 Sekunden! Also easy
Da bei uns bis auf das schlechte Spermiogramm alles ok zu sein scheint (wovon wir nicht ausgingen), könnte es nun sehr bald losgehen. Mein Partner ist nun doch etwas überrumpelt und möchte vielleicht noch ein paar Wochen/Monate warten. MMhh.... aber mal schauen wie die Welt in ein paar Tagen aussieht

Denke, dass wir den nächsten Zyklus nehmen werden. Also Depotspritze Ende September...
Ich habe auch (wie die meisten oder?) das lange Protokoll bekommen mit Depotspritze.
Dachte erstens, das lange Protokoll gibt's nur bei Endo-Patientinnen und zweitens, dass die Depotspritze nur beim Kryoversuch verwendet wird.
Vielleicht wisst ihr ja etwas darüber.
Also: Gute Besserung an den einen Teil von euch und

an den anderen.
LG Claudi26