Zechianerinnen 2015

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jolie mein lieber
Rang0
Rang0

Beitrag von jolie mein lieber »

Willkommen Claudi.
Ich schließe mich dem Club der tobenden Bäuche an. Ich fühl mich so elend wie noch nie (das denke ich zwar jedesmal). Ich bin Transfer plus 10... Daher wohl eher Magen Darm Grippe als Überstimmu...
Adieux :o
Werbeslider mit Buttons
jolie mein lieber
Rang0
Rang0

Schade, dass diese Forum nicht mehr so aktiv ist. Ich fand die Zechianerinnen immer das neutralste und informativste Forum von allen. Ich sah fast nie fauchige Kommentare und las viele unterstützende Worte.

Ich hoffe, dass die meisten mittlerweile zu fest von ihren Kindern abgelenkt werden um sich noch in Foren zu tümmeln...

Liebe Grüße Jo... :verneig:
babyblues83
Rang0
Rang0

Beitrag von babyblues83 »

Hallo Jolie,ja ich finde es auch sehr ruhig mitlerweile. Wo sind sie denn alle hin die Zechianerinnen? Wie geht es dir,Jolie?Hat sich dein Bauch wieder beruhigt?Mir geht es wieder richtig gut. Außer einem aufgeblähten Bauch spüre ich kaum etwas. Dabei hoffe ich doch insgeheim auf eine Rückkehr der Überstimulation. So als kleinen Hoffnungsschimmer. Du darfst ja bald testen,Jolie,gell?Wie ist so dein Gefühl?
Wir für uns haben entschieden, dass es erstmal unser letzter Versuch sein soll. Der Gedanke daran,das alles noch einmal durchstehen zu müssen, treibt mir einen Schauer über den Rücken. Also hoffe ich umso mehr,dass die 2 in meinem Bäuchle richtig Gas geben. Ich will so gerne so zuversichtlich sein,aber es fällt so schwer nach so vielen Enttäuschungen.
Lässt uns gegenseitig die Däumchen ganz fest drücken. Wir brauchen alle positiven Gedanken, die es gibt
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Beitrag von kinderwunsch12 »

Ich war übers Wochenende weg und daher eher ruhig ;) Aber es stimmt schon, es ist hier sehr ruhig geworden. Vielleicht bekommen wir das ja geändert? ;)
sonnenblume0308
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenblume0308 »

Na dann fange ich mal an 😊
Völlig unerwartet war heute morgen eine zweite linie da. Wer weiß vielleicht klappt es diesmal?! Überlege, ob ich zum ersten mal zum BT gehen soll, obwohl bregenz das ja nicht braucht. Seid ihr immer gegangen? Bin hin und her gerissen. Beim letzten mal hatte ich eine MA und davor war alles gut.
@jolie ist dein bauch besser?
5 x IUI neg.
1-3 ICSI neg.
Wechsel zu Zech:
4 IMSI neg.
5 IMSI pos., MA 9ssw
6 IMSI August 2015 pos. 😊
babyblues83
Rang0
Rang0

Beitrag von babyblues83 »

Eine 2. Linie?Aber das ist doch wunderbar :dance:
Warum bist du so verhalten in deiner Freude,Sonnenblume?2 Striche=Schwanger=das Beste was dir passieren konnte. Meinen herzlichen Glückwunsch
Fische80
Rang0
Rang0

Beitrag von Fische80 »

@Sonnenblume: wie weit nach Transfer bist du? Ich war nicht zum Bluttest, da wir ab Transfer +16 für eine Woche im Urlaub waren. Ich war dann erst in SSW 5+6 zum ersten Ultraschall und da konnte ich schon das Herzchen schlagen sehen.

@babyblues und jolie: ich drücke euch ganz fest die Daumen für ein Positiv! Haltet weiter durch bis zum Test und macht euch nicht zu viele Gedanken über irgendwelche Anzeichen oder ausbleibende Anzeichen. Bei mir hat sich der positive Versuch ganz genau so angefühlt wie die 7 negativen Versuche vorher. Ich habe eigentlich erst ab der 7. SSW etwas gemerkt.

@Kinderwunsch: wie geht es deiner Entzündung? Hast du Schmerzen? Hoffe, dass du das bald hinter dir hast!

Mir geht es gut. Ich bin jetzt in der 30. SSW und war heute morgen zum ersten Mal am CTG. Dem Kleinen hat das nicht so gut gefallen. Er hat sich ständig bewegt und es hat 30min gedauert bis wir eine gute Aufzeichnung hatten. Alle Werte sind in der Norm. Nur das Köpfchen ist bisher noch oben. Aber er hat ja noch Zeit, sich zu drehen... Ich muss nur noch diese Woche arbeiten und freue mich sehr auf die Zeit zu Hause!
jolie mein lieber
Rang0
Rang0

Sonnenblume! 2.Linie tönt immer Super!
Babyblues... Schön, dass es dir besser geht. Ich verstehe, wenn du erst mal Pause brauchst, ich hab auch ziemlich den koller...
Kinderwunsch: wie geht es dir?

Ich für mich... Spüre nichts... Vielleicht ab und zu ein zwicken... Aber bei den vielen negativen Versuchen kann ich schwer positiv denken, obwohl mir einen super Blasto transferiert wurde... Naja.... Sonntag Zech-Test... Vielleicht mache ich schon früher einen clear blue...
Alles Gute Euch allen .. Jo
sonnenblume0308
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenblume0308 »

Transfer war am 17.8 - also genau vor zwei wochen - bin keine frühtesterin. Mir fällt es noch sehr schwer positiv zu denken, da es beim letzten mal kein gutes ende nahm, aber versuche jetzt positiv zu denken. Ändern kann ich es eh nicht! Nehme alle medis weiter, das beruhigt ein wenig.
Jolie bei mir war es genau gleich wie bei den neg. versuchen - schmierblutungen und mensschmerzen - das muss gar nichts heißen. Halt durch!
Danke fische. Mache es glaub auch wie du - erst zum US und bis dahin abwarten.
5 x IUI neg.
1-3 ICSI neg.
Wechsel zu Zech:
4 IMSI neg.
5 IMSI pos., MA 9ssw
6 IMSI August 2015 pos. 😊
Claudi26
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudi26 »

Liebe Mädels

Habe ich richtig gelesen, dass 3 in der Warteschleife sind?
Das ist ja aaaaauuuuffregend :-)
Ich drücke euch sooooo fest meine Daumen.

Wir waren nun heute morgen in Bregenz zum Erstgespräch und es ging ziemlich flott :-)
Also die Ärztin hat nicht viel um den heissen Brei geredet sondern Risiken, Chancen etc. emotionslos aber freundlich rübergebracht. Wir sind mit der Art zufrieden. Wer Einfühlungsvermögen benötigt, hätte wohl etwas Mühe mit ihr gehabt... Die Sondenlängenmessung empfand ich als schmerzhaft-aber nur 2 Sekunden! Also easy :-)

Da bei uns bis auf das schlechte Spermiogramm alles ok zu sein scheint (wovon wir nicht ausgingen), könnte es nun sehr bald losgehen. Mein Partner ist nun doch etwas überrumpelt und möchte vielleicht noch ein paar Wochen/Monate warten. MMhh.... aber mal schauen wie die Welt in ein paar Tagen aussieht :-) Denke, dass wir den nächsten Zyklus nehmen werden. Also Depotspritze Ende September... :o

Ich habe auch (wie die meisten oder?) das lange Protokoll bekommen mit Depotspritze.
Dachte erstens, das lange Protokoll gibt's nur bei Endo-Patientinnen und zweitens, dass die Depotspritze nur beim Kryoversuch verwendet wird.
Vielleicht wisst ihr ja etwas darüber.

Also: Gute Besserung an den einen Teil von euch und *dd* an den anderen.

LG Claudi26
:-)
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
:-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“