Halooo maedels....ich bin wieder dabei.
ufff...es hat sich schon ganz viel in der Zeit meiner Abwessenheit getan.sind auch viele neue dazu gekommen.schoen
Ich habe mir die muehe gemacht und alles verpasste nachzulessen, aber es ist in dieser Zeit so vieles passiert das ich gar nicht nachschreiben kann.

deswegen lasse ich alle nur mal kurz Grussen un sie herzlich willkommen heissen.
allso fuer die die mich nicht kennen, ich komme aus Slowennien und hate mit kiwu12 gleichzeitig transfer am 15.7.2015.
wir haben zusammen die daumen gedruckt, leider habe ich es nur geschaft und bin in der 12 sswoche.tut mir noch heute leid fuer kiwu12

das leben kann so ungerecht sein.kiwu12 drucke dich nochmal
ich habe mir ueberlegt das ich gerade wegen meines Glueckes etwas zuruck geben moechte.ich will jetzt hier nicht schreiben das vier 7 lange jahre mit meinen mann versucht haben kinder zu kriegen und es nie geklapt hat, wie viele operationen ich gehabt habe und das ich nur halbe gebehrmutter habe und keinen eileiter mehr....das ist zu deprimierent, hilft keinen und enteressiert in wirklichkeit auch keinen.
ich will euch jetzt nicht sagen warum es alle diese jahre nicht geklappt hat, sondern wass habe ich anders gemacht damit es jetzt geklappt hat. Ich erzahle euch jetzt meine Geschichte, fuer all die die noch diesen weg vor sich haben.
also konstruktieve sachen, damit es endlich klappt.
aber bitte, ich sage nicht das ihr das machen sollt, sonder eher, das ich das gemacht habe...ob es daran gelegen hat das ich schwanger geworden bin ist es mir egal, ich wollte fuer mich selber, da ich in bregenz selbstzahler bin alles ausprobieren, um so bessere schansen wie moeglich zu haben.
meine geschichte und was ich gemacht habe!
Nach dem ich mich in april fuer Bregenz und nicht fuer tschechien entschieden habe, habe ich mir geschworren das ich alles tuen werde damit es diesmal klappt.immerhin musste ich in bregenz und unterkunft insgesamt 10.000 eur bezahlen, in tschechien aber nur knapp 3.000 eur.aber ich habe mir gesagt fuer mich nur das besste und ich hate schon so einen positiven gefuhl...kann ich euch nicht sagen, wie wenn es jemand schaft dann nur bregenz!ich denke es hat viel mit der possitiver einstellung zu tuen, und die hate ich die ganze zeit seit beginn bis zum test!ich hatte nicht eine sekunde daran gezweifelt...wenn ich schlechte tage hatte, habe ich mir nicht erlaubt das ich an dieses projekt zweifle.
so... bregenz war ausgesucht worden und jetzt hate ich 2 monate zeit an mir zu arbeiten, bis ich mit der dawnregulierung anfangen konte. Ich hate mir den ganzen april you tube videos von amerikanischen maedels angeschaut, um zu sehen was die allesmachen im ivf zyklus, und natuerlich die videos von Zech.
1).Es hat bei mir klick im kopf gemacht.
ich war seit 20 jahren total unsportlich, habe schlechtes essen gegesen( vor dem Fernsehen chips geknabbert jeden abend, viel schokolade gegesen,...).ich hate so stolze 85 kg auf die wage gebracht -weil ich zu deprimirt wegen des nicht erfolgs war.
Ich habe zu mir gesagt dein kind soll nur das besste haben, also muss dein koerper auch bereit sein fuer das kind. Zech hat im video gesagt, man sollte 4 kg abnehmenn, damit sich die schansen verbessern! Ich habe deswegen jeden verdammten tag 2 monate lang zuhause cindy crawford workout video aus dem 90' jahren gemacht. Jetzt wo ich in der 12 ssw bin wiege ich 68 kg!
2): Essen: ich habe so wenig vie moeglich kohlenhidrate gegessen,kein fast-food, viel gemusse und wenig obst.obst ist gut aber enthaelt viel zucker und das kann dazu fuehren das sich der ph der vagina veraendern kann, und bei der punktion kann dan zur entzundung kommen.das gleiche wie bei den koehlenhidraten.also wenig essen.und ganz ganz wichtig, habe mir so teure probiotiker gekauft. Florazym und nutriflor! Die sorgen fuer einen guten immunsistem, und den braucht man beim ivf zyklus.dann bekommt man auch keinen durchfall.
3).ich habe mir keine harre geferbt, kein nagellack getragen,kein parfum, und schmeist weg alle krems die trietanolamine enthalten. Ich habe sie alle weg geworfen, weil sie gift sind ( die zellen koennen sich nicht richtig teilen wenn dieser gift im koerper ist- und wie sollte man dan eizellen bekommen wenn die sich nicht teilen konnen?). Un kein deo mit aluminiumsaelze.