schau mal RICHMO, im wunschkinder. net war eine meldung für dich (von woelkchen 24):
ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder!
ich bin ja im büro seit nun fünf wochen alleine und bin in die 4. 6-tage woche gegangen.
im büro ist sehr viel zu tun, wenn ich abends nach haus komme, hab ich keine zeit und kraft mehr mich an den pc zu setzen.
ich schlaf sehr schlecht zur zeit! bin 7 tage überfällig, aber ich weiß daß ich nich ss sein kann, da wir ja aufgrund der hohen folli-anzahl 6-verbot hatten. zumal ich auch viel zu müde war. ich hab durch den streß jeden tag kopfschmerzen und paracetamol ist mein bester freund geworden!
heute morgen auf dem weg zur arbeit war ich so müde, daß ich fast auf einer autobahnbaustelle auf die gegenseite kam. gottseidank war der entgegenkommende kleinbus noch weit genug entfernt!
seid mir bitte nicht böse, daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich bin z.z. zu überarbeitet. der haushalt will noch gemacht werden (schatzi hilft schon wo er kann, aber er hat auch sehr viel beruflich zu tun z.z.). morgen muß ich auch wieder arbeiten, also auch nichts mit ausschlafen und dann gehts ab in den norden zu meiner mutter, die hat geburtstag. das heißt auch am sonntag nichts mit ausschlafen!
ich habe im august bis jetzt 41 überstunden angesammelt und mich ko... das alles so an! jeder will was von einem und meine chefin, die erst urlaub (2wochen) und nun krank ist(anschließend auch schon 3 wochen) sagt nur, ich sei wohl nicht belastbar genug!

ich mußte mich sooo zusammenreissen um da nichts drauf zu sagen.
wißt ihr ich sitz hier allein und hab rechnungen post und budget-planungen und sie ruft an und fragt: na wie gehts? du hörst dich so komisch an!
da hab ich ihr denn gesagt, daß ich viel zu tun hab und ja uahc noch die sachen unserer kollegin, die ist auch im urlaub und ihre mit bearbeiten muß!
da sagt sie mir glatt: hör auf mich damit zu belasten, ich muß erstmal gesund werden, du schadest meiner konsivalenz (oder so ähnlich)
nun fühl ich mich schuldig und hab ein schlechtes gewissen!!!
ich trau mich nicht mal zu fragen, ob ich für den termin bei dr. michel zum erstgepräch zur IVF mitte sep. frei bekomme. weiß auch nicht mehr was ich machen soll.....
manchmal denk ich ich schmeiß alles hin und geh ins ausland arbeiten! da hab ich diese problem nicht !
entschuldigt daß´ich soooo rumjammer aber mir geht es garnicht gut!
danke daß ihr zugehört habt, obwohl dieses thema hier direkt nicht hingehört!
eure nelli
lieben gruß eure nelli
p.s.: ich kopiere dieses posting für die anderen ordner in denen ich schreibe!