Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Du arme Richmo..... voll blöd dieses Schwindelgefühl gell?? Ich kann Dir nur Magnesium hochdosiert empfehlen.... *lach

Nana... jetzt bist Du aber konsequent!! Wir haben doch schon soviel geschrieben... mach doch büüüttte, bütttteee wieder mit :wink:

GGLG, Dani
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

TATAAAAAAAAAAAAAAAAA !!

wollte nur das Bütte, bütte lesen - hehe.. nööö- wir hatten lange mittagspause, haben daheim gegessen und ich mich in den garten gelegt: lese gerade "die päpstin" - echt gutes buch !
und jetzt musste ich schnell was arbeiten.

@ratzfatz
so: deine oma ist die härtschte ! du brauchst keine angst zu haben,d ass du so wirst - höchstens euer kind - hoho - bitte bekomm jetzt aber keine panik !! normalerweise wird immer ein generation übersprungen, d.h. ja, dass die enkelin so werden müsste. sven ist aber nun der enkel... der kann ja nicht so werden, es sei denn, er lässt sich umoperieren... also kann nichts passieren... und euer kind ist auch gerettet.... höchstens dessen kinder wieder....

n a- hab ich dich getröstet...??? :knuddel: du arme ! aber mit der oma könnte man geld verdienen - alles heimlich filmen und ans tv schicken.. ich würde mich fortwerfen.

wenn wir mal ein treffen machen, dann muss das bei dir sein !!!

ciao
nana

ach ja: meine brüstchen tun seit 2 tagen null weh......
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

@manu:
zum glück kam marius... die JA spinnen... war mal in dem Ado-Forum drin.. jedes JA macht was anderes. Da war eine, die bekam innerhalb 2 monate ihr baby, der hit. dann waren da JA, die durften nichts von KIWU-Behandlung wissen: was sie haben künstl. Befruchtung gemacht ? dann ist das Ado-kind nur ein ersatz. sie dürfen nciht adoptieren, usw. uns so fort...
bei uns ist die dame zum glück sehr nett... aber was dani da schrieb: SAU TEUER...
alles mist...

naja.

wo seid ihr denn alle ???

wie wärs, wenn wir uns mal im chat träfen ?? die wunschkinder.net bietet doch einen an - stopp ich lese gerade oben: kleinputz auch... könnten wir uns doch mal zu einer festen zeit treffen....

:help: where are you ????????????????????????????????? :-?
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

schau mal RICHMO, im wunschkinder. net war eine meldung für dich (von woelkchen 24):

ihr lieben :knuddel:

ich melde mich auch mal wieder!

ich bin ja im büro seit nun fünf wochen alleine und bin in die 4. 6-tage woche gegangen.
im büro ist sehr viel zu tun, wenn ich abends nach haus komme, hab ich keine zeit und kraft mehr mich an den pc zu setzen.
ich schlaf sehr schlecht zur zeit! bin 7 tage überfällig, aber ich weiß daß ich nich ss sein kann, da wir ja aufgrund der hohen folli-anzahl 6-verbot hatten. zumal ich auch viel zu müde war. ich hab durch den streß jeden tag kopfschmerzen und paracetamol ist mein bester freund geworden!
heute morgen auf dem weg zur arbeit war ich so müde, daß ich fast auf einer autobahnbaustelle auf die gegenseite kam. gottseidank war der entgegenkommende kleinbus noch weit genug entfernt! :help:
seid mir bitte nicht böse, daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich bin z.z. zu überarbeitet. der haushalt will noch gemacht werden (schatzi hilft schon wo er kann, aber er hat auch sehr viel beruflich zu tun z.z.). morgen muß ich auch wieder arbeiten, also auch nichts mit ausschlafen und dann gehts ab in den norden zu meiner mutter, die hat geburtstag. das heißt auch am sonntag nichts mit ausschlafen!
ich habe im august bis jetzt 41 überstunden angesammelt und mich ko... das alles so an! jeder will was von einem und meine chefin, die erst urlaub (2wochen) und nun krank ist(anschließend auch schon 3 wochen) sagt nur, ich sei wohl nicht belastbar genug! :evil: :evil: :evil: :evil: ich mußte mich sooo zusammenreissen um da nichts drauf zu sagen.
wißt ihr ich sitz hier allein und hab rechnungen post und budget-planungen und sie ruft an und fragt: na wie gehts? du hörst dich so komisch an!
da hab ich ihr denn gesagt, daß ich viel zu tun hab und ja uahc noch die sachen unserer kollegin, die ist auch im urlaub und ihre mit bearbeiten muß!
da sagt sie mir glatt: hör auf mich damit zu belasten, ich muß erstmal gesund werden, du schadest meiner konsivalenz (oder so ähnlich) :help: :help: :evil: :help:

nun fühl ich mich schuldig und hab ein schlechtes gewissen!!!
ich trau mich nicht mal zu fragen, ob ich für den termin bei dr. michel zum erstgepräch zur IVF mitte sep. frei bekomme. weiß auch nicht mehr was ich machen soll.....
manchmal denk ich ich schmeiß alles hin und geh ins ausland arbeiten! da hab ich diese problem nicht !

entschuldigt daß´ich soooo rumjammer aber mir geht es garnicht gut!

danke daß ihr zugehört habt, obwohl dieses thema hier direkt nicht hingehört!

eure nelli

lieben gruß eure nelli

p.s.: ich kopiere dieses posting für die anderen ordner in denen ich schreibe!
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

schau mal RICHMO, im wunschkinder. net war eine meldung für dich (von woelkchen 24):

ihr lieben :knuddel:

ich melde mich auch mal wieder!

ich bin ja im büro seit nun fünf wochen alleine und bin in die 4. 6-tage woche gegangen.
im büro ist sehr viel zu tun, wenn ich abends nach haus komme, hab ich keine zeit und kraft mehr mich an den pc zu setzen.
ich schlaf sehr schlecht zur zeit! bin 7 tage überfällig, aber ich weiß daß ich nich ss sein kann, da wir ja aufgrund der hohen folli-anzahl 6-verbot hatten. zumal ich auch viel zu müde war. ich hab durch den streß jeden tag kopfschmerzen und paracetamol ist mein bester freund geworden!
heute morgen auf dem weg zur arbeit war ich so müde, daß ich fast auf einer autobahnbaustelle auf die gegenseite kam. gottseidank war der entgegenkommende kleinbus noch weit genug entfernt! :help:
seid mir bitte nicht böse, daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich bin z.z. zu überarbeitet. der haushalt will noch gemacht werden (schatzi hilft schon wo er kann, aber er hat auch sehr viel beruflich zu tun z.z.). morgen muß ich auch wieder arbeiten, also auch nichts mit ausschlafen und dann gehts ab in den norden zu meiner mutter, die hat geburtstag. das heißt auch am sonntag nichts mit ausschlafen!
ich habe im august bis jetzt 41 überstunden angesammelt und mich ko... das alles so an! jeder will was von einem und meine chefin, die erst urlaub (2wochen) und nun krank ist(anschließend auch schon 3 wochen) sagt nur, ich sei wohl nicht belastbar genug! :evil: :evil: :evil: :evil: ich mußte mich sooo zusammenreissen um da nichts drauf zu sagen.
wißt ihr ich sitz hier allein und hab rechnungen post und budget-planungen und sie ruft an und fragt: na wie gehts? du hörst dich so komisch an!
da hab ich ihr denn gesagt, daß ich viel zu tun hab und ja uahc noch die sachen unserer kollegin, die ist auch im urlaub und ihre mit bearbeiten muß!
da sagt sie mir glatt: hör auf mich damit zu belasten, ich muß erstmal gesund werden, du schadest meiner konsivalenz (oder so ähnlich) :help: :help: :evil: :help:

nun fühl ich mich schuldig und hab ein schlechtes gewissen!!!
ich trau mich nicht mal zu fragen, ob ich für den termin bei dr. michel zum erstgepräch zur IVF mitte sep. frei bekomme. weiß auch nicht mehr was ich machen soll.....
manchmal denk ich ich schmeiß alles hin und geh ins ausland arbeiten! da hab ich diese problem nicht !

entschuldigt daß´ich soooo rumjammer aber mir geht es garnicht gut!

danke daß ihr zugehört habt, obwohl dieses thema hier direkt nicht hingehört!

eure nelli

lieben gruß eure nelli

p.s.: ich kopiere dieses posting für die anderen ordner in denen ich schreibe!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ nana

mit dem Treffen im Chat fände ich eine sehr gute Idee..... aber da müssen wir uns wirklich eine feste Uhrzeit ausmachen, sonst gibt das doch nichts!!!

GGLG, Dani
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

dann lass und das doch machen.

aber erst muss jede mal testen, wie sie ins chat kommt. damit s dann auch klappt.

ich probiers gleich mal.

nana
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo,
ich wäre auch dabei,
wenn marius es zu lässt.

Ist jetzt einer von uns drin.
Ich schau mal nach.
:dance:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Schade war keiner da.
GGGGGGGGGGLG
und schönen Abend :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub. Im September bin ich wieder online!!!!!!!!!!!!!!
GLG an euch alle, Sibalinchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“