... so, dann werde ich doch noch mal rein sum sum sumseln, denn am WE komm ich tatsächlich nur nachts an den Compi, weil mein Mann ihn ständig belagert - verständlicherweise !!
Auf alle Fälle - eine schöne Nacht - eine Guten Morgen wäre ja nun noch Fehl am Platz !!

Hallo lliebe Britta !!
Na siehste, ein klein wenig ging es Dir nun aber schon sortierter uns besser !!

Ja, gerade wir Mädels sind stark von unserer Tagesform abhängig,
aber versucht nur ja nicht - damit meine ich alle Mädels hier !! - die Launen anderer Menschen an Euch heranzulassen - Ihr müßt es ja nicht direkt machen, aber verweist den Lebensspaßbremsen den Weg und bietet Ihnen eine Umleitung !!
Also müde mießmachende KiWu.-Doc.´s habe ich auch schon erlebt, da sie ständig routieren und Geld verdienen wollen - sprich so viel KiWu.-Paare wie möglich bedienen wollen !! So einer bekommt von mir und meinem Mann die rote Karte !! Unser KiWu. weiß ganz genau, daß er sich das bei uns nicht mehr erlauben darf, egal wie müde oder kaputt er ist. In der freien Marktwirtschaft darf er sowas auch nicht - also !! ... und mein Mann hatte ihm nach einem OP-Kunstfehler bei mir =>> Entfernung beider EL, obwohl nur einer ausgemacht war <<= so derartig die Leviten gelesen, daß mein KiWu. nun endlich nicht mehr in seinem Götter-Himmel schwebt, sondern mit uns zusammenarbeitet, wie sich nun zeigt.
Es ist passiert und nun muß man/frau das Beste daraus machen und so sehe ich das auch in Deinem Fall - Dein KiWu. war müde und das nächste Mal bist Du auf seine Schlechtlaunigkeit einfach mal ehrlich zu ihm und sagst ihm, daß Du auch den KiWu. wechseln kannst, wenn er mag. Ich denke, manchmal brauchen die sowas und kann Wunder bewirken !!
Ich gehe übrigens nur noch mit meinem Mann zusammen zum KiWu., damit er noch nicht mal daran denkt auf dumme Gedanke zu kommen.
Ja, genau - bereite Dich zur IVF, wenn überhaupt nötig, gut vorher vor !! Wir werden Dich schon erinnern !!
Wie bitte ??? Du mußt ganz nackelig vor Deinem Neuro rumspazieren ?? Ich mußte zwar auch laufen, aber ich durfte meine Kleider anlassen !! *hüstelhüstel* Stimmt, Übungen mit mir haben die im KH auch gemacht !! Unter anderem sollte ich sagen : "Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid !!" Das fand ich vielleicht bescheuert !!! Mit solch Rädelchen sind sie bei mir auch noch überall am Köper umhergeradelt und meine Fußsohlen haben sie gereizt.
Nee - Brittalein, wenn Du das LeukoNorm aus neurologicher Sicht bekommst, dann braucht Dein Kiwu. nicht zustimmen, ABER er sollte wissen, daß Du das Medi. erhälst.
Wenn es bei Euch nicht so sehr um finanzielle Entscheidungen geht - Gott das hört sich ja schön an - ich will auch - ich will auch - dann sprich doch sogar mit Deinem Neuro über die IVIG´s (Intravenöse Immunglobuline). Die sind doch auch MS-Prohylaxe und den Neuro.´s bekannt und helfen gleichzeitig auch zur verbesserten Einnistung. ABER auch darüber kannst du Dich wohl mit Dr. Meßmer unterhalten, denke ich. Die Medi.´s werden nur noch nicht so einfach über KK angewandt, weil es noch nicht genug Studien gibt.
Wenn Du Dich an ihn wendest, dann bin ich ja mal gespannt, was er antwortet.
Auf alle Fälle würde ich dann in Deinem Fall solange Euer KiWu. noch nicht gestillt ist und das neue Jahr begonnen hat diese KiWu.-freundliche Prophylaxe anstreben. Das Schöne der Wirkungsweise dieser Mittel ist ja, daß es in beiden Fällen angezeigt ist => KiWu. und MS !!
Wie erwähnt, geh doch mal ruhig in den Link
www.dmsg.de !! Da kannst Du Dir auch Info´s einholen und Dich persönlich zum LV begeben. Das tut auch noch mal gut.
Nein, ich habe auch noch keine Prophylaxe (meine MS ist mir ja erst seit 2 Monaten bekannt und ich war auch zu einer Mu-Ki-KUR), weil ich mich ja um´s LeukoNorm bemüht habe, was ja in beiden Fällen genommen werden kann und ich bei KiWu. nix anderes will und wollte. Mein Neuro hatte es mir bisweilen aus kassentechnischer Hinsicht verweigert (er hat Angst vor Regress

) und meine Hoffnung besteht nun darin, daß der Dr. Meßmer meinen Neuro überzeugt.
Vom KiWu. hab ich die LeukoNorm-Zusage, aber das wird in dem Fall immer nur ab PU für 5 Tage verabreicht.
... und ich denke mal, daß diese Dosierung bei MS-Prophylaxe nicht ausreichend ist.
Ich finde es schön, daß Deine Family zu Dir steht und von der MS weiß. Es ist sicher auch wichtig, weil es bestimmt auch mal in unserem weiteren Leben zu näheren Berührungspunkten für unsere Lieben mit MS geben wird - vielleicht aber auch nicht, aber immerhin gönnen sie uns Schonung, denn bei mir ist das auch so bzw. immer so, wie ich anzeige, daß es geht, wenn ich mich an meiner Grenze befinde, dann wird Rücksicht genommen.
Nur - meine 14jährige süße Tochter hat so ihre Probleme damit, da sie doch gerade in ihrem Alter Grenzen austestet und meine recht schnell erreicht sind !! hi hi
Schön, daß Dein Mann zu Dir steht und hierbei können wir uns die Hände reichen - mein Mann steht voll zu mir, aber ich habe ihm auch gesagt, wenn das mal nicht mehr so sein sollte, dann würde ich das verstehen. Irgendwann war auch schon mal der Zeitpukt da, wo ich ihm meine Scheix-Angst gestanden habe und so etwas finde ich auch wichtig. Er kann mich gut auffangen !!
Noch 19 Tage arbeiten - Super !! Aufhebungsvertrag ?? Bekommst Du dann Arbeitslosengeld ?? Die zahlen doch nur, wenn Du aus gerechtfertigter Arbeitgeberseite gekündigt wirst !?!?!
Ich finde Deine Planung recht real, denn KiWu. ist schon anstrengend genug - so oder so und laß uns mal schwanger werden, dann rollt der neue AG mit den

!!
Ich bin seit November 2001 gekündigt, weil die Damen und Herren es sich nicht länger gefallen ließen, daß ich mal hier krank war und mal da krank war. Sie haben es eigentlich dann auch immer mitbekommen, weil ich vor Krankschreibung im Büro aus den Latschen gekippt bin und per 112 abtransportiert wurde. Nur - nie wußte jemand, warum das geschah und darum habe ich mich extremst auf die eigene Suche nach einer Dianose gemacht. Tja ...
Ich bin eigentlich Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft => sozusagen Hausverwalterin und war echt zeitweilig workeholic !!! Manchmal habe ich für NICHTS bis in die NACHT hinein geackert !!!
Ich sag´s mal so, ich habe daraus gelernt und es war ein langer Lehrweg !!!
Genieße die Freiheit eine Weile ohne Job zu sein !! Wir widmen uns momentan auch unserem KiWu. !!
Oh ja, Englisch aufbessern ist eine sehr gute Idee - verwirkliche es solange Ihr noch ohne Kind seid.

Danke, daß Du Dein Alter verraten hast, denn so können wir sehen, daß wir uns bisher wahrscheinlich in der fast gleichen Alterskategorie befinden !! Mein Alter findest Du ja auf der Startseite !!

... meine Däumchen habt Ihr für die heutige IUI - das muß doch mal klappen !!!
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel zum lesen und

Dich !! LG von Biene