Schildi,
mach dir keine Sorgen wegen des HCG-Werts. Zech sagte mir damals, dass er nicht so viel von diesem ewigen HCG-Messen hält. Nach dem Pipi-Test wurde bei mir der Wert erst gar nicht gemessen, nur US gemacht. Später als es beim 2. US Zweifel gab wurde der HCG Wert gemessen und er war trotzdem gestiegen. Und nachdem ich beim 3. US wusste, dass der Herzschlag fehlt, wurde der Wert von einem Frauenarzt (unnötig!) gemessen und er war seiner Meinung nach sehr hoch, was mir doch irgendwie falsche Hoffnungen machte. Wie du siehst, der Wert bietet nur einen Anhaltspunkt und er soll nicht überbewertet werden. Versuch nur positiv zu denken und mach dir keine Gedanken, die Ärzte machen leider manchmal einen verrückt (ich habe auch Einiges mitgemacht). Du bist jung und es wird bestimmt alles gut gehen. Da habe ich keine Zweifel.

Uli,
du bist schon weg aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute in Bregenz! Macht euch eine schöne Zeit, wenn ihr dort bis zum Transfer bleibt und kommt mit guten Nachrichten zurück!
Hier auch einen Tipp für alle, die in die Richtung fahren werden: In Wangen (bin nicht ganz sicher - muss meinen Mann fragen) gibt es eine rustikale und immer gut besuchte Bäckerei +Wirtschaft mit ganz leckeren Seelen. Sie heißt „Fidelis-Bäck“ und wir haben dort gern einen Rast gemacht. Vielleicht gehe ich doch noch einmal zum Zech, nur damit wir dort wieder einen Abstecher machen...Wir werden uns übrigens diese Woche entscheiden, wie es weiter geht.
Hexite,
hoffentlich hört bei dir die Quälerei endlich auf. Pass auf dich auf!
Biggi u. Debi, passt gut auf Eure Kleinen auf
Einen schönen Abend für alle,
Flora