Bärlinnnnnn Ordner neu !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

:???: Ich war irgendwie ganz alleine im Escados und bin dann 18.30 Uhr wieder nach Hause gegangen.
SCHADE!!!!!!!!

Antje
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Ach menno Antje, das tut mir schrecklich leid ... ich hatte ja schon angedeutet, dass ich evtl nicht kommen würde .... aber blöd, dass die anderen dann auch noch abgesagt haben ... wo war den maria-Biene??? Mensch, hoffentlich klappt es das nächste Mal besser ... bitte nicht böse sein,Antje. Wie war denn der US???

@Nicky, wie geht es Dir denn? Ich hoffe wieder besser , und das Du die OP gut überstanden hast

@Didi, tja diese Gefühle kenne ich nur zu gut ... hatte ich auch. Kannst DU nun verstehen, warum ich mich nicht so oft melde ... auch wenn du mich am Anfang schon arg bedrängt hattest, ich müsse mehr schreiben.

@hey Liva, auch Psychotanten suchen mal andere Psychotanten auf :smile:))))
Ich habe übrigens Post von der Caritas bekommen (plötzlich wollen alle, dass wir ein Kind adoptieren *ggg*). Dort findet im 1. Quartal nächsten Jahren wieder eine Gesprächrunde statt und wir sollen uns melden. Nun ja, wir werden nicht hingehen, obwohl mein Mann im Scherz meinte, wir sollten es tun ... aber ich denke, das macht sich nicht so gut, mit dickem Bauch dort aufzutauchen. Falls Du mehrInfos darüber haben möchtest , sag Bescheid.

@Satina, ich hatte schon im anderen Ordner von Deinen Wehen gelesen ... menno, hoffentlich gehen die erstmal wieder weg. Schone Dich nur schön und geniesse die Adventszeit ... alles Liebe für Dich.

ops... der Gatte drängelt und will wieder an den PC

ganz liebe Grüße

Birgit
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Ich war gestern kein so guter gesprächspartner :sad: Ich habe meine ergebnisse von der charite bekommen.
Darin steht das ich keine thromboszyten antigene habe was aber bei 80% der bevölkerung anders ist. Ihr alle habt sie ich nicht daher könnte mein Kind wenn es nicht behandelt wird im Mutterleib an NAIT sterben verbluten oder bei der geburt. Nun wird versucht ob ich Immuniesiert werden soll dagegen oder wie auch immer
Zumindest hat heute meine KK angerufen ich habe noch einen Versuch bekommen.
Auch toll was.
Eure niedergedrückte am boden zerstörte ayscha
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi!

Ich melde mich erstmal zurück, habe soweit alles überstanden. Aber das Ergebnis ist nicht zufrieden stellend.
Ich karm am Dienstag um 12.00h dran. Ich weiß nicht genau wielange es alles gedauert hat, jeden falls war ich um ca. 15.15h wieder im Zimmer.

Tja was hat der Doc gefunden...?

- Eine kleine Schwangerschaft, wie erwartet, rechte Seite.
- Ein verschloßenen Eileiter, linke Seite.
- Ein Abzeß eingekapzelt, linke Seite.
- Beide Seiten stark entzündet.

Was hat der Doc gemacht...?

- Einteil des entzündeten Gewebes gelöst.
- Schwangerschaft raus gespült.
- Ein Medikament gegen die Entzündung gegeben.
- Teil der Schleimhaut in Gebärmutter abgetragen.

Nach der Op war mir richtig kalt und schmerzen.....furchbar..
Ich wurde gegen 19.00h abgeholt, mir ging es einfach nicht gut.
Tee und Brühe die ich in der Praxis bekarm blieben nicht bei mir.

Und heute,... kann jetzt wieder aufrecht laufen. Habe eine Blasenreitzung, muß z.Zt. ca. alle halbe Stunde zur To...
Rechts und Linkseitige schmerzen, wenn es nicht nach lässt muß ich heute noch mal zur Praxis.
Laut Arzt bin ich bis nächste Woche wieder hergestellt, so das ich auch mal wieder meine Arbeit sehe.
Zwei Monate Pause sollen wir jetzt machen, den geht es vielleicht mit einer nächsten Behandlung los...das müsste Feb. oder März sein.

Mal sehn wie schnell die Krankenkassen eine Antwort uns zu kommen lassen, ob sie zustimmen oder nicht...???
Hat eine von euch schon einen zweite Behandlung beantragt?

Mittwoch werden den die Fäden gezogen..

@Antje- Oje, ich wäre so gerne gekommen .....den wird´s eben das nächste mal.. :smile:))

So für heute erstmal lasst es euch gut gehen...

es Grüßt euch nicky

Ps. das einzige was wir aus diese Behandlung positv mit nehmen....
Ich war Schwanger, es hat geklappt, kann also nur beim nächsten mal besser werden.
Und das die Entzündung entdeckt würde, den wäre keine Schwangerschaft eingetreten, wäre die Entzündung nicht erkannt worden.

Glück in Unglück

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nicky am 2001-12-07 17:10 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: nicky am 2001-12-07 17:14 ]</font>
Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

Liebe Antje,

es tut mir schrecklich leid, das Du allein im ESCADOS warst, ich nah, an das wesendlich mehr können als am 28.11.
Mir ging es gestern Abend leider nicht so gut, da ich ja auch schon immer vor mich hin Wehe. Manche Tage merke ich gar nichts und gestern hatte ich ein wenig Streß und das habe ich gleich wieder gemerkt.

Ich hoffe Du kannst mir verzeihen*tutmirdollleid*

Liebe Grüße an alle
Maria-Biene
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo an alle!

@ Antje das tut mir aber leid, dass du nun ganz allein warst....Aber irgendwie scheint ja bei allen so richtig Stress bzw. alles mögliche los zu sein: die Schwangeren haben ihre eigenen neuen Probleme und die Noch-Nicht-Schwangeren sind wahrscheinlich um diese Zeit alle ziehmich zurückgezogen.....

Ich bin momentan auch in einem Loch: sehr viel Stress, die fehlende Sonne, die vielen Weihnachtsfeiern.... Ich muss täglich neu versuchen "mich auf die Reihe zu bekommen".

Außerdem hat bei meiner Freundin in der 10, SSW einfach bei dem Winzling das Herz aufgehört zu schlagen....und das hat mich so getroffen.

@ nicky bei dir ist ja auch alles nicht so toll! Ich drücke dir auf alle Fälle für den nächsten Versuch die Daumen...Du wirst sehen im Frühjahr sieht alles viel besser aus, das Wetter wird wieder besser und außerdem kann man sich dann wieder auf den Sommer freuen!!

Also beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Aber ich glaube das wird erst wieder im nächsten Jahr etwas.

Ganz liebe Grüße an alle

Sybille-Maus
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

meine Güte Ayscha, das hört sich ja gruselig an. Schon blöd, dass so etwas erst nach so vielen Untersuchungen ans Tageslicht kommt :sad:. Aber wenn das wirklich so selten ist, denk da wohl auch keiner dran. Ich hoffe für Dich, dass eine Immu dochnoch etwas für Dich bringt... ich wünsche es Dir.

@Nicky, Dir auch weiterhin ganz viel Mut und Kraft. Wie Sybille schon sagt .. im nächsten Jahr wird bestimmt alles besser ... wenn erstmal die Sonne wieder scheint

@Maria-Biene ...... Du hast auch schon Wehen?!?!? Oh weh ... dann schon DIch mal schön ... ein klein wenig muss Deine Maus ja noch durchhalten.

@Sybille-Maus, das mit Deiner freundin tut mir schrecklich leid. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich das auch sehr berührt hat ... so etwas würde an mir auch nicht spurlos vorbei gehen. Ich hoffe, Dir geht es auch bald wieder besser .... bestimmt bekommt Dir Euer Urlaub sehr gut *superneidischbin* .... schön in der Sonne liegen ... lecker Essen und gaaaaaanz viel mexikanisches Bier trinken *mirläuftdaswasserimmundezusammen*. Viel Spass und gute Erholung im Urlaub. Abr nächste Woche sehen wir uns doch nioch einmal?!?!?

@all , einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich Euch ... mit vielen Leckereien :smile: :smile:

Birgit
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Ich wünsche euch allen einen sschönen 2. Advent und hoffe, dass alle Schwangeren ihr Baby gesund zur Welt bringen und alle anderen auch schwanger werden und letztendlich Mütter. Der liebe Gott muß es doch wollen, dass wir Kinder bekommen, wo sie doch so geliebt werden.

Ich habe jedenfalls am Montag 10.12. gegen 9.30 Uhr Punktion. Die Ärztin hat 8 - 9 Follikel gesehen. Bei einer Befruchtungsrate von 50 % bleibt wohl wieder nichts zum Einfrieren. Aber da ich jetzt beim 4. Versuch schwanger werde, ist das auch egal :grin: *positiveselbstsuggestion*

Bin jetzt schon ganz kribbelig. Habe nach Erfahrungswerten der letzten 3 Versuche ausgezählt, wann Test wäre - ratet Mal 24.12.! Warte ich jetzt bis zum 27.12. oder hole ich mir einen Test aus der Apotheke :???: Ich nicht wissen!

Liebe Grüße
Antje
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo!?!?!?

Habe meine Punktion hinter mir, heute ohne Schmerzen :grin:
11 kleine Krümel wurden punktiert. :grin: Jetzt heisst es beten, dass die Befruchtungsrate stimmt. 7-11 wäre fantastisch *träummalweiter*
Mittwoch weiss ich mehr.
Tschau Antje
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Antje,

Glückwunsch zu der guten Ausbeute und *daumenganzfestdrück* für ein noch besseres Befruchtungsergebnis!!!!!!

Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“