Hi!
Ich melde mich erstmal zurück, habe soweit alles überstanden. Aber das Ergebnis ist nicht zufrieden stellend.
Ich karm am Dienstag um 12.00h dran. Ich weiß nicht genau wielange es alles gedauert hat, jeden falls war ich um ca. 15.15h wieder im Zimmer.
Tja was hat der Doc gefunden...?
- Eine kleine Schwangerschaft, wie erwartet, rechte Seite.
- Ein verschloßenen Eileiter, linke Seite.
- Ein Abzeß eingekapzelt, linke Seite.
- Beide Seiten stark entzündet.
Was hat der Doc gemacht...?
- Einteil des entzündeten Gewebes gelöst.
- Schwangerschaft raus gespült.
- Ein Medikament gegen die Entzündung gegeben.
- Teil der Schleimhaut in Gebärmutter abgetragen.
Nach der Op war mir richtig kalt und schmerzen.....furchbar..
Ich wurde gegen 19.00h abgeholt, mir ging es einfach nicht gut.
Tee und Brühe die ich in der Praxis bekarm blieben nicht bei mir.
Und heute,... kann jetzt wieder aufrecht laufen. Habe eine Blasenreitzung, muß z.Zt. ca. alle halbe Stunde zur To...
Rechts und Linkseitige schmerzen, wenn es nicht nach lässt muß ich heute noch mal zur Praxis.
Laut Arzt bin ich bis nächste Woche wieder hergestellt, so das ich auch mal wieder meine Arbeit sehe.
Zwei Monate Pause sollen wir jetzt machen, den geht es vielleicht mit einer nächsten Behandlung los...das müsste Feb. oder März sein.
Mal sehn wie schnell die Krankenkassen eine Antwort uns zu kommen lassen, ob sie zustimmen oder nicht...???
Hat eine von euch schon einen zweite Behandlung beantragt?
Mittwoch werden den die Fäden gezogen..
@Antje- Oje, ich wäre so gerne gekommen .....den wird´s eben das nächste mal..

))
So für heute erstmal lasst es euch gut gehen...
es Grüßt euch nicky
Ps. das einzige was wir aus diese Behandlung positv mit nehmen....
Ich war Schwanger, es hat geklappt, kann also nur beim nächsten mal besser werden.
Und das die Entzündung entdeckt würde, den wäre keine Schwangerschaft eingetreten, wäre die Entzündung nicht erkannt worden.
Glück in Unglück
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nicky am 2001-12-07 17:10 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nicky am 2001-12-07 17:14 ]</font>