Wie lief es denn alles bei dir, wieviele stimu, wieviele follis, beschwerden oder überstimu? wie warst du mit dem doc zufrieden?
Und Emma, dir gratuliere ich auch ganz doll zu den beiden schlagenden herzchen! Jetzt ist es an der zeit, dass du dich zurücklehnst und dich freust wie ein schneekönig!
Ich selbst komme gerade vom US und bin ziemlich erleichtert: 4 follis links, 6 rechts, alle 12 mm groß. Ich hatte wirklich angst, dass es nur so 3 oder 4 werden, da ich mit 1 ampulle menogon 75 am stimutag 1 angefangen habe und ab dem 2ten stimutag auch nur 2 ampullen spritzen durfte. Dr. E. dachte erst, dass er den US für eine IUI macht und war dann auch ganz überrascht, dass da IVF auf dem zettel stand. Samstag wird dann ausgelöst, Montag ist PU und ich bin doch etwas nervös. So langsam fängst es auch an ein wenig zu ziehen, aber abgesehen davon ist das alles, was ich spüre.
Meoe, wie sieht es bei dir aus? Hast du heute im wartezimmer vielleicht neben mir gesessen? Wann ist deine PU?
Melli, herzlich willkommen. Da hast du dich ja zum richtigen zeitpunkt hier eingeklinkt, die situation zum ss werden ist günstig!

So, ich nehm jetzt erstmal einen tiefen zug ss-viren und trinke ein leckeres tässchen kakao.
Seid ganz lieb gegrüßt, antonia