IHR KINDERLEIN KOMMET 3. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Sheila, das tut mir so sehr Leid! Ich hatte so für Dich gehofft!Bild

Aber weißt Du was, ich glaube, dass 2002 unser Jahr wird. Kenne seit letzter Woche so viele die einen negativen Test hatten und im Januar entweder die nächste ICSI oder Kryo haben, sodass wir dann das Jahr einfach mit einer genialen SS anfangen!!!! Bild

BildBildBildBildBildBildBild So diese kleinen Spermies sind für Daniela, ich bin mal gespannt , was bei euch am Montag rausgekommen ist und dann geht es auch bei Dir los.....wie ist Dein weiterr Ablauf?

Bild, Nicole, ich war auch ganz baff, dass die die termine schon so parat hatten, aber durch die Pille meinte er, weürde auf alle Fälle inenrhalb einer Woche nach der letzten Einnahme ( 31.12 ) eine Abbruchblutung kommen, deshlab ist der Termin am 8.1. wohl ziemlich sicher und ich denke auch, dass es klappen müßte. Will nur noch ganzu positiv denken und davon ausgehen, das es klappt. Der Dr. nawroth meinte auch, je weniger man sich Gedanken macht und je weniger man an die ganze Geschichte denkt, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass man wirklich schwanger ist! Naja, ob ich das alles hinbekomme seio dahingestellt, aber vielelicht hat ja jemand anderes noch gute Tips!

BildBildBildBild und die sind für Hedwig und Bine, Ihr Zwei macht jetzt mal den Anfang und dann wird es weiter klappen...menno einer muß doch anfangen, oder????

Manuela, für Dich auch alles Gute, es geht auch bei Dir bald in die entscheidende Phase, Ich wünsche Dir dafür alles Gute und dass sich ganz viele EZ befruchten lassen und mindestens 1 soll sich sauwohl bei dir fühlen.

Lily, auch für Dich alles Liebe und Gute, und natürlich auch Bild für Dich!!!!!!

LaRa und Veronica, für Euch gilt auch das was ich Sheila gechrieben habe..2002 wird unser Jahr. Wir werden dann ganz besonders unser 2002 anfangen und im nächsten herbst bekommen wir unsere Bild !!!

Ich dneke an Euch und wünsche einen schönen 2. Advent!

Elke
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

So ihr lieben, jetzt geht es am Montag bei mir ans eingemachte. :razz: :razz: :razz: Heute um 23.00 Uhr darf ich mir die Auslösespritze setzen und am Montag um 9.00 Uhr habe ich meinen Termin. Man wie bin ich jetzt schon aufgeregt. Bei meinen letzten Versuchen hat es mich garnicht mehr gestört und jetzt *scheißichmirbaldinddiehosen* wegen so einem kurzen Eingriff. Gestern beim US sah alles super aus. 6 Follikeln hatten eine Größe von 19/20 mm und die anderen ca. je 4 auf einer Seite (wie ich so durchblicken konnte) waren bei 14/15 mm. Mein Arzt sagte mir das sie alle bis Montag reif genug wären, naja da bin ich gespannt auf meine Ausbeute. Hoffentlich wird es diesmal mehr als nur 7, ich will doch sooooo gerne kleine Frostis haben. Meine Schleimhaut lag immernoch bei 11mm, aber mit der Auslösespritze erreicht sie ja erst ihren Höhepunkt. Als mich gestern mein Arzt frug, wie es mir so geht, sagte ich das meine Eierstöcke ganz schön arbeiten, besondrs der rechte. Nachdem er nachschaute, sagte er das der rechte noch normalgroß wäre und 35mm ist, aber als er den linken sah, verlor er die Sprache. Leider hatte er mir nicht gesagt wie groß er war. Spritzen mußte ich gestern und heute um 15.00 Uhr nur noch 75/E.

Jedenfalls lasse ich mich am Montag überraschen. Drückt mir alle ganz fest die Daumen.

Veronica und Sheila, tut mir echt leid mit eurem Ergebnis. Da denkt man da ihr die ersten seit, steckt ihr uns mit euren SS Viren an und dann doch nichts. Haltet den Kopf hoch und freut euch auf den nächsten Versuch und da wird es ganz sicherlich klappen. Hoffentlich geht die negativ Liste nicht weiter so.

Lily und Lara, erst einmal herzlich Willkommen in unserer Runde. Lily für Dienstag drücke ich dir ganz fest die Daumen und bringe biiiitttttteeeee ein positives Ergebnis.

Elke ich freue mich so für dich, das nun auch bald loslegen kannst. Habe deine Daten gleich vervollständigt.

Schönen Abend
Manuela

Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Elke, wie denkst du darüber, einen neuen Ihr Kinderlein kommet Teil 4 zu eröffnen???
Hat sich ja immerhin ganz schön viel Seiten angsammelt. Ich frage dich deshalb, weil du ja diejenige bist, die den Ordner zur Entstehung gebracht hast. Unsere Tabelle werde ich natürlich wieder mit einbringen.

Gib mir bescheid wie du darüber denkst!!!

Liebe Grüße Manuela
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen,

liebe manuel@, natrülich finde ich es toll noch einen neuen Ordner zuerreichten, dann wird es wieder übersichtlicher!!!!

bei Dir werden dann morgen mindestens 10 supi EZ gewonnen und am mittwoch tranferiert!!! Pass auf , es wird klappen, ganz sicher!!!!! Und was den Eingriff angeht, so bin ich ja bei anderen ganz mutig und denke auch, dass das allesganz problemlos ist...ich mach mir aber auch jetzt schon in die Hose ...ich denke morgenan Dich und abends erwarte ich dann SOFROT einen Bericht!!!

Alles Gute
Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Möchte euch allen einen schönen Sonntag wünschen!!!!Wir haben seit gestern Weihnachtsmarkt. Und heute treffen wir uns mit zwei Päärchen aus dem Forum. Da freue ich mich rießig drauf. Wird bestimmt lustig :grin:
Schade, dass ihr so weit weg wohnt :sad:

Oje, die Angst vor der Narkose. Da kann ich euch gut verstehen. Da mach ich mir auch in die Hose. Da bin ich aber froh, das es nicht nur mir so geht. Dachte schon, ich wäre ein absoluter Angstschisser. Mir geht es bestimmt wie der Armen in der Sendung am Freitag.
Aber wir wissen doch alle, das es ganz schnell geht!!!!!!!!!!!!!!!
Und auch wirklich nichts passieren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, wir schaffen das!!!!!!!!!!!!

Elke, ja klar, wenn du vorher die Pille nehmen musst, dann kann man das schon so genau berechnen. Ist ja logisch.

Manuela, dir drücke ich feste die Daumen für morgen.

Lily, bine, Hedwig-für euch sind auch alle Däumchen feste gedrückt!!!!

Ich habe jetzt auch als Gefühl, dass die Mens. bald kommen wird. Aber sie darf eigentlich nicht so früh kommen, sonst bin ich vielleicht nicht genügend Down.reguliert. Soll bloß noch drei Tage warten.
Inzwischen merke ich die Spritze schon. Zwicken im Unterleib, Rückenschmerzen, Schmerzen in der Brust, wie vor der Mens. bloß viel stärker.
Und mein Mann sagt, ich wäre ganz schön gereizt. Aber da müssen wir wohl durch!!!!!!!!!

So ich wünsche euch einen schönen Sonntag
nicole
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Mir geht es wieder besser, bis das mir ab und zu die Luft fehlt und ich einen rießigen Bauch habe. Waren gestern auf Fußballerweihnachtsfeier eingeladen und habe erst keine Hose gefunden, die mir gepasst hat. War echt schlimm! Auch kann ich nicht lange sitzen und so bin ich gegen 23 Uhr wieder heim. Das einzig tolle ist, auf das Utrogest kann ich super schlafen (habe sonst immer Schwierigkeiten) und auch ein Mittagsschläfchen ist meistens drin.

Shiela, tut mir leid für dich aber nicht den Kopf in den Sand stecken.

Manuela, habe gerade die Tabelle angesehen und ich habe drei Krümmelchen.

Hedwig, wie geht es dir? Merkst du schon was? Bin doch neugierig!!!
Liebe Grüße Bine
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben, da war doch unser Ordner auf der 2. Seite...nenene das geht so nicht!!!

Heute ist der große Manuela Tag!!!!! Alles gute für Dich und ganz viele und sehr gute Ez! Wir warten dann auf den Bericht!!!!!

Bine, 3 kleine Krümelchen??? Das ist ja klasse! Einer wird sich sicherlich wohl fühlen.....noch 5 tage dann wißt Ihr Bescheid!!!
Sag mal hast Du vieleicht eine ÜS, wenn ich mir Deine Bechwerden so anhöre.......

Hedwig, auch für Dich nur noch 5 Tage, ich denke fest an Euch!!!

Daniela, von euch erwarte ich heute auch gute nachrichten, auf dass wir gemeinsam das nächste jahr mit den gleichen Dingen anfangen!!!!! Melde Dich!!

Sheila, wie geht es Dir? Wißt Ihr schon wie und wann Ihr weitermacht?? Getsern abend habe ich mit einer ganz lieben Freundin telefoniert, die selbst zwar 2 Kinder ganz natürlich bekommen hat, aber ihre besten Freundinnen haben alle IVF Kinder und seit gestern weiß sie auch,d ass ich dazugehöre, sie lachte nur uns meinte " jaja, die einen haben ihre Embryos eingefroren, die anderen Ihre Spermien, das werden die Kidner die dann nachts vorm Kühlschrank schlafen...." man was habe ich gelacht, sie ist ein Schatz und sagte, dass sie extra von Lüneburg nach Köln kommen möchte, damit sie auch mal dabei ist......Sheila, LaRa und Veronica, es geht auch für Euch weiter und wir werden gemeinsam das Jahr 2002 gut anfangen!!!!

nicole, ich drücke Dir die Daumen,d ass jetzt alles termingerecht weitergeht und Du an Weihnachten gute Nachrichten hast!!!! Ich denke an Dich!

Lily, wie sieht es bei Dir aus????

Wen habe ich gerade vergessen? Also einen Schönen tag an Alle und bis später

Elke
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Guten Morgen!

Ich habe ein nicht so schönes Wochenende hinter mir. Meine Befürchtungen scheinen sich immer mehr zu bewahrheiten: Ich hab jetzt schon Schmierblutungen. Morgen, spätestens übermorgen wird wohl die Mens einsetzen.
Gestern war ich im Institut und hab mir die dritte Spritze Gravibinon geben lassen. Ich dachte, vielleicht lässt sich noch was retten. Ist natürlich doof, meine zwei Zwergerl haben sich wahrscheinlich schon längst verabschiedet.
Die Spritze hat natürlich nix genutzt, die Schmierblutungen (ganz leicht) halten an. Vielleicht verzögert sie noch die richtige Blutung um ein paar Tage, aber das war's dann wohl.
Im Institut hab ich natürlich von den Mens-Vorzeichen erzählt, und dabei sind mir die Tränen gekommen. Die MTA war ganz lieb und hat mich in die Arme genommen. Dann hat sie gemeint, das kann auch was anderes sein, aber ich glaube sie wollte mich nur trösten. Dann musste ich ihr noch versprechen, die Psychotherapeutin des Instituts anzurufen um mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Ich hab da irgendwie eine Hemmschwelle. Hat von euch schon einmal jemand mit einem Psychologen über KIWU gesprochen? Ich glaube ich sitze da nur eine Stunde und heule. Ob mir das was helfen soll?
Am Donnerstag soll ich wieder ins Institut kommen und einen SST machen (Bluttest). Doch ich denke bis dahin ist das eh hinfällig.

Hedwig
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Hedwig!
Warte doch bitte erst mal ab, vielleicht ist das die Einnistungsblutung!!!!!
Ich selber habe heute aber auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
Manuela, drücke dir ganz feste die Daumen und wird schon werden!!
Liebe Grüße Bine
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich es am Wochenende nicht mehr geschafft Euch zu schreiben.

Sheila, es tut mir sehr leid, das es nicht geklappt hat. Versuche Dich etwas abzulenken, so das Du neue Kraft für den nächsten Versuch sammeln kannst.

Nicole, mein Hund hat am Samstag die Wauzis bekommen. Super drollig. Sechs sind es geworden und mein Hund ist absolut eigen. Sie versteckt die Kleinen so unter Ihrem Fell, das ich nur ab und an einen Blick erhaschen kann. Nachts kann ich nicht schlafen, die Wauzis schlafen über Mittag und Abends geht es dann rund.

Sternchen, super das Du jetzt anfangen kannst. Dann sind wir ja zeitgleich. Ich fange auch erst mit der DR an.

Manuela, ich drücke Dir heute ganz doll die Daumen. Darauf das sich ganz viele Eierchen befruchten.

Hedwig, mache Dir bitte noch keine Sorgen. Es kann sich noch alles zum Guten wenden. Ich drücke Dir weiterhin die Däumchen.

So, mein Mann hat alles am Freitag ziemlich gut überstanden. Das Ergebnis habe ich noch nicht. Ich werde gleich in der Praxis anrufen und nachfragen. Ich bin schon ganz kribbelig und muss ehrlich gestehen, das ich schon ganz schön bammel habe.
Sobald ich weiß was los ist, melde ich mich direkt bei Euch.

liebe Grüße

Daniela

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“