Hi Mädels,
da bin ich wieder. Nachdem ich mich langsam wieder in den Griff habe vor lauter Freude, geht es mir soweit den Umständen entsprechend ganz gut. Nur zur Zeit habe ich mit etwas Übelkeit zu Kämpfen. Brechen mußte ich zwar noch nicht, aber das reicht auch schon.
Nachdem ich nun mein Männl davon berichtet hatte, konnte er es garnicht so richtig fassen was ich ihm mitgeteilt hatte das ich Schwanger bin. Aber er freut sich riesig, ist aber doch noch ein wenig gedämpft mit seiner Freude, weil er doch auch die Angst sieht es könnte wieder was schief gehen. Ich muß wiederum sagen, das ich diesmal ein wenig beruhigter bin, da ich ja die Spritzen kriege. Natürlich kann es trotzdem schief gehen, wenn bestimmter Gendefekt ist und die Natur es so will das es abgehen soll, kann man auch nichts machen und was wollen wir mit einem behinderten Kind, was nur reine Quälerei ist, dann sage ich mir lieber soll es auf diese Weise geschehen. So nun Schluss aber, denn mein Wunderwürmchen wird ein Gesundes Baby und das will ich diesmal bis zum Schluss austragen. *Pasta*
Brit ich möchte dir erstmal ganz herzlich zu eurem neuen Erdenbürger gratulieren.
Möge Emelie euch ganz viel Freude und Sonnenschein in eurem Leben bringen.
Christina, na dann drück ich ganz fest die Daumen das bei eurer Kleinen alles in Ordnung ist. Was muß ich lesen ihr bastelt schon an das zweite Baby, na da sind die Däumchen gedrückt das es gleich beim ersten mal schnackelt. Da habe ich wenigstens eine Mitstreiterin, denn Christin packt ja bald aus.
Christin, du machst ja was für Sachen, ich hoffe ihr bekommt euer Geld wieder.
Na was macht eigentlich so deine SS? Hast ja auch bald geschafft. Was wird es denn eigenlich Mädchen oder Junge? Ich denkemal du hast schon davon berichtet, aber eh ich jetzt alles durchsuche bist du ja schneller mit der Info.
Sagt mal wie macht ihr das mit den Bilder? Irgendwie klappt das nicht so richtig bei mir . Hab mal vor langer Zeit von mir ein Bild als Baby reinzubringen, aber irgenwie sind es zu viele Pixel und wenn ich die Pixel einhalte ist das Foto viel zu klein. Ihr habt alle schöne große Fotos, entweder bin ich zu blöd oder irgendwas mache ich falsch. Könnt ihr mir da mal bitte helfen.
Janni, erst mal herzlich Willkommen bei uns. Wir hatten ja noch nicht das Vergnügen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du auch bald mit in unserer Runde bist. Einen Tip von mir, wenn du jetzt ne kleine Pause machst, lass alles weg, keine Temperatur messen, kein Persona und denk einfach an was anderes, es hilft. Denn das habe ich nämlich auch gemacht im Urlaub, einfach keine Temperatur gemessen und das Persona habe ich noch nie genommen genommen, da ich ja nie einen ES von alleine hatte. Da merkt man erst so richtig wie die eigene Psyche so verrückt spielt, weil der drang nach einem Baby so groß ist und dann halt auf natürlichem Wege nicht klappen will. Natürlich gibt es ausnahmen, wenn es am Mann liegt. Das problem hatten wir 1999-2001 auch. Nachdem mein Mann gekündigt würden ist und er den ganzen Streß nicht mehr hatte, wurden auf einmal seine Spermis besser.
Aber du schaffst es auch noch dort hin zu kommen wo wir jetzt sind.
Solange der Oktober nicht rum ist, bin ich auch noch am zittern, da ich ja bereits 2 FG hatte.
Petra ich freue mich auch schon auf mein Mäuschen und 8 1/2 Jahre sind jetzt wirklich lang genug und werde nun auch mal belohnt. Tja der ET Termin ist so ne Sache. Wenn man von der letzten Regel ausgeht, wäre es der 30. April. Da aber der ES später war also am 15.08. und 14 Tage zurückrechnet und von dem Tag als letzte Regel ausgeht ist es der 9. Mai. Ich lasse mich da überraschen und verlass mich auf meine Gyn.
Ihr kriegt es alle noch früh genug zu erfahren.
So langsam könnte es wieder Freitag sein, ich sehne mich richtig endlich mein Würmchen im US zu sehen. Ich freue mich schon richtig und dann kann ich es erst so richtig begreifen das ich wirklich Schwanger bin. Der zweite Streifen von meinem SST ist immer noch vorhanden und schaue mir ständig an und kann es immer noch nicht so richtig begreifen. Irgendwie ist das mir noch einen Gang zu hoch, das sowas mir auch passiert ist, einfach so SS zu werden, nach 8 1/2 Jahren Kiwu.