Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

muss gerade einen dicken Brocken verdauen. Gestern abend habe ich nun nach endloser Sucherei im Netz doch herausgefunden, dass der Internethändler, bei dem ich eine Digitalkamera kaufen wollte (und natürlich wie bei Neukunden üblich, voll im voraus bezahlt habe), ein Betrüger ist. Massenweise bezahlen die Kunden und sehen nie die Ware. Drauf gekommen bin ich, als ich nochmal speziell nach dem INhaber und dem sinnigen Suchwort Betrug gesucht habe....Die haben zwar alle bei der anderen Firma von ihm bestellt, aber teilweise haargenau die gleiche Kamera.

So eine verfluchte Sch......!!! Ich könnte mich selber in den A...beißen, dass ich das gemacht habe...400 Euro erstmal das Klo runter. Jetzt gehts los mit Mahnungen und Verzug setzen, dazu muss ich morgen erstnochmal recherchieren, was in welcher Reihenfolge usw.....Tscha und dann Anwalt und Strafanzeige. :cry:

Ich hab ja auch sonst nix zu tun !

Petra, ach mensch mit der Esserei, mir tut das auch vom Lesen schon leid. Und wenn du mal was anderes probierst ? Wir haben ja damals Kürbis verfüttert, soll aber wohl nicht besser schmecken als Möhrchen...

Brit, deine Kleine ist ja süß ! Aber mach dir nischt draus, bis ich mein Bild hatte, mußte ich es auch ca. 10 mal verkleinern und neu abspeichern, weil ich in meinem Programm die Pixelzahl nicht voreinstellen kann :oops:

Ich melde mich nochmal, wenn meine Laune wieder besser ist. Morgen machen wir erstmal das Einschreiben fertig.

Liebe Grüße,
Christin
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

He, da bin ich ja wiedermal die Letzte, die hier die guten Neuigkeiten liest!
Manuela, ich freu mich riesig über Deine Schwangerschaft und konnte es jetzt gar nicht fassen, als ich es gelesen habe. Mein Freund hat gedacht, ich hab im Lotto gewonnen, so seelig muß ich in den Computer gegrinst haben! Ach super, es geschehen doch noch Wunder! Das ist sooo klasse und ich wünsch euch alles Gute für die kommenden 9 Monate. Schön, dass Du wieder "da" bist.

Liebe Grüße

Jette
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hi,
mensch Manu, ich musste auch erst mal ins Taschentuch schnüffeln. Das ist ja ne tolle Nachricht, kaum zu glauben. Ich wünsche dir, das du die Zeit so richtig geniessen kannst und dann endlich deinen langersehnten Spatz im Arm hältst!!! *dd* *dd* *dd*
Janni merkste was, das liegt hier an dem Ordner. Du bist auch noch dran!
Christin, wenn es dich tröstet, wir sind auch schon mal auf so ne Firma reingefallen. Das war allerdings ein Computer (die Firma wurde in der Zeitung "Computer-Bild" empfohlen).Seit dem kaufe ich aus dem Internet nur noch per Nachnahme. ich weiss wie man sich da ärgert. Die Strafanzeige und das alles haben nichts gebracht. Uns hatte auch die Polizei angeschrieben. Wir haben nie wieder was gehört.
Ich bin jetzt auch im Rückroll-Stress. Alexander ist jetzt ganz fix mit dem Umdrehen.
Petra, hältst du Lucas im Arm beim Füttern? Da ging bei Alexander gar nichts. Seit er in der Wippe liegt/sitzt klappt es super. Heute hat Papa das erste Mal Brei gefüttert. Ich habe nächste Woche Klassentreffen und da müssen die Männer alleine klar kommen. Hat auch prima geklappt.
Mädels, soviel erstmal.
Ganz liebe Grüsse an alle und Christina *dd* *dd* *dd* für morgen.
Netti
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo zusammen!

Will noch mal kurz bei Euch reinschauen bevor hier bei uns Emelies "blaue Stunde"
beginnt.Ich habs noch nicht rausgekriegt woher die Maus weiß wenn es um 19 Uhr
ist. :help: Auf Gongschlag wird sie knatschig und der einzig akzeptable Platz ist
Mamas Arm.Das ganze dauert so bis halb 9 und dann schläft sie seelig und süß.
Also hat die kleine Maus in der Zeit ihr "Wellness-Programm"und wird gebadet.
Das findet sie total gut.Ihre Haut ist auch i.O. und laut Ki.ärztin spricht nichts gegen unsere tägliche Planscherei solange wir auf Chemie verzichten.
Machen wir auch ins Wasser kommt nur Muttermilch-Kleopatra hat auch in Eselsmilch gebadet. :wink: :wink: :wink: :lol: :wink:
Netti,Alexander dreht sich jetzt auch-schön!Prima das es mit dem Karottenessen
so gut klappt. :P
Christin,das klingt aber doof.Es sind ja auch nicht bloß 2€ die jetzt weg sind.
Vielleicht hast Du doch ne Chance das Geld wieder zu sehen. *dd* *dd* *dd*
Manuela,na ist die Überraschung gelungen?Dein Mann hat sich doch bestimmt
riesig gefreut!!! :dance: :dance:
Christina,bei Dir wirds jetz ernst. *dd* Spritzt Du schon? *dd* *dd* *dd* *dd*

Seit alle ganz lieb gegrüßtund noch einen schönen Sonntagabend
Brit
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo, meine lieben Mädels,

ich will mich heute noch mal unbedingt bei Euch melden, und mich für Eure Unterstützung bedanken. Das tut so gut! Ich bin auch schon kribbelig, bis sonstwo. Aber nicht, weil es morgen früh nun auch endlich mit der Spritzerei losgeht, sondern wegen dem morgigen KH- Termin mit Elisa. Ich darf garnicht dran denken; da kommen mir schon fast die Tränen. Ich weiss ja, was auf die kleine Maus da wieder zukommt... :cry: Aber naja, ist ja nur zu ihrem Besten. Müssen wir beide durch. Ich hab´ blos Angst, dass sie die Kleine DOCH länger dabehalten wollen, als 1 Nacht. Da werde ich dann auf jeden Fall auch wieder Dauergast von früh bis abends im KH sein; sollen die Schwestern von mir denken, was sie wollen. Meine Maus lass´ich nicht allein. Basta. Schliesslich weiss sie ja mittlerweile ganz genau, ob sie fremd ist, oder nicht.

Ihr merkt schon, mir schwirrt die ganze Zeit fast nichts anderes mehr im Kopf herum. Bestimmt bin ich jetzt durch die "künstlichen Wechseljahre" noch besonders empfindlich.

So, also ab morgen früh geht die Spritzerei auch wieder los. Nach langen "Verhandlungen" mit der Praxis darf ich doch schon morgen, und nicht erst am Freitag (wäre dann schon der 7. ZT ! :o ) anfangen. Dort ist es ja jetzt mit Punktionsterminen etc. ziemlich schwierig. Von daher kann ich froh sein, dass es nun doch noch passt.

Habe auch einen Ordner eröffnet, in dem ich schreiben werde, solange die Behandlung läuft. Da brauch´ich Euch nicht ständig auf den Keks gehen. Ganz verschonen werde ich Euch aber nicht! :wink: Hier ist ja schliesslich mein Haus- und Heimatordner... :P

Mensch, es passiert bei Euch allen SOVIEL mit den süssen Mäusen; da weiss man garnicht, wo man anfangen soll. Ich werde nochmal genau nachlesen, und dann nochmal ausführlicher schreiben. Auf jeden Fall freue ich mich, dass es Euch allen gutgeht (ärgerlich ist natürlich die Internetsache bei Dir, Christin :evil: ) und die Kleinen jetzt schon so schön "futtern" und hin- und herrollen.
Mensch Brit, ist die kleine Emelie niedlich!! Und so schöne dichte, schwarze Haare!

Tschüssi-
Eure Christina.

P.S Ach Netti, ich muss Dir unbedingt noch sagen, dass Alexander auf dem neuen Foto wirklich DER GANZE PAPA ist! Mein Mann und ich, wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus! So eine Ähnlichkeit! Gibt´s garnicht!

Nochmals vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Ich gebe Euch bescheid.
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hi Mädels,

da bin ich wieder. Nachdem ich mich langsam wieder in den Griff habe vor lauter Freude, geht es mir soweit den Umständen entsprechend ganz gut. Nur zur Zeit habe ich mit etwas Übelkeit zu Kämpfen. Brechen mußte ich zwar noch nicht, aber das reicht auch schon.

Nachdem ich nun mein Männl davon berichtet hatte, konnte er es garnicht so richtig fassen was ich ihm mitgeteilt hatte das ich Schwanger bin. Aber er freut sich riesig, ist aber doch noch ein wenig gedämpft mit seiner Freude, weil er doch auch die Angst sieht es könnte wieder was schief gehen. Ich muß wiederum sagen, das ich diesmal ein wenig beruhigter bin, da ich ja die Spritzen kriege. Natürlich kann es trotzdem schief gehen, wenn bestimmter Gendefekt ist und die Natur es so will das es abgehen soll, kann man auch nichts machen und was wollen wir mit einem behinderten Kind, was nur reine Quälerei ist, dann sage ich mir lieber soll es auf diese Weise geschehen. So nun Schluss aber, denn mein Wunderwürmchen wird ein Gesundes Baby und das will ich diesmal bis zum Schluss austragen. *Pasta*

Brit ich möchte dir erstmal ganz herzlich zu eurem neuen Erdenbürger gratulieren.
Möge Emelie euch ganz viel Freude und Sonnenschein in eurem Leben bringen.

Christina, na dann drück ich ganz fest die Daumen das bei eurer Kleinen alles in Ordnung ist. Was muß ich lesen ihr bastelt schon an das zweite Baby, na da sind die Däumchen gedrückt das es gleich beim ersten mal schnackelt. Da habe ich wenigstens eine Mitstreiterin, denn Christin packt ja bald aus. :lol:

Christin, du machst ja was für Sachen, ich hoffe ihr bekommt euer Geld wieder.
Na was macht eigentlich so deine SS? Hast ja auch bald geschafft. Was wird es denn eigenlich Mädchen oder Junge? Ich denkemal du hast schon davon berichtet, aber eh ich jetzt alles durchsuche bist du ja schneller mit der Info.

Sagt mal wie macht ihr das mit den Bilder? Irgendwie klappt das nicht so richtig bei mir . Hab mal vor langer Zeit von mir ein Bild als Baby reinzubringen, aber irgenwie sind es zu viele Pixel und wenn ich die Pixel einhalte ist das Foto viel zu klein. Ihr habt alle schöne große Fotos, entweder bin ich zu blöd oder irgendwas mache ich falsch. Könnt ihr mir da mal bitte helfen.

Janni, erst mal herzlich Willkommen bei uns. Wir hatten ja noch nicht das Vergnügen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du auch bald mit in unserer Runde bist. Einen Tip von mir, wenn du jetzt ne kleine Pause machst, lass alles weg, keine Temperatur messen, kein Persona und denk einfach an was anderes, es hilft. Denn das habe ich nämlich auch gemacht im Urlaub, einfach keine Temperatur gemessen und das Persona habe ich noch nie genommen genommen, da ich ja nie einen ES von alleine hatte. Da merkt man erst so richtig wie die eigene Psyche so verrückt spielt, weil der drang nach einem Baby so groß ist und dann halt auf natürlichem Wege nicht klappen will. Natürlich gibt es ausnahmen, wenn es am Mann liegt. Das problem hatten wir 1999-2001 auch. Nachdem mein Mann gekündigt würden ist und er den ganzen Streß nicht mehr hatte, wurden auf einmal seine Spermis besser.
Aber du schaffst es auch noch dort hin zu kommen wo wir jetzt sind.
Solange der Oktober nicht rum ist, bin ich auch noch am zittern, da ich ja bereits 2 FG hatte.

Petra ich freue mich auch schon auf mein Mäuschen und 8 1/2 Jahre sind jetzt wirklich lang genug und werde nun auch mal belohnt. Tja der ET Termin ist so ne Sache. Wenn man von der letzten Regel ausgeht, wäre es der 30. April. Da aber der ES später war also am 15.08. und 14 Tage zurückrechnet und von dem Tag als letzte Regel ausgeht ist es der 9. Mai. Ich lasse mich da überraschen und verlass mich auf meine Gyn.

Ihr kriegt es alle noch früh genug zu erfahren.

So langsam könnte es wieder Freitag sein, ich sehne mich richtig endlich mein Würmchen im US zu sehen. Ich freue mich schon richtig und dann kann ich es erst so richtig begreifen das ich wirklich Schwanger bin. Der zweite Streifen von meinem SST ist immer noch vorhanden und schaue mir ständig an und kann es immer noch nicht so richtig begreifen. Irgendwie ist das mir noch einen Gang zu hoch, das sowas mir auch passiert ist, einfach so SS zu werden, nach 8 1/2 Jahren Kiwu.
Liebe Grüße

Manu
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallöchen,

bevor ich es wieder vergesse:

Birgit, für die Seite 1: ET: 12.10.03 !

Das wollte ich schon ein paar mal posten.

Ach Manuela, ich glaube am Freitag werden hier wohl alle Mädels an dich denken ! *dd* Und hör mal auf mit der Testerei ! Schade ums Geld (ha - kann ich gut sagen, habe ja selber einen Haufen verpullert :wink: :oops: ).

Bei uns soll es übrigens ein Junge werden, ab dieser Woche bin ich 34+, noch eine Woche, dann kann passieren was will, die Geburt wird nicht mehr aufgehalten. 8) :)

Heute habe ich das Einschreiben bei der Post abgegeben, ich hoffe, der Typ nimmt es wenigstens an. :cry: :x Sonst war die Kohle umsonst. Also ich habe das Geld mal schon gedanklich abgeschrieben, da ist die Freude dann umso größer :roll: :roll: Es hilft ja jetzt auch nix.

War nicht gerade freundlich der _Brief, aber so weiß er gleich, mit wem er es zu tun hat. Und eins kanner wissen, ich geh auch frisch entbunden zur Polizei und mach die Anzeige. :evil: :evil: :evil:

Netti, da habt ihr wahrscheinlich noch eine STange mehr in den Sand gesetzt, ,oder ? Können wir uns ja wirklich die Hand reichen. Aber wahrscheinlich muss man auch irgendwann schlechte Erfahrungen machen, um daraus zu lernen. :oops:

Heute habe ich bei Rossmann die Bilder bestellt und gleich eine Packung von diesen Miniminiwindeln (Newborn von Pampers, sind ja die allerkleinsten) gekauft. Und Christina, du weißt ja nicht, wie oft ich deine Windeln schon in den Händen gehalten habe. Sooo klein sollen die sein die Babies...und die von dir sind ja noch eine Idee größer. Seufz. Ach ich kanns kaum erwarten.

Dir wünsche ich für heute, dass nichts bei der Untersuchung rauskommt und die Kleine wacker durchhält. Und für den Spritzenbeginn toi, toi, toi ! _Auf dass die Follikel sprießen mögen !!!!!

*dd* *dd* *dd*

Also ich muss noch ein bissel aufräumen und saubermachen.

(Am Sonnabend hatte ich nen Anfall und habe den Keller mal gesaugt und angefangen aufzuräumen, da gabs aber nen Anschiß von meinem Mann, er meinte, das kann ich auch in 3 Wochen noch machen. Naja, er hat ja Recht.)

Viele liebe Grüße,
Christin
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Christin, mit meinem SST hast du was mißverstanden. Ich habe nur einen Test gemacht und keine weiteren gekauft. Ich meinte das ich mir meinen 1. Teststreifen ständig anschauen muß um wirklich zu realisieren das ich SS bin. Außerdem ist mir wirklich das Geld zu schade, nachdem meine Frauenärztin auch nochmal getestet und der auch positiv war einfach rauszuschmeißen. Außerdem gibt es ja keine falsch positven Ergebnisse, es kann dann nur sein das die SS mit einmal zu ende ist. Aber momentan habe ich das Gefühl absolut nicht.

Ich habe mal schon bei 9 Monate reingeschaut wegen ET Termin, will zwar nicht so voreilig sein, aber mich interressiert es nun mal. Wenn ich von letzter Mens gehe, ist es der 5.5.04 und gehe ich vom ES ist es 07.07.04. Also ob nun 2 Tage früher oder später ist wurscht. Hauptsache Gesund und ich kann endlich mein langersehntes Baby in den Armen halten.

lg
Liebe Grüße

Manu
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

noch was Christin, Junge ist ja super. Da habt ihr ja Glück gehabt was von beiden zu kriegen. Du wirst sicher kaum noch erwarten können bis alles vorrüber und überstanden ist.

lg
Liebe Grüße

Manu
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

wie ihr seht hat es mit dem Bild geklappt. Wieso das es so schön geklappt hat weiß ich auch nicht warum. Aber jetzt wißt ihr in etwa wie ich aussehe. Da könnt ihr mal sehen wie niedlich ich aussah. :P Aber alle Babys sehen ja niedlich aus. Christin kennt mich ja schon.

lg
Liebe Grüße

Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“