Huhu
Christina, hast du in dem Feld unter dem Beitrag das Häkchen bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" weggenommen? Wenn nein, dann kann der HTML-Code nicht "entschlüsselt" und umgesetzt werden. Probiers mal.
Wie machen wir das bei Änderungen? Schicke ich dir einfach eine PN mit der entsprechenden Zeile, oder soll ich dir immer den gesamten Code schicken und du tauschst ihn nur aus?
Dani, oh, dann wirds ja bei dir jetzt wirklich Ernst. Meine Daumen sind für morgen gedrückt

Und bemitleide bloß nicht den KiWu-Doc, dass er am Sonntag allein Dienst schieben muss. Dafür bekommt er schließlich genug Knete von dir
Nadine, was es mit der Zahl auf sich hat, hat dir ja Christina schon erklärt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist eine Dicke von 8 mm um den Eisprung normal, also gute Voraussetzungen, damit sich der Embryo einnisten kann.

Und, wann ist bei dir PU? Ich denke mal, dass dein Doc-Termin schon war.
Melanie, auch dir noch ein Herzliches Willkommen

Wenn du magst, schick mir deine Daten per PN, damit ich dich in die Tabelle setzen kann.
Mein Mann meinte gestern, er hätte dringend Urlaub nötig. Momentan hat er aber ein so großes Projekt zu bearbeiten, dass er eigentlich keinen Urlaub nehmen kann und außerdem läuft in seiner Firma eine große Umstrukturierung (ich denke, ihr wißt, für was dieses Synonym steht, oder?!), so dass er sich den ganzen Sommer nicht traute, auch nur einen Tag frei zu machen. Jetzt hat er aber mal die Nase voll und versucht, ab Mittwoch oder Donnerstag 2 Wochen freizuschaufeln. Wenns klappt, dann fahren wir ab Donnerstag für 1 Woche weg

Leider bin ich dann nicht online und muss wohl bis nächstes Wochenende warten, um hier die Neuigkeiten zu erfahren. Aber noch bin ich ja da
Jetzt aber an die Arbeit. Vor mir liegt ein riiiiesengroßer Berg Wäsche *keineLusthab*
Bis später