Wer startet auch mit ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Susanne- Hilfe!!!

Habe ich etwas falsch gemacht? :o Habe eigentlich alles genau so gemacht, wie Du geschrieben hast. :roll: Schau mal auf den allerersten Beitrag. Da ist der gesamte Code, und NICHT die Tabelle erschienen. Was war verkehrt?

Silke, also die Mens kam bei mir am 32. ZT, anstelle des 30. ZT. Also so ca. 2 Tage später. Dafür jetzt umso heftiger. Viel Spass weiterhin beim "Schnüffeln"!

LG
Christina.
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo christina!!!

Habe eben geschnieft!!!!

Wünsche Euch ALLEN eine Gute Nacht und eine schöne Woche

Silke
LG Fegebesen
----------------
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

sagt mal, ich muss mal was blödes fragen :oops: : Was sagt mir eigentlich die Zahl, die der Doc für's Endometrium nennt? Er hatte am Freitag 9 gesagt. Das ist mir jetzt erst eingeleuchtet, ich war ja am Freitag sooooo aufgeregt :wink: ...

So, gehe jetzt ins Heiabett, hoffe ihr denkt morgen früh an mich!

LG Nadine
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Nadine,

blöde Fragen gibt es nicht...da musst Du erst mal meine PN an Dich lesen! :lol:

Also Endometrium 9 bedeutet, dass die Gebärmutterschleimhaut (zum Einnisten des Embryos) an diesem Tage 9 mm stark ist.
Ich drück´ Dir für heute die Daumen; mal sehen, wann Du nun Punktion hast. *dd*

LG
Christina.
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo alle miteinander,

ich heiße Melanie und ich würde gern bei Euch mitplaudern.
Ich warte gerade auf meine Periode damit ich entlich loslegen kann.
Hoffe Ihr meldet Euch mal.

Für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße

Melanie
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Huhu :)

Christina, hast du in dem Feld unter dem Beitrag das Häkchen bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" weggenommen? Wenn nein, dann kann der HTML-Code nicht "entschlüsselt" und umgesetzt werden. Probiers mal.
Wie machen wir das bei Änderungen? Schicke ich dir einfach eine PN mit der entsprechenden Zeile, oder soll ich dir immer den gesamten Code schicken und du tauschst ihn nur aus?

Dani, oh, dann wirds ja bei dir jetzt wirklich Ernst. Meine Daumen sind für morgen gedrückt *dd* *dd* Und bemitleide bloß nicht den KiWu-Doc, dass er am Sonntag allein Dienst schieben muss. Dafür bekommt er schließlich genug Knete von dir :-? :wink:

Nadine, was es mit der Zahl auf sich hat, hat dir ja Christina schon erklärt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist eine Dicke von 8 mm um den Eisprung normal, also gute Voraussetzungen, damit sich der Embryo einnisten kann. *dd* *dd* Und, wann ist bei dir PU? Ich denke mal, dass dein Doc-Termin schon war.

Melanie, auch dir noch ein Herzliches Willkommen :) Wenn du magst, schick mir deine Daten per PN, damit ich dich in die Tabelle setzen kann.

Mein Mann meinte gestern, er hätte dringend Urlaub nötig. Momentan hat er aber ein so großes Projekt zu bearbeiten, dass er eigentlich keinen Urlaub nehmen kann und außerdem läuft in seiner Firma eine große Umstrukturierung (ich denke, ihr wißt, für was dieses Synonym steht, oder?!), so dass er sich den ganzen Sommer nicht traute, auch nur einen Tag frei zu machen. Jetzt hat er aber mal die Nase voll und versucht, ab Mittwoch oder Donnerstag 2 Wochen freizuschaufeln. Wenns klappt, dann fahren wir ab Donnerstag für 1 Woche weg *freu* Leider bin ich dann nicht online und muss wohl bis nächstes Wochenende warten, um hier die Neuigkeiten zu erfahren. Aber noch bin ich ja da :D

Jetzt aber an die Arbeit. Vor mir liegt ein riiiiesengroßer Berg Wäsche *keineLusthab*

Bis später
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Susanne!

Kann ich Dir meine Wäsche gleich mal virtuell mit auf Deinen Berg legen? :wink: :lol: Bügeln ist doch wirklich eine gräßliche, stupide Arbeit... :x

Also, mit dem HTML, genau das war´s. Warum die Tabelle nun allerdings auf "halb acht" hängt und nicht oben anfängt...*schulterzuck*... ein neuerliches Rätsel. Kann sie beim Editieren auch nicht hochschieben. :roll:
Am besten ist es, Du schickst mir dann immer den kompletten Code neu, falls das nicht zuviel Arbeit macht. Habe null Ahnung davon. Am allerbesten wäre es natürlich, wenn Du die Tabelle gleich in DEINEN ersten Beitrag auf Seite 2 nimmst. Du kennst Dich eh´ am besten damit aus und musst mir dann nicht ständig die PN´s schicken. Was meinst Du dazu? Und dass die Tabelle auf Seite 2, statt auf Seite 1 steht, das kann sich ja wohl jeder merken. Meld Dich mal. Natürlich kann auch ich die Tabelle dann jedesmal austauschen, wenn es Dir so liebe wäre. Wie Du willst...

Melanie, schön, dass Du mitschreiben willst. Natürlich bist Du willkommen.

LG an alle.
Christina.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Christina,

ich habe die Tabelle in meinen ersten Beitrag genommen. Auch bei mir hat sie erst ein paar Zeilen weiter unten gestanden. Habe dann nochmal auf editieren geklickt und den Beitrag ohne Änderung abgeschickt und nun steht sie ganz oben.Bild Frag den Fuchs, was dafür verantwortlich ist. Ist mir 'ne Spur zu hoch :D

Schreib doch einfach in deinen ersten Beitrag, das die aktuellen Daten auf Seite 2 zu finden sind. HTML ist keine Hexerei. Eigentlich richtig simpel, wenn man erstmal dahintergestiegen ist 8)

Und deinen Wäschekorb kannste gerne behalten. :P Wenn ich schon so weit wäre zu bügeln... Ich muss ja erstmal noch alles waschen und trocknen :roll:
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Halloo Melanie!!

Erstmal herzlich willkommen hier!!!
Was für eine Behandlung fängst Du denn an?

Wer will bügeln?`Habe auch noch 2 Körbe im Keller stehen die gebügelt werden möchten!!!!!!

@alle: Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen von Synrela bekommen ußer Kopfschmerzen?

Gruß Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

da bin ich! Also, ich bin laut der Aussage vom Doc zur richtigen Brüthenne geworden. Ich hatte heute morgen ganze 16 EZ :o , die größte war 17mm groß. Jetzt bekomme ich heute nochmal 4 Amp. Menogon und morgen abend um 22.30 Uhr muss / darf ich den ES mit Predalon auslösen :dance: .

Demnach ist dann am Donnerstag die PU. Ihr könnt schonmal die Hämde richtig lockerschütteln, damit ihr mit am Donnerstag ganz feste die Daumen drücken könnt :wink: :D !!!

Hi Melanie, herzlich willkommen bei uns :knuddel: .

So, muss wieder zur Arbeit :evil: .

LG Nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“