Plauderordner für Alma

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Petel,
ja ich bin meganeugierig auf deinen Bericht von der Party! Na, loooohooossss, erzähl mal! :D Habt ihr doch draussen gefeiert, oder?

Liebe Alma,
ja wir könnten auf die Weihnachtsmarkt gehen...echt keine schlechte Idee :wink: ...in Leipzig ist es doch immer so schön!

Sooo...ich backe jetzt Kuchen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
hab gerade im anderen Ordenr geschrieben und zwei mal das gleiche möchte ich nicht schreiben, hab ausserdem nicht merh viel Zeit in 20 Minuten düse ich ab, werde heute Abend Badminton spielen gehen, morgen dann gelich nochmals, vielleicht werde ich dann wieder fit :lol: Die Müdigkeit steckt mir noch immer in den Knochen.
Heute war ich in der Hautklinik, da ich einen ziemlich üblen Ausschlag ahbe, der immer grösserw ird und 4 Ärzte und eine heilpraktikerin konnten mir bisher nicht helfen, momentan kann ich keine kurze Hose oder Rock anziehen so schlimm sehen meine Beine aus :( Hoffe das die in der Klinik mir endlich sagen können was es ist.
Gruss + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ich komme heute ganz durcheinader was für eion Wochentag ist, bin der Meinung es ist Montag :lol: Schon toll, erst am Mittwoch anzufangen, dann st die Woche viel kürzer. Seit gestern habe cih jetzta uch die offiziellen Photos vom Fotografen, die Bilder sind echt super schön geworden. Sonst gibt es bei mir nichts zu berichten, wie sihet es den bei euch aus?
Gruss Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Ich friere nur noch........Hilfe mach mir jetzt einen Grog. morgen haben wir wieder
Elternabend !!!!!!

Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Alma
Hoffentlich müssen wir uns keine Sorgen um dich machen? Bist du vielleicht krank? In letzter Zeit schreibst du immer weniger *mirschonaufgefallenist*....sach, dir geht`s sonst gut und "nur" ist das Wetter schuld an deinem Zustand? :o Oder biste einfach nur voll im Stretsch und hast viel wegen der Ado um die Ohren? Wo steckt dein Ticher? Geht`s ihm gut?
Ich :knuddel: euch mal feste...

@Petel
och...Hautausschläge? :( Hast du sie sonst manchmal? Helfen Salben nciht? Und wie sieht`s aus mit der Ernährung...manchmal löst eine bestimmte Ernährung diese aus oder nimmst du was an Medis ein,d ie diese evtl. ausgelöst hat? Aebr auch Streß kann die Ursache sein....du hattest ja in letzter Zeit kaum Ruhe, vielleicht kommt das davon....komm erstmal bissi zur Ruhe, geniess mal das Kuschelstündchen mit deinem Ehemann! :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Liebe Alma
ich hoffe wie Knuddelchen, dass du uns nicht krank wirst :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kann mir vorstellen, dass du momentan auch viel um die Ohren hast und natürlcih dass dich die ADo intensiv beschäftigt (natürlich auch deinen Ticher) und heute schon wieder Elternabend, sit ganz schön viel, das muss auch ersteinmal verarbeitet werden.
Lasst euch nicht unterkriegen :lol: *dd* *dd*
Liebes Knuddelchen
Ja ich weiss Stress und auch Ernährung können einen Einfluss haben. Ich hab den Ausschlag jetzt seit 4 Jahren, mal weniger heftig mal sehr heftig und momentan ist die tendenz wiedr steigend. Ich war schon bei 4 Ärzten udn eienr Heilpraktikerin und jetzt versuche ich eben dei Uniklinik in FR, hoffe dass die endlcih rausfinden was es ist, kann ganz schön nervend sein. Zum Glück ist der Ausschlag nicht gerade bei der hochzeit gewesen, denn dann hätte ich etwas über meine Ellenbeugen machen müssen, an den Beinen hat man es ja nicht egsehen, wobei es momentan so schlimm ist, dass ich keien kurze Hose oder Rock anziehen kann -aber das hat sich eh erledigt bei der Kälte :lol:
Wie geht es dir den so, du hörst dich schon wieder gefestigter an. Ich kann mir gut vorstellen, dass du/ihr noch ganz schön am Trauern seit und am überlegen was nun, fühlt euch ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Ticher
wo steckst du den?????
Liebe Grüsse Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

hallo, ihr beiden lieben ab mitte nächster Woche wird es besser v :knuddel: :knuddel: :knuddel: versprochen.
da wir jetzt fast jede woche 2 termine beim ja haben, lebensbericht schreiben mußten etc alsom zur zeit bin ich schon weider urlaubsreif...
nächste woche kommen auch unsere freunde aus schottland zu besuch und da habe ich auch ein bissel zu oragnisierne gehabt und der ticher schreibt nicht so schnell und so gern wie ich, der braucht immer zeit und muße und die haben wir eben grad nicht aber ab nächste woche wird es besser da bekommt ihr wieder mehr pieps von mir ich reagier wahrscheinlich jetzt auch empfindlicher auf das wetter, friere immer vielleicht hab ich auch wirklich eine leichte erkältung....

also wenn ich morgen zeit hab kommt morgen der etlterngruppenbbericht sonst am samstag (hu hu muß jetzt 2 samstage arbeiten)

alles liebe Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Alma,
mann bin ich aber froh, dass nur das Wetter schuld dran war an dein *zitterschlotter* :lol: ...
Ja kann ich sehr gut verstehen, dass du momentan viel um die Ohren hast und nicht weißt, wo dir der Kopf steht! :lol: :wink: :lol: Sach mal, hast du wohl einmal oder mehrmals in der Woche solchen Elternabend? Wo findet der eigentlich statt?

Liebe Petel,
och menno, das mit der Hautausschlag tut mir leid... :knuddel: ....du,wenn die Ärzte mit ihrem Latein deswegen am Ende sind und nicht mehr wissen, was das ist, muss wohl was anders dahinter stecken, nicht? Erst dachte ich schon, es könnte von den Hormonen kommen (Spritzen oder Medis), aber du machst ja lange keine Behandlung mehr, also scheidet das aus. Sach mal, ist deine Haut soooo trocken oder? Verträgt vielleicht die Haut bestimmte Sachen nicht, z.B. Seife, Creme??? Ich hoffe sehr, die von der Uniklinik finden was heraus....denn dass das nervaufreibend ist glaube ich. :-?
Ja, mir geht`s wirklich prima...habe das AUS akzeptiert oder besser gesagt weiß ich NOCH nicht, wie`s weitergeht. Am Donnerstag nächster Woche habe ich einen Termin beim Doc, da wird alles gesprochen, wie`s weiter geht oder ich nehme Abschied vom KiWu! Petel, wenn ich ganz ehrlich bin, tief im Inneren mag ich nicht alles aufgeben. Klar, mir ist es natürlich klar, dass es irgendwann mal Schluß sein soll, das weiß icha uch...aber da ich mehrmals ss war habe ich natürlich immer noch bissi Hoffnung. Tja, ich bin wohl unverbesserlich, gell? :roll:
Also, am Do. höre ich mir alles an, was der Doc sagt und wieviel eine IVF mich kosten würde und und und, dann sehen wir weiter! Sicher, finanz. können wir uns zwar nicht leisten, obwohl wir schon einiges auf dem Sparbuch haben...aber....naja, wir werden`s einfach abwarten müssen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
ich denke es ist wichtig auf sein Innerstes zu hören, wenn du noch nicht wirklcih ein Nein fühlst, dann mache es nciht weil dein Kopf es meint, du wärst nur unglücklich und ich würde ehrlcih gesagt vor allem den Eisbärchen noch ne Chance geben udn wenn du das Gefühl hast noch ne IVF zu machen wollen, dann tu es, sonst machts du nur Vorwürfe. Ich glaube du bist so gestrickt, dass du alles nur möglich getan haben musst und dann auch das gefühl hast es geatn zu ahben und dann auch besser mit einem Nein leben kann. Lass dir einfach Zeit, zwingt euch zu nichts und hört auf eure Gefühle.
Ist komisch ich hab auch schon gedacht das es von den Hormonen kommt, da es doch merh oder weniger zeitgleich aufgetreten ist, auch wenn es manchmal heftiger ist und manchmal weniger und cih ja die letzte Spritzerei im November 2002 hatte. Mal schauen was die bei der Uni meinen.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass du dich wieder meldest, so ganz ohne dich war schon sehr komisch und ich bin sicher ihr beide werdet eueren Weg finden und auch damit gut klar kommen, wie auch immer er aussehen wird :knuddel:
Liebe Alma
du hast wirklich mächtig was um die Ohren :knuddel: , nicht stressen, wir sind geduldig, schau auf dich und nur kein Stress :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Boah :o schon auf Seite drei abgerutscht :(
Aber leider habe ich auch nichts gross zu berichten, werde jetzt dann Feierabend machen und freue mich schon aufs Wochenende, von mir aus könnten alle Arbeitswochen nur drei Tage lang sein, aber leider ist das nicht so :wink:
Falls cih nichts mehr von mir hören lasse, euch ein wunderschönes Wochenende, wenig Stress, viele schöne Kuschelstunden und und und.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“