ich war schon lange nimmer hier..sorry...versuch 3 ging auch mal wieder schief (3ivf).im moment haben wir die schnauze voll..3 negativs(2ivf und 1kryo)reichen mir in einem jahr.eventuell fangen wir pro forma ende des jahres noch die 4. an und ziehen sie in den januar...wenn wir dann glück haben bekommen wir sie vielleicht noch bezahlt...oder wir machen nächstes jahr noch ein versuch in östrreich...ist ja für uns net weit.metforminmässig nehme ich jetzt glucofage 2x 1000.allerdings hab ich bissher weder posetive noch negative wirkung darauf...ich nehme es jetzt seit märz....im juli war unser 3ivf... danach hab ich einmal die mens bekommen..das negativ...und seit der zeit nimmer..bin jetzt am 42zk...echt zum heulen...mal schauen wie lang ich warten darf..ss bin ich ja wohl net...glaub ich jedenfalls net.. bin das ja schon gewohnt von mir...ohne pillensteuerung ist das ja immer so ein lottospiel(28-58zk)...aber wenn wir jetzt in urlaub nächsten mittwoch fliegen brauch sie die näöchsten 14 tage auch net kommen...

servus
chris v. bernie