Ja, Frauen und Technik……..
Ich bin nun seit 2 Jahren mit Leib und Seele Mama und Hausfrau und geniesse es in vollen Zügen. Erst kam die Maus auf die Welt und nun ist sie schon Zwei.
Klar, manchmal denke ich schon, mein Beruf wäre spannender als Staubsaugen, Wäsche bügeln und WC putzen. Aber wir möchten unsere Maus nicht Fremdbetreuen lassen.
Wir waren auch im KSB.
Meist waren wir bei Frau Schwenger oder so irgendwie hiess die Dame. Ich empfand sie als sehr herzlich und mitfühlend.
Als ich schwanger war, musste ich zweimal Stationär behandelt werden und da war Herr Ragusa und Herr Hohl für mich da, ich bevorzugte aber den ersten!!!
Der Professor war ja so mitfühlend und sagte mir sehr liebevoll, ab der 13 Woche wird es besser, nur war ich schon in 15 Woche. Die Stationsleiterin wies ihn darauf hin, er meinte: Ah ja, dann ab der 16 Woche. Ja, er hat viel gelernt im Studium…..
Wohin geht es den in die Ferien????????
Bin ja schon gelb um den Nasenspitz.
Und wie macht ihr weiter, ihr macht ja jetzt Pause.
So muss ins Bett. Mein Chef will meistens um 6.00 seine Mim (Milch), danach schlafen wir noch 2 Stündchen.

An Shirin, ich möchte hier nicht Stören, falls Du lieber Kinderlosepaare hier hast, verstehe ich das wirklich.
Gruss
Sunny