Hi liebe Britta-Maus !!!
Komm - ich

Dich noch mal ganz feste und hoffe, daß Du mit all Euren Zukunftsplänen den Schmerz langsam besser verarbeiten kannst.
Hui - Du hast aber auch recht viel im Plan kleene Maus - da ist die Hochzeit, dann plant Ihr ´ne IVF, vielleicht doch ´ne Adoption, dann kreisen die Prophylaxe-Medi´s und nun nur noch 8 Tage arbeiten !!
Ich glaube, ich muß Dir mal ein wenig Ruhe und Entspannung verordnen liebes Brittalein und dann werden die Karten noch mal neu durchgemischt, gegeben und von der kleinen Zahl zur großen Zahl hindurchsortiert !!
Genau, du hast es erkannt, genau dazu soll unser Ordner dienen, daß jede von uns hier Denkanstöße erhält und ihren eigenen Weg findet und aus den Erfahrungen der anderen Mädells etwas Potiential und Kraft für sich schöpfen kann.
Wann genau ist Eurer KiWu-Gespräch ???
Schön, wenn die Diät so schnell bei Dir anschlägt und Du wahre Modell-Maße erreichst !! *neidischbin*
Die Hormon-Stimmulationen bei den 3 IVF´s haben mich von Kleidergröße 38 auf 42 - 44 gebracht !!

... und ich bin nicht gerade glücklich damit und habe schon alles möglich versucht.
Leider kann man/frau bei einer Hashimoto Thyrioditis die feinsten Diäten und Sportarten fabrizieren und die Waage freut sich wenn der Zeiger stur auf seine Kilo´s bleibt !!
Ich habe rasanterweise fast 15 Kilo in einem Jahr zugenommen und die Stimmu-Hormone scheinen meinen eigenen Stoffwechsel absolut durcheinander gebracht zu haben. Meine größte Hoffnung war meine kürzliche KUR, aber selbst unter wachsamer Kontrolle passierte nix bei den Kilo´s - weder vor noch zurück, wobei nicht vor ist ja auch schon ganz gut.
... und bei meiner jetzigen DR (Wechseljahrshormone) verspüre ich auch schon wieder ausschlagende Wirkungen und ich schwöre, daß ich nicht vermehrt esse und meine Bewegung eher größer war, da ja Männchen im KH war und ich nur so durch die Gegend hechelte !!!
Seit gestern nehme ich ja nun das Metformin und hoffe, daß es bei mir tatsächlich in Richtung Gewichtsreduzierung wirkt !!!
Zu Deinen Wechseljahrshormonen - also - stellt lieber alle möglichen anderen Kuschelaktionen an und laßt lieber diesmal das fleißige Üben aus, denn mir ist auch aus ersten Händen bekannt, daß es da tatsächlich schon unangenehme SS mit FG´s wegen der Medi´s gab - siehe Bääärlin-Ordner !!! Am 22. ZT kann man ja noch absolut gar nix im US sehen.
Siehste Britta - so scheiden sich echt immer wieder die Geister, denn mir hat man bei der Lumbal-Punktion im KH gesagt, daß MS auf alle alle alle Fälle genetisch bedingt ist und weitergegeben werden kann, aber nicht muß. Da ich ja auch Befürchtungen zu meiner Tochter hatte !! Die ich aber wieder überworfen habe !!

Ich konsultiere am Donnerstag mal die Berliner Charité, ich habe da einen Termin, um mir noch mal ein ganz neutrales Bild von einem unbekannten Neurologen einzuholen. Schaun wir mal !
So dele - nun noch mal kräftigst

- Attacke von Biene