Also erst mal wir haben bis 8. oktober JAfreie Zeit, also das ich mich darüber mal so freuen würde (wie schreibt Knuddel immer amKopfkratz) ist jetzt aber nciht auf dich petel bezogen. Ich könnte eigentlich jetzt mal wieder urlaub gebrauchen, hab aber keinen mehr
also ich berichte noch mal ausführlicher oder doch der ticher, aber der ist jetzt 3 Tage weg (ehrenamtlich) also arbeite ich, eine muß ja geld verdienen, wenn es mal für 3 reichen soll. Zum Glück leisten wir uns außer urlaub kaum Luxus, also ab und zu mal Klamotten, aber da muß mich meine Ma immer überreden, ich find es schon schlimm, das man immer mit der mode gehen will und die kleidung gar nicht mehr abgetragen wird... jedenfalls fand ich gestren nach dem elternabend schön, daß der Ticher spontan gesagt hat, mit welchen Paaren er sich einen guten kontakt vorstellen könnte und das waren dieselben an die ich gedacht hab.
Petel, ich hoffe ich treff jetzt nicht einen wunden Punkt, aber hat dein mann eigentlich schon was gefunden ??? und wie sieht es da psychisch aus, ich mein wenn die Frau arbeitet und der Mann ist zu hause. ???
Mit der gesundheit ist das auch so eine sache, also die behandlungen haben mich jede menge Nervenzellen gekostet, die sich aber eventuell in Körperfett umgewandelt haben, also 3-4 Kilo krieg ich nicht mehr weg. Hab auch an den Knöcheln richtige dicke Stellen, aber ich frage liber keinen Arzt mehr, was es so an Nebenwirkungen und Spätfolgen geben könnte. Im gesicht sieht es zwar gar nicht so schlecht aus (ich bin nur ein klitzekleines bissel eitel, kaum Falten zu haben) hab mir aber zwischen den behandlungen die Haare gefärbt, weil es reicht ja wenn Ticherchen laute graue haare hat, da muß man mich ja nicht grad mit Oma anreden.... o weh o weh, was werden wir dann in 10 jahren sagen
Aber ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich meine Schwägerin treffe, sie ist megasportlich, ernährt sich sehr gesund ist 6 monate älter als ich und sieht viel viel schlechter und älter aus als ich (ber vielelciht darf man das auch wenn man ein 6 jahre alten jungen hat) also ich hör jetzt lieber auf, kommt eh nichts schlaues mehr. Drücke dir petel jedenfalls die daumen.das es besser wird.
Alma