Hallochen,
bin wieder aus der Narkose aufgewacht...
Also: Ausbeute waren 10 EZ; heute Mittag durften wir anrufen, ob sich etwas getan hat... Von den 10 EZ waren nur 5 reif, und bei nur 4 von diesen 5 EZ ist auch eine Teilung eingetreten. Also haben wir für den morgigen Transfer nun die geplanten 2 Embryos und (wenigstens) 2 "Frosties".
Silke, also bei mir war die Mens nach dem Synarela besonders stark. Ist doch aber bestimmt bei jeder anders.
Kalium nehme ich nicht, aber das Bryophyllum. Morgens und abends je 1 Messerspitze. Allerdings nicht vom Messer schlecken; es soll sich angeblich nicht mit Metall vertragen.

Habe immer ein wenig in die Handfläche geschüttelt.
Hallo Tina, HERZLICH WILLKOMMEN hier! Mach´Dich blos nicht so verrückt! Was bei der einen Frau ein gutes Zeichen war, ist bei der anderen wieder ein Schlechtes Zeichen gewesen. Will damit sagen, dass es keine pauschalen Zeichen gibt. Schliesslich ist doch jede Frau anders. Bei mir war es z. B. damals so, dass ich garnichts gemerkt habe. Im Gegenteil: ich war mir eigentlich recht sicher, dass die Mens kommt, da es so ziepte, wie gewöhnlich vor den "Tagen".
Na Dani, schon hibbelig?

Das klappt bestimmt!!!
LG an alle
Christina.