Wer startet auch mit ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Juhu da bin ich wieder!!!

Wo seit ihr denn alle????

Habe um 17:00 einen Anruf aus Göttingen erhalten. Mußte heute schon mit Puregon anfangen 150 Einheiten, tat gar nicht weh.
Am Samstag muß ich dann schnell nach Göttingen zum blutabnehmen und zum Ultraschal!!

Kann es sein, daß durch das Synarela Nasenspray die Mens nicht so stark ausfällt wie sonst?

Liebe Grüße an ALLE!!!

Bis denn

silke *dd* *dd* *dd*

PS: Trinke ab heute auch Himbeerblättertee, schmeckt gar nicht so schlecht!!!
LG Fegebesen
----------------
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

:wink: Ordnerdienst :wink:

Christina???
Wie ist die PU gelaufen?? Hallo?? *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG
Tina74
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina74 »

Moin, ich habe einige Zeit Eure Beiträge gelesen und möchte mich gerne beteiligen. Ich bin Christina und habe gerade die erste ICSI hinter mir. am 21.9. ist der Test und diese Warterei bringt mich fast um. Ich merke eigentlich gar nichts, außer ein leichtes Ziehen im Bauch, ist das nun gut oder schlecht?
Drücke auch allen die Daumen!

Tina
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!1

Habe mir een die 2. Spritze gesetzt!!!

Habe mir heute in der Stadt Kalium carbonicum und Bryophyllum besorgt.
Nehmt ihr das eigentlich alle? Und wie und ann nehmt ihr es? Wäre toll, wenn ich Antowrt bekomme!!!

Zur Zeit bin ich am Teetrinken Himbeerblätter.

Wäre schön, wenn ich heute noch Antwort bekomme, schaue gegen 22.30 nochmal vorbei!!1

Liebe Grüße

Fegebesen, die alle ndie *dd* *dd* *dd*
LG Fegebesen
----------------
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallochen,

bin wieder aus der Narkose aufgewacht... :wink: :lol:
Also: Ausbeute waren 10 EZ; heute Mittag durften wir anrufen, ob sich etwas getan hat... Von den 10 EZ waren nur 5 reif, und bei nur 4 von diesen 5 EZ ist auch eine Teilung eingetreten. Also haben wir für den morgigen Transfer nun die geplanten 2 Embryos und (wenigstens) 2 "Frosties".

Silke, also bei mir war die Mens nach dem Synarela besonders stark. Ist doch aber bestimmt bei jeder anders.
Kalium nehme ich nicht, aber das Bryophyllum. Morgens und abends je 1 Messerspitze. Allerdings nicht vom Messer schlecken; es soll sich angeblich nicht mit Metall vertragen. :roll: Habe immer ein wenig in die Handfläche geschüttelt.

Hallo Tina, HERZLICH WILLKOMMEN hier! Mach´Dich blos nicht so verrückt! Was bei der einen Frau ein gutes Zeichen war, ist bei der anderen wieder ein Schlechtes Zeichen gewesen. Will damit sagen, dass es keine pauschalen Zeichen gibt. Schliesslich ist doch jede Frau anders. Bei mir war es z. B. damals so, dass ich garnichts gemerkt habe. Im Gegenteil: ich war mir eigentlich recht sicher, dass die Mens kommt, da es so ziepte, wie gewöhnlich vor den "Tagen".

Na Dani, schon hibbelig? :wink: :P Das klappt bestimmt!!! *dd* *dd* *dd*

LG an alle
Christina.
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Mädels!

Bin auch wieder da aus der Vollnarkose, ich hatte gerade geträumt das ich meinem Johannes seinen Brei gebe und dann mußte ich wieder wach werden...

Also bei mir waren es 16 von denen sich 15 haben befruchten lassen. Leider sind 13 davon im Müll gelandet, denn das Geld (für Kryo) haben wir erstmal nicht. Hat ganz schön weh getan die kleinen *zellis* wegzuschmeißen.

Na ist doch gut Christina, dann kanns ja losgehen. Wann bekommst Du sie?

Ich bekomme sie morgen.

Na dann einen schönen Abend!

Satina
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo ihr süßen,

bin auch mal wieder da! Ich habe mal zwei Tage im Krankenhaus verbracht mit einer schönen ÜS :cry: :evil: !

Ich muss erstmal alles nachlesen, was ich verpasst habe.

Ich glaube, Christina und Satina, ihr habt morgen Transfer: Alles Gute wünsche ich Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Hoffentlich unterschreiben die Untermieter den Mietvertrag für die nächsten 40 Wochen :wink: !!!
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Ihr Lieben

Christina - das hört sich doch gut an!! Ich drücke Dir alle meine Daumen für den ET und natürlich für eine erfolgreiche Einnistung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Irgendwie bin ich hibbelig... aber irgendwie auch nicht!!??? Anfangs hatte ich extrem starkes ziehen in den Eierstöcken nach den HCG Spritzen aber das hat jetzt nachgelassen.... dafür irgendwie alles komisch.... mal wie kurz vor der Mens, ein anderes Mal heftige Übelkeit (die Ärztin hat aber beim ET gemeint, ich würde mich von diesen Spritzen definitiv schwanger fühlen)... ich versuche cool zu bleiben. Wäre ja schon ein kleines Wunder, wenn es unser Einzelkämpfer geschafft hätte. Merkwürdig finde ich eigentlich nur, dass sich meine Brustwarzen verändert haben.... irgendwie sehen die größer und dunkler aus.. ich war heute morgen beim Duschen richtig erschrocken. Ich hoffe, das ist normal.

@ Fegebesen

Kalium carbonicum ab 1. ZT für 3 Wochen jeweils morgens und abends 10 Kügelchen.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

GGLG
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

@Dani: mir geht es momentan genauso wie Dir. Das mit den Brustwarzen habe ich auch gestern abend gemerkt :o . Ob das auch von den Spritzen kommt oder ob das vielleicht ein gutes Zeichen ist :wink: ??? Sonst habe ich noch gar kein Gefühl...

also: abwarten und Teetrinken :roll: ...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Tina74
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina74 »

Hi!
Ich drück auch allen ganz doll die Daumen. Ich habe zwei zurück setzen lassen und die anderen nicht einfrieren lassen. Eigentlich blöd, jetzt ärgere ich mich ein wenig, aber vielleicht klappt es ja. Was mußtet Ihr den für das Einfrieren bezahlen? So, werde jetzt zur Ablenkung etwas arbeiten, 10 Tage bis zum Test sind noch soooooooo lang!

Liebe Grüße!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“