Heidelberger Ordner der 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MariaJo
Rang0
Rang0

Beitrag von MariaJo »

Moin Moin,

Otti, du machst ja Sachen - hihi... ;-)

Mia, weiterhin gutbrüt. Ich merke diesmal so was von gar nix von der Stimu... Vielleicht haben die mir ja alte Medikamente verkauft... ;-) ASS wollte ich ab PU nehmen; letztes Mal hatte ich es nicht genommen, obwohl es da bitter nötig gewesen wäre (wegen der Hitze war ich gar nicht gut durchblutet und hatte ja Thrombosegefahr).

Meli, *dd* für deinen Einzelkämpfer - das soll sicher was heißen, wenn die sagen, dass er supergut aussah!

An alle einen schönen Tag,
MariaJo
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

Ellisa: Habe Dir auch auf Deine PN geantwortet. Ja, ich soll auch Fleischbrühe zu mir nehmen. :help: Und Fischölkapseln, die habe ich mir gleich gekauft - gibt es denn nicht auch Fleisch in Kapselform? :wink: Die Uralt-Amalganfüllungen von meinem Mann und mir sollen in Sachen Kiwu auch nicht gerade förderlich wirken - mal sehen, ob wir da was machen können. Eine Bekannte hatte sich ihre Amalganfüllungen rausmachen lassen und -schwups- war sie schwanger mit Zwillingen. Seufz....

MariaJo: Laß´ Dich nicht irritieren, jede Stimu ist anders. Ist ASS nicht auch schon für die Stimuphase gut, weil es die Durchblutung, also auch der GM (und somit den Aufbau der Schleimhaut) fördert? Aber Hauptsache, Du brauchst diesmal nicht wieder diese fiesen Thrombosespritzen! Mein nächster US ist morgen ultrafrüh, und bei Dir?

Gunda: Sag doch mal piep! Wo bist Du?

*dd* *dd* *dd*

für Ellisa, MariaJo, Meli, Otti, Tine... und liebe Grüße
Mia nur noch heute allein zu Haus
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallole,

na, da habe ich dem Ordner ja mal zu etwas Heiterkeit verholfen. *freu* :D :wink:
Mia, bist du etwa auch so eine Chaotin? :D

Ellisa, das klingt ja schlimm, was du da über die Kinderheime erzählt hast. Man hört ja schon viel Schlimmes, aber dass die nicht mal Windeln haben und Babys schon die Krätze kriegen... *grusel* Ich drücke deinem Baby die Daumen, dass es einen besseren Start kriegt. Es muß sich bei euch ja dann wie in einem Paradies fühlen.

Mia, während der Kiwu-Behandlung würde ich keinesfalls mit der Zahnsanierung beginnen, da dabei das Amalgam freigesetzt wird und in den Blutkreislauf gelangt. Aber das weißt du ja bestimmt.
Ich habe während der Schwangerschaft Fischölkapseln geschluckt und es schnell wieder bleiben lassen, weil ich dann immer so fischig aufstoßen mußte. Brrrrrr! Davon wurde mir regelrecht übel. Aber vielleicht war das ja nur bei mir so. :roll: Bist du denn Vegetarierin, weil du Fleischbrühe so schrecklich findest. Fleisch in Kapselform kenne ich nicht, aber vielleicht reicht es ja auch, wenn du die Brühwürfel so schluckst. :wink:

Liebe Grüße an alle und weiterhin *dd* *dd* *dd* an alle die's brauchen.
Eure Otti :D
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Hai,
bin auch ganz stolz auf mich, da ich sogar chinesisch mit Hühnerschnipseln und Rinderbrühe essen kann. Fisch essen geht sowieso. Man gewönt sich an alles.
Klar, hat es das kleine Mäuschen gut bei uns, wir legen es einfach zu unserem Louis auf´s Sofa. :D Nee, im Ernst, wir hoffen ganz arg, dass es keine ernsteren chronischen unheilbaren Krankheiten hat. Da wüßten wir echt nicht, was wir machen sollten.
Bis bald und schönes WE
Doris mit deutlich gebesserten Mens- Beschwerden, danke, Ihr Chinesen!
tine28
Rang0
Rang0

Beitrag von tine28 »

Hallo,

bin heute etwas nervös, hab ziemlich starke Schmerzen im Bauch, heftiges ziehen bis in den Rücken, weiß gar nicht was ich davon halten soll, ist das noch normal, die Muttis unter Euch, hattet Ihr sowas auch in der SS ? Blutungen hab ich keine und auch ansonsten geht es mir gut. Weiß im Moment nur nicht ob ich heute noch zum Doc. soll, oder ob es langt wenn ich am Montag zu meinem regulären Vorsorgetermien gehe. Naja wird schon nichts schlimmes sein. War vielleicht ein wenig zu viel Streß die letzte Woche, wir hatten einen Todesfall im Bekanntenkreis, das hat mich ziemlich mitgemommen. Muß das Wochenende jetzt ein wenig ausruhen.

Nächste Woche fahren wir dann übers Wochenende in ein Wellnesshotel, hat mir mein Göttergatte zum Hochzeitstag geschenkt, man war ich gerührt, liegt wohl auch ein bisschen an den Hormonen, sonst bin ich nicht so verheult. Ich werde mich total vervöhnen lassen, wer weiß ob ich so was in den nächsten "100" Jahren noch mal machen kann.

meli mit spupertoller Einzelkämpferin, die alle anderen aus dem Rennen geworfen hat: ich drück Dir ganz fest die Daumen, das sie bei Dir bleibt und ich denke es ist ein gutes Zeichen, wenn sie schon sagen das der Embryo gut aussah. Dann wissen wir ja am 27.09. ob wir feiern können, oder ?

otti: Mensch Du machst Sachen, aber so lange nichts schlimmes bei solchen Missgeschicken passiert, ist es ja wirklich nur komisch.

mia: Wann geht es denn bei Dir weiter, wann ist der nächste US ?

Wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

Gruß

tine
MariaJo
Rang0
Rang0

Beitrag von MariaJo »

ein schönes WE an alle!

Tine, ruh' dich schön aus. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen und weiß nicht, was da "normal" ist....

Mia, ja, vielleicht sollte ich jetzt schon ein paar mal ASS nehmen. Trinke auch fleißig Himbeerblättertee, soll ja für GS-Aufbau auch gut sein. Sonst war aber auch immer alles i.O. mit der GS.
Achso, ja, nächsten US habe ich erst am MO, meinen Berechnungen zufolge könnte dann - wenn alles so gut aussieht wie beim letzten Mal - MI Punktion sein und FR Transfer. Die Zeit vergeht...

Tschö
MJ
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallole,

Tine, solche Beschwerden hatte ich nie in der SS. Klingt, als ob du dich dringend über's Wochenende auf's Sofa legen solltest. Wenn's morgen immer noch nicht besser ist, würde ich auch am Samstag lieber zu einem Gyn gehen. Ich will dir jetzt keine Angst machen, ich meine nur, man kann nie vorsichtig genug sein.

Ansonsten bin heute etwas genervt. Ich habe immer noch nicht meine Mens, obwohl ich heute fest damit gerechnet hatte, weil's schon überall zieht und kneift. Durch die Verzögerung werde ich wahrscheinlich zum Punktionstermin keinen Urlaub mehr haben und mich krankmelden müssen, was ich eigentlich gern vermieden hätte. Wie ist das bei euch? Erzählt ihr euren Chefs, was Sache ist, oder erfindet ihr Bauchgrippen oder ähnliches? Ich werde dieses Mal auf keinen Fall die Wahrheit erzählen. Sieht doch saubblöd aus, gerade die Probezeit beendet und zack- schon Kiwu-Behandlung. Ich werde mich auch von meinem Hausarzt krankschreiben lassen, damit kein Stempel von einer gyn. Praxis auf der Krankmeldung ist. Meiner letzten Arbeitgeberin ist der Gyn-Stempel gleich aufgefallen, sodaß sie mich gefragt hat, ob ich schwanger sei. Das hätte ich auch gerne gewußt. :wink: Ich glaube, ich werde mich für die Bauchgrippe entscheiden. :-?

MariaJo, alles Gute für den US. Hoffentlich gibt's eine gute Ausbeute zu bestaunen. *dd*

Meli, weiterhin *dd* für's Einzelkämferle.

Mia, brüte schön weiter. Und genieße das Wiedersehen mit deinem Schatz.

Allen ein wunderschönes Wochenende,
eure Otti :)
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

Otti: Nein, eigentlich bin ich nicht chaotisch. Mit dem Amalgan-Entfernen muß ich mich auch erst mal informieren - wer weiß, was das kostet. Ich merke nichts nach den Fischölkapseln, zum Glück. Muß gestehen, daß ich für Pu. und Transfer immer Urlaub nehme (sehr arbeitgeberfreundlich, oder?). *dd*

Ellisa: Schön, daß Aku und/oder Kräuter geholfen haben. Und Euer Mäuschen wird bestimmt gesund sein. *dd*

Tine: Kenne mich da nicht aus, aber Ausruhen ist bestimmt gut. Falls es nicht besser wird, würde ich auch am WE einen Arzt aufsuchen, besser einmal zuviel als zuwenig, wie schon Otti geschrieben hat. *dd*

MariaJo: Hatte immer noch 6 Foll., jetzt muß ich Montag wieder hin, nochmal 10 min. früher (gähn). Danach gehe ich wieder frühstücken und dann arbeiten. Pu. wird voraussichtlich Mi oder Do sein, wir sind ziemlich zeitgleich. Ich glaube nicht, daß ich Kryos haben werde. *dd*

*dd* auch weiterhin für Meli und ihren Einzelkämpfer!

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende
Mia
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Hallo zusammen,
schwups, Ordner wieder oben. Macht´s mal alle gut beim Eiercheck. Tine, ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir.
Viele Grüße und gute Woche,
Eure Doris mit der üblichen Montagslaune :-?
MariaJo
Rang0
Rang0

Beitrag von MariaJo »

Liebe HDlerinnen,

ja, nu ist tatsächlich am Mittwoch PU, heute abend wird ausgelöst. Mit viel Glück werden es wieder 7 Follis, mal schauen. Sind noch ein paar kleine zu sehen. GBS allerdings nur mäßig aufgebaut, knapp 7mm. Naja, ob man auch damit ss werden kann?

Heute hat mich die Sprechstundenhilfe bei MK so richtig aufgeklärt, wie ich spritzen soll usw. Das weiß ich doch schon läääängst, das hätten sie mal beim 1. Mal tun sollen! Da stand ich wie ein Ochs vorm Berg mit einer Spritze in der Hand (die ich mir extra noch aus der Apotheke holen musste) und wir wussten gar nicht, wie wir das nun mit dem Pülverchen und der Flüssigkeit machen sollten...

Mia, du kommst doch sicherlich auch diese Woche unter's Messer, gelle? ;-)

Otti, drücke dir die Daumen wegen der Mens - typisch, wenn man sie braucht, kommt sie nicht... ;-)

An alle anderen LG
MariaJo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“