Hallole,
Tine, solche Beschwerden hatte ich nie in der SS. Klingt, als ob du dich dringend über's Wochenende auf's Sofa legen solltest. Wenn's morgen immer noch nicht besser ist, würde ich auch am Samstag lieber zu einem Gyn gehen. Ich will dir jetzt keine Angst machen, ich meine nur, man kann nie vorsichtig genug sein.
Ansonsten bin heute etwas genervt. Ich habe immer noch nicht meine Mens, obwohl ich heute fest damit gerechnet hatte, weil's schon überall zieht und kneift. Durch die Verzögerung werde ich wahrscheinlich zum Punktionstermin keinen Urlaub mehr haben und mich krankmelden müssen, was ich eigentlich gern vermieden hätte. Wie ist das bei euch? Erzählt ihr euren Chefs, was Sache ist, oder erfindet ihr Bauchgrippen oder ähnliches? Ich werde dieses Mal auf keinen Fall die Wahrheit erzählen. Sieht doch saubblöd aus, gerade die Probezeit beendet und zack- schon Kiwu-Behandlung. Ich werde mich auch von meinem Hausarzt krankschreiben lassen, damit kein Stempel von einer gyn. Praxis auf der Krankmeldung ist. Meiner letzten Arbeitgeberin ist der Gyn-Stempel gleich aufgefallen, sodaß sie mich gefragt hat, ob ich schwanger sei. Das hätte ich auch gerne gewußt.

Ich glaube, ich werde mich für die Bauchgrippe entscheiden.
MariaJo, alles Gute für den US. Hoffentlich gibt's eine gute Ausbeute zu bestaunen.
Meli, weiterhin

für's Einzelkämferle.
Mia, brüte schön weiter. Und genieße das Wiedersehen mit deinem Schatz.
Allen ein wunderschönes Wochenende,
eure Otti