"Hallo ZH" sagen Claudine, Dinah, hobbit und Otti :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ZH, Claudine, Dinah und Otti,

hier ist er nun, unser neuer Ordner. Auf dass er sich bald mit vielen positiven Nachrichten füllt. :smile:

hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Mit dem Titel macht Ihr mir ja wieder grosse Ehre. Hobbit, mal ne Frage? Woher kommt jetzt genau wieder Dein toller Name? Von Potter? Ist Hobbit ein Erdmännchen?
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hallo Mädels und Geburtstags-ZH (herzlichen Glückwunsch!!!)!!!
Viele Grüsse aus Kassel!! Sitze gerade in einem Internetcafe! Bin wie ein Suchti durch die Stadt gepeest und habe wildfremde Menschen nach dem nächsten Internetcafe gefragt.....
Claudine, oh Gott - Du hast aufgeräumt??? Das solltest Du doch nicht! Spätestens ab Sonntag ist Eure Wohnung nämlich wieder total vermüllt, denn Dinah ist Meisterin im Chaos-Stiften und Unordnung-Schaffen!! Ich bin schon ganz heiss auf die Kätzchen!!! Hoffentlich finden sie mich nicht allzu aufdringlich!! Stell Dir vor, meine Eltern haben mir ein Souvenir für Dich mitgegeben!!! Bei ihrem Musikgeschmack ahnst Du bestimmt nicht Gutes, hihi, was??
Ottilein, Hobbit und ZH, bestimmt seid Ihr total neidisch, weil ich Claudinchen besuche, nicht?? Aber bald machen wir auch ein Treffen mit allen!
Liebe Grüsse an Euch Vier von Dinah
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo,

heute geht es mir wieder gut, aber gestern und vorgestern habe ich mich unter Schmerzen nur wie eine alte Oma bewegt. Und das, obwohl ich doch das Ordnerküken bin. :wink: Aber mein Rücken hatte einfach gestreikt. Gestern war ich dann beim Doc. Ich habe dem Termin richtig entgegengefiebert. Er hat meinen Rücken ordentlich durchgeknetet (AU!), geröntgt (alles o.B.), ein wenig Chirotherapie (alles ordentlich verbiegen und wieder richtig einrenken "KNACKS") und nochmal durchgeknetet (wieder AU!). Und dann war ich wieder so fit, dass ich mir 3 Stunden lang Harry Potter ohne Schmerzen angucken konnte. Hach, war der schön der Film. Nun ist die blöde Muskelblockade weg, nur der Rücken ist von der grausamen Behandlung grün und blau. Aber egal, Hauptsache die Schmerzen sind weg. Ich spiele heute Abend sogar schon wieder Badminton. Das stärkt die Rückenmuskulatur!

Dinah, mit dir muss ich schimpfen! Trotz deiner Reise schreibst du im Zechi-Ordner und uns vernachlässigst du. :sad: Ah, ich nehme alles zurück! Wir haben wohl zeitgleich geschrieben. *dinahstreichel*

Claudine, du musst uns morgen unbedingt von der Depotspritze erzählen. Und wenn du danach unleidlich wirst, haben wir Nachsicht mit dir. :smile:

Otti, ich hab schon wieder Wünsche. :smile: Ich weiß noch gar nicht, wie Nana aussieht. Hast du nicht ein Foto von ihr? Oder eins von ihr und Amönchen?

ZH, es war wieder schön, deine Stimme zu hören. Aber an der Bambi-Sperre des Telefons musst du unbedingt noch arbeiten. Schade, dass du nicht gerade hier um die Ecke wohnst, dann könnten wir jede Woche einen Kaffee zusammen trinken.
Der kleine Hobbit kommt aus dem Buch "Herr der Ringe" von Tolkien. Ich habe das Buch vor ein paar Jahren verschlungen und finde, dass der Name hobbit gut zu mir passt.

Alles Liebe,

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: hobbit am 2001-12-14 16:19 ]</font>
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

Hobbitchen, Du Arme! Du mußt ja in letzter Zeit ganz schön was wegstecken. Tja, mit Über-30 läuft eben alles nicht mehr so glatt. Mir sagte mal jemand, wenn man da aufwacht und keine Schmerzen hat, sei man tot. Das finde ich nun doch übertrieben, aber wie man an Dir sieht scheinen Schmerzen schon irgendwie dazuzugehören. Hm? :wink:
Das Foto von Nana ist gerade in der Mache. Diese Fotos sind nämlich sehr begehrt, und deswegen bin ich ständig am Nachmachenlassen. Nana hat nämlich viele Fans. Wo bleibt denn Dein Foto mit dem Tapeverband, hm?
Mein Schwesterherz wohnt leider in Berlin. Da fährt man nicht mal eben zum Kaffee vorbei. Sie lebt gerade in Scheidung und dieses Jahr ist ihr Sohn (4 Jahre alt) an Weihnachten beim Vater. Deswegen kommt sie zu uns, damit sie nicht so alleine ist. Außerdem hat sie Amon noch nie live gesehen! Ich bin gespannt auf ihre Reaktion. Bis jetzt finden nämlich fast alle, dass er meinem Schatz ähnlich sieht. Menno!

ZH, ich wäre lieber auf einem Löschzug mit vielen hübschen jungen Männern. :smile: Bist Du eigentlich hübsch? Ich habe immer noch kein Foto von Dir!

Was ist denn eine Bambisperre am Telefon? :roll: :roll: Ist das so eine Art Alarmanlage, die anspringt, wenn Bambi um die Ecke biegt? Oder eine Codenummer, die nur ZH kennt, damit Bambi nicht so viel telefoniert?

Ich bin tatsächlich ein wenig neidisch, dass Claudine Dinah beherbergen darf. Vor allem, weil Dinah uns immer wieder mit leeren Versprechungen abspeist, was die Termine des Ordnertreffens angeht. Bin ich jetzt wieder ein kleiner Griesgram, liebe Dinah? :smile:

Claudine, das hättest Du wirklich wissen müssen, dass man vor Dinahs Besuch nicht aufräumen darf. :smile: Oder steckt bei Dir auch alles im Kleiderschrank? :grin:
Was macht der Geldsegen? War Büsu erfolgreich? Irgendwie vermisse ich ihn ja schon ein bißchen. Sag ihm mal liebe Grüße!

Sodele, das war's auch schon wieder
von Eurem Ottili :smile:
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Du liebe hobbit, mir zu Ehren der neue Ordner? *staun* Bin ja völlig von den Socken, soooo lieb! Aber es dauert ja noch ziemlich lange, bis wirklich action ist... Der erste US ist erst am 8. Januar, eine halbe Ewigkeit. Na ja, ich bin wirklich schon ziemlich nervös, ob ich die Deca-Spritze noch setzen kann? Ist ja schon lange her, *schluck*... Aber gestern habe ich die Medikamente geholt, die dämmern nun im Gemüsefach vor sich dahin.

An meinem Fenster sind Eiskristalle, es ist hier s...kalt, echt! Ich glaube, ich habe gar kein Interesse dran, Dinah vom Kamin wegzuschleppen... Übrigens ist der Apfelstrudel fest eingeplant. Das muss einfach sein! So.

Übrigens kommt am Sonntag extra jemand von Zürich, um das Aquarium zu holen. Irgendwie habe ich gemischte Gefühle... Jetzt putze ich es ein letztes Mal. Dinah sieht es auch noch, in letzter Minute quasi. Aber ein Fisch fehlt. Die liebe Claudine.

Liebe Grüsse euch allen,

Eure Claudine
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Llieben,

Dinah, in unserem vorletzten Urlaub habe ich auch alle verrückt gemacht mit meiner ständigen Suche nach Internetcafés in fremden Städten. Als es nervte, hab ich mich aber dann doch zurückgehalten. :smile:
So, nun triffst du nun als Erste unser Claudinchen und ihren Büsu. Mit deiner Beschreibung werden die beiden dich bestimmt sofort erkennen. :wink: Aber sei gewarnt, Büsu scheint mir ein Schlitzohr zu sein, lass dich nicht von ihm veräppeln.
Hm, du bist also eine Meisterin im Unordnung stiften? Kann es vielleicht sein, dass du einen Schlüssel zu unserer Wohnung hast? Hier sieht es nämlich manchmal so aus als ob hier eine Dinah getobt hätte. Schatz und ich haben meist keine Lust, daran Schuld zu sein.
Okay, bei deinem Versprechen, bald ein Treffen mit allen zu machen, da nehmen wir dich beim Wort!

Claudine, mit Dinahs Hilfe geht das mit der Spritze bestimmt gut. Aber denkt an das Foto! Das ist ja eine Warterei bis zum ersten US. Aber wir sind ja langsam nichts anderes gewohnt. Ich glaube, dieses Jahr habe ich kaum was anderes getan als zu warten. Aber wir wissen ja, dass das nächste Jahr besser wird.
Das ist richtig so, dass Dinah den Apfelstrudel bekommt, egal ob sie nun will (klaro) oder nicht.
Boah, Eiskristalle an den Fenstern? Wie romantisch! Ich hoffe, der Kamin ist nur eine Träumerei, sonst setze ich mich heute auch noch in den Zug und komme zu dir.
Ich hab mal wieder eine Frage an dich. :smile: Warum heißt du hier Claudine mit einem kleinen Sternchen? Hat das eine besondere Bedeutung?

Otti, vielleicht werden wir ja auch noch zu Nana-Fans, wenn wir sie erst einmal kennengelernt haben.
Jaja, ich habe auch schon daran gedacht, dass es ein Fehler war, die 30er-Marke zu überspringen. Es fing damals schon schlecht an. 5 Tage nach der tollen Geburtstagsfeier wurde mir ein Myom entfernt. Mein erster Krankenhausaufenthalt nach meiner Geburt... Aber egal, was uns nicht umbringt, das macht uns stärker, nicht wahr?
Eure Familie ist ja ganz schön verstreut. Hast du noch mehr Geschwister?
Das Tape-Foto scanne ich heute noch ein, versprochen.
Mach dir keine Sorgen, ich habe gelesen, das Babys in den ersten Monaten IMMER dem Vater ähnlicher sehen. Das gibt sich bestimmt bald.
Die Bambisperre am Telefon bewirkt, dass das Gespräch nach einiger Zeit unterbrochen wird, sobald ZH zu lange (nach Bambis Meinung!) mit deutschen Rotinen telefoniert. :wink:

Das Badmintonspielen ist meinem Rücken ganz gut bekommen und nächste Woche spiele ich das erste Mal wieder ohne Tape-Verband.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Otti, na klar bin ich hübsch, was dachtest Du denn...
Ich bin bestimmt der Mann Deiner Träume...
Aber eigentlich kann ich das gar nicht beurteilen. Du musst eben Hobbit fragen, aber erst in drei-vier Tagen. Hobbit, wenn Du findest, ich sei "schön" kannst Du das ruhig übers Netz sagen. Wenn Du jedoch findest, ich sei ein "Wüstling", bitte nicht übers Netz...
Aber jetzt sind wir doch mal ehrlich, zählen tut bei einem Mann doch nur die Kohle, nur leider habe ich auch keine...
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

ZH, warum darf ich denn Hobbit erst in 3-4 Tagen nach Deinem Aussehen befragen? Trefft Ihr Euch etwas in der Zeit heimlich?????? Dinah bei Claudine und Hobbit bei ZH und Otti allein zuhaus? Nein, das kann nicht sein!
Bei Männern zählt nicht nur die Kohle, lieber ZH, auch ein knackiger Popo ist nicht zu verachten. :wink:

Claudine und Dinah, habt Ihr Euch gefunden, oder irrt Ihr noch immer auf dem Bahnhof herum? :smile:
Bei uns ist es auch bitterkalt, aber Eisblumen haben wir leider keine. Ich find's auch romantisch! Habt Ihr auch Schnee in der Schweiz?
Hmmmm, Apfelstrudel! Ich beneide Dinah wirklich ein bißchen.

Hobbit, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Foto!
Sag mal, ist Bambi wirklich eifersüchtig auf Dich? Ein kleines bißchen vielleicht? Dann müßt Ihr Euch aber wirklich mal treffen, damit sie merkt, dass Du kein männerverschlingender Vamp und Deinem Schatzi treu bist. Sind die Partner eigentlich auch beim Ordnertreffen zugelassen? Ich wäre schon dafür. Allerdings wird's dann ziemlich voll werden. Dann wäre vielleicht doch zelten besser, oder?

Noch einen schönen Samstagabend
wünscht Euch Otti :smile:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

ZH, du musst einfach hübsch sein, denn du hast dich so beschrieben, wie auch mein Schatz aussieht. Und der ist der schönste Mann überhaupt! Jaha! Aber Otti hat Recht, ein knackiger Po ist wirklich nicht zu verachten. Der kann sogar den Geldmangel ein wenig ausgleichen. Und es ist ja kein Wunder, wenn du kein Geld hast, die KIWU-Behandlung verschlingt ja Unsummen.

Nein, Otti, wir würden dich doch nicht allein lassen. Das tun wir nicht. Versprochen.
Ich weiß nicht, ob Bambi eifersüchtig auf mich ist. Einen Grund dazu hat sie jedenfall nicht. Ich bin wirklich supertreu und ZH bestimmt auch. Das ist doch nur eine Internetliebe. Im realen Leben reicht es aber zur Freundschaft. Das kann sie dann ja bei unserem Treffen im nächsten Jahr feststellen. Ich bin nämlich auch dafür, dass die Partner mitkommen. Und natürlich die Kinder. :wink: Hm, ob ich Schatz zum Zelten kriege, das weiß ich noch nicht. Unser jährliches Zeltwochenende mit den Leutchen vom Badminton stößt schon nicht gerade auf volle Begeisterung... Aber mal sehen.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“