hier ist er nun, unser neuer Ordner. Auf dass er sich bald mit vielen positiven Nachrichten füllt.

Aber mein Rücken hatte einfach gestreikt. Gestern war ich dann beim Doc. Ich habe dem Termin richtig entgegengefiebert. Er hat meinen Rücken ordentlich durchgeknetet (AU!), geröntgt (alles o.B.), ein wenig Chirotherapie (alles ordentlich verbiegen und wieder richtig einrenken "KNACKS") und nochmal durchgeknetet (wieder AU!). Und dann war ich wieder so fit, dass ich mir 3 Stunden lang Harry Potter ohne Schmerzen angucken konnte. Hach, war der schön der Film. Nun ist die blöde Muskelblockade weg, nur der Rücken ist von der grausamen Behandlung grün und blau. Aber egal, Hauptsache die Schmerzen sind weg. Ich spiele heute Abend sogar schon wieder Badminton. Das stärkt die Rückenmuskulatur!
 Aber mein Rücken hatte einfach gestreikt. Gestern war ich dann beim Doc. Ich habe dem Termin richtig entgegengefiebert. Er hat meinen Rücken ordentlich durchgeknetet (AU!), geröntgt (alles o.B.), ein wenig Chirotherapie (alles ordentlich verbiegen und wieder richtig einrenken "KNACKS") und nochmal durchgeknetet (wieder AU!). Und dann war ich wieder so fit, dass ich mir 3 Stunden lang Harry Potter ohne Schmerzen angucken konnte. Hach, war der schön der Film. Nun ist die blöde Muskelblockade weg, nur der Rücken ist von der grausamen Behandlung grün und blau. Aber egal, Hauptsache die Schmerzen sind weg. Ich spiele heute Abend sogar schon wieder Badminton. Das stärkt die Rückenmuskulatur!  Ah, ich nehme alles zurück! Wir haben wohl zeitgleich geschrieben. *dinahstreichel*
 Ah, ich nehme alles zurück! Wir haben wohl zeitgleich geschrieben. *dinahstreichel*
 Ich weiß noch gar nicht, wie Nana aussieht. Hast du nicht ein Foto von ihr? Oder eins von ihr und Amönchen?
 Ich weiß noch gar nicht, wie Nana aussieht. Hast du nicht ein Foto von ihr? Oder eins von ihr und Amönchen?

Bist Du eigentlich hübsch? Ich habe immer noch kein Foto von Dir!
 Bist Du eigentlich hübsch? Ich habe immer noch kein Foto von Dir! 
  Ist das so eine Art Alarmanlage, die anspringt, wenn Bambi um die Ecke biegt? Oder eine Codenummer, die nur ZH kennt, damit Bambi nicht so viel telefoniert?
 Ist das so eine Art Alarmanlage, die anspringt, wenn Bambi um die Ecke biegt? Oder eine Codenummer, die nur ZH kennt, damit Bambi nicht so viel telefoniert?
 Oder steckt bei Dir auch alles im Kleiderschrank?
 Oder steckt bei Dir auch alles im Kleiderschrank?  

Aber sei gewarnt, Büsu scheint mir ein Schlitzohr zu sein, lass dich nicht von ihm veräppeln.
 Aber sei gewarnt, Büsu scheint mir ein Schlitzohr zu sein, lass dich nicht von ihm veräppeln.  Warum heißt du hier Claudine mit einem kleinen Sternchen? Hat das eine besondere Bedeutung?
 Warum heißt du hier Claudine mit einem kleinen Sternchen? Hat das eine besondere Bedeutung?

Hm, ob ich Schatz zum Zelten kriege, das weiß ich noch nicht. Unser jährliches Zeltwochenende mit den Leutchen vom Badminton stößt schon nicht gerade auf volle Begeisterung... Aber mal sehen.
 Hm, ob ich Schatz zum Zelten kriege, das weiß ich noch nicht. Unser jährliches Zeltwochenende mit den Leutchen vom Badminton stößt schon nicht gerade auf volle Begeisterung... Aber mal sehen.