Hallo ihr Llieben,
Dinah, in unserem vorletzten Urlaub habe ich auch alle verrückt gemacht mit meiner ständigen Suche nach Internetcafés in fremden Städten. Als es nervte, hab ich mich aber dann doch zurückgehalten.

So, nun triffst du nun als Erste unser Claudinchen und ihren Büsu. Mit deiner Beschreibung werden die beiden dich bestimmt sofort erkennen.

Aber sei gewarnt, Büsu scheint mir ein Schlitzohr zu sein, lass dich nicht von ihm veräppeln.
Hm, du bist also eine Meisterin im Unordnung stiften? Kann es vielleicht sein, dass du einen Schlüssel zu unserer Wohnung hast? Hier sieht es nämlich manchmal so aus als ob hier eine Dinah getobt hätte. Schatz und ich haben meist keine Lust, daran Schuld zu sein.
Okay, bei deinem Versprechen, bald ein Treffen mit allen zu machen, da nehmen wir dich beim Wort!
Claudine, mit Dinahs Hilfe geht das mit der Spritze bestimmt gut. Aber denkt an das Foto! Das ist ja eine Warterei bis zum ersten US. Aber wir sind ja langsam nichts anderes gewohnt. Ich glaube, dieses Jahr habe ich kaum was anderes getan als zu warten. Aber wir wissen ja, dass das nächste Jahr besser wird.
Das ist richtig so, dass Dinah den Apfelstrudel bekommt, egal ob sie nun will (klaro) oder nicht.
Boah, Eiskristalle an den Fenstern? Wie romantisch! Ich hoffe, der Kamin ist nur eine Träumerei, sonst setze ich mich heute auch noch in den Zug und komme zu dir.
Ich hab mal wieder eine Frage an dich.

Warum heißt du hier Claudine mit einem kleinen Sternchen? Hat das eine besondere Bedeutung?
Otti, vielleicht werden wir ja auch noch zu Nana-Fans, wenn wir sie erst einmal kennengelernt haben.
Jaja, ich habe auch schon daran gedacht, dass es ein Fehler war, die 30er-Marke zu überspringen. Es fing damals schon schlecht an. 5 Tage nach der tollen Geburtstagsfeier wurde mir ein Myom entfernt. Mein erster Krankenhausaufenthalt nach meiner Geburt... Aber egal, was uns nicht umbringt, das macht uns stärker, nicht wahr?
Eure Familie ist ja ganz schön verstreut. Hast du noch mehr Geschwister?
Das Tape-Foto scanne ich heute noch ein, versprochen.
Mach dir keine Sorgen, ich habe gelesen, das Babys in den ersten Monaten IMMER dem Vater ähnlicher sehen. Das gibt sich bestimmt bald.
Die Bambisperre am Telefon bewirkt, dass das Gespräch nach einiger Zeit unterbrochen wird, sobald ZH zu lange (nach Bambis Meinung!) mit deutschen Rotinen telefoniert.
Das Badmintonspielen ist meinem Rücken ganz gut bekommen und nächste Woche spiele ich das erste Mal wieder ohne Tape-Verband.
Alles Liebe,