Hallo Ihr süßen Mäuse !!
Seit 20 min. scheint in Berlin die Sonne - HURRA, der Alt-Weiber-Sommer ist da !!

Liebes Brittalein !! Hui - oh weh - oh weh !! Das scheint ja gerade noch mal gut geganen zu sein - Bandscheibenvorfall !

Eigentlich kein Grund zur Freude, hatte ich auch schon einen und kenne also alle damit verbunden lustigen Kriechversuche z.B. zum Kloo usw. !!
Das hört sich aber schön an, daß Du Trainingstherapie bekommst - siehste, das hätte ich gerne gehabt, aber nun laß ich es mir auf eigene Faust gut gehn und werde mit meiner Schwie-Ma in ein tolles individuell abgestecktes Frauen-Fitness-Center gehen ==> ab Oktober 2003 !! Dann sind wir beide (Du und ich) ja schön fleißig !
Ja, ich finde es auch immer erstaunlich, daß berufstätige Frauen immer alles so packen, aber immer nur bis zu einem bestimmten Punkt, glaub mir mal - irgendwann haben alle Power-Frauen mal genug von Dauer-Power !!

Schau mal Süße, wenn Du nun nur noch ein paar Tage arbeiten brauchst, dann schläfst Du Dich erst mal eine Weile richtig schön aus, um dann Kraft - Lust und Ernergie für all die schönen Dinge des Lebens zu haben !!
... und logisch klappt Deine IVF, denn Du hast hier von uns tatkräftige Unterstützung in Dingen Motivation !!! Außerdem

ich Dich mal so richtig durch !!!
Für Donnerstag halte ich schon mal jetzt die

!!!

Hallo liebe Schnuckel-Stella !!! Hoi hoi hoi, das klingt ja wie Musik in meinen Ohren, sehr schön - sehr schön, wie megamotiviert Du aus diesem Gespräch herausgekommen bist - einfach toll !!!!
Wirst sehen, das bekommen wir hin und wahrscheinlich werden wir wirklich dann zusammen stimmu. !!
Ach - sieh mal einer schau, da wirste also noch Heparin wegen Gerinnungsstörungen bekommen, na dann kann es doch nur klappen !!!

... und Dein Männchen macht noch die Elektro-Stimmu. - sag ihm, ich finde das echt toll von ihm !!!

Macht Euch bis dahin nur schöne Stunden !!!

Wisst Ihr schon, wann es ungefähr los geht ???

Hallo Gina-Schnuckel-Maus !!!

Ja, das wird es sein - Robin fordert Dich den ganzen Tag und darum sind wir Mami´s alle schneller a bissi müde, aber was so richtige Nacht-Mädels sind, die werden zwar auch täglich immer ein wenig älter, aber wir sind immer noch jung genug um wenigstens bis 1:00 durchzuhalten und morgens trotzdem auf der Matte zu stehen !!!

Meine Freundin, die früher genauso drauf war, die brauch ich heute nicht mehr nach 21:00 / 22:00 anrufen, da liegt sie schon im Bett - früher sind wir da beide erst richtig munter geworden - na ja !!

Oh - Robin ist ja ein Glücks-Kind !! Was ??? Nee - hattest Du bisher nicht erwähnt - Robin hatte nur 1.700 gr - das war richtig dolle wenig !!! Na Gott sei Dank konnten die Ärtze und später dann Du den kleinen frechen Knötterig so aufpeppeln !! Und wieviel wiegt er jetzt ???
Tja - ob sowas immer so an Krankheiten liegt, das vermag wohl wirklich niemand so richtig zu wissen, aber er ist da durch gegangen und man/frau schätzt sein Leben gleich viel mehr - gelle ??? :kunddel:
Soll ich Dir mal verraten, wieviel mein Zicklein vor 14 Jahren wog ??? Wirklich ??? Willste das wirklich wissen ??? Na gut - 3.800 gr bei 54 cm - das ist dann immer das andere Phänomen !!!

Heute wiegt sie 60 kg bei einer Größe von 1,66 m !!

Toll was ?? ... und das ist mein Elefanten-Baby !!! ... leider werden die Babs heute schon so früh flügge, aber es ist schon i.o. so !! Das ist der Zahn der Zeit !!!

So - meinem Pooh-Bärchen geht es schon wesentlich besser und die tägliche Wundversorgung wird wohl erst mal noch so zwei Wochen weitergehen - aber ihn dafür zu Hause zu haben, das ist schon schön !!

Meiner einer schwächelt seit 2 Tagen a bissi, da habe ich abends dolle Kopfweh und morgens Halsschmerzen !!

Tagsüber gehts tutti paletti, das sind bestimmt Nebenwirkungen vom Decaptyl und dem Metformin !!

Wollte auch mal jammern, aber es ist alles noch im rosagrünen Bereich !!