die Sonne scheint jetzt mal wieder schön, bis nachmittag hat es nur gegossen, für uns aber kein Grund, uns darüber zu beschweren, denn gestern waren wir den ganzen Tag auf den Beinen und das "schöne" Wetter hat uns auch begleitet.
Gestern waren wir erst in PC Leipzig, da wir dringend eine Lampe brauchen fürs Schlafzimmer und eine schöne haben wir endlich erwischt.
Wegen dem Treffen, ich finde Petels Idee nicht schlecht....ich sehe genauso, wir sollten uns erstmal richtig kennenlernen und zwar entweder in der Cafe oder zu Hause bei Alma oder bei mir nicht schlecht...aber auf jeden Fall soll Petel (und auch Katja, wenn sie die W-Markt dort nicht kennt) die Weihnachtsmarkt in Leipzig kennenlernen, denn sie ist wie immer wunderschööön. Ja, wenn ein Kind kurz vor Weihnachten zu Ticherfamilie kommen sollte, sollten wir den Treffen besser verschieben, damit das Kind und seine neue Eltern sich erstmal kennenlernen sollen.
Liebe Petel,
ja mit Gertraud war es ein Hammer...habe etwas in dem "ultrimativer Glücksordner für mich" dazu geschrieben...ich finde ja sehr lieb von euch, wie ihr fest an mich denkt und glaubt, aber ich möchte euch bitten, nicht mehr dort zu schreiben aus Rücksicht auf anderen Mädels!
Ja, ich weiß, was du und Alma meint...glaubt mir, ich denke bisher nicht ausschliesslich an KiWu, sondern auch an mich und Tigerchen, an unser Leben -wir wissen auch, dass es ein Leben gibt ausserhalb des Kiwu`es.....sicher, ich habe noch bissi Hoffnung auf ein eigenes Baby -klar das leugne ich nicht, aber ich möchte nicht in der Haut von Gertraud stecken, die nix anderes als nur an ihren Kiwu denkt, ich bewahre und passe schon auf, dass ich nicht auf den Kiwu fixiert bin...das möchte ich auf jeden Fall verhindern und das gelingt mir wirklich ganz gut, wie ich sehe -wirklich. Andy und ich sind viel unterwegs, haben unsere Freunde, besuchen sie öfter...
Aber ich denke genauso wie ihr, es ist alleine ihre Entscheidung und ihre Sache -nie anderes hab ich gedacht.