***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P ... sum :o - na viel war ja hier heute wirklich nicht los, aber dafür wird Hanni von mir extra :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und alle anderen lieben Mädelchens auch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .....

Bienchen ..da hast Du ganz recht ......hier ist tote Hose .....

aber Finchen kommt ja wieder & Susan auch .....
Bild
dann geht hier die Post ab..... :dance: :dance: :dance:

mausi ...kommst Du jetzt morgen ...geht die Uhrzeit klar ???????... :o :o :o

bis später.......
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich bin jetzt weg ...zur Arbeit .....wünsche Euch einen schönen Tag ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine süßen Weiberleins !!! :P

In Berlin ist Alt-Weiber-Sommer mit Sonnenschein !! Bei Euch sicher auch !! :wink:

Oh ja Susi, unser Finchen kommt heute wieder !!!
*hüpffreu* :dance:

FINCHEN - HAAAALLLLLLOOOOOO - bist Du schon da ???? :knuddel: :knuddel: Du süße Schnecke mit Inhalt !! :lol: Wie geht es Dir und Dankeschön für Deine Karte und HERZLICH WILLKOMMEN bei Deinem verrückten wilden Weiberhaufen !!! :knuddel: Endlich bist Du wieder da - HURRA !! :dance: Nun mußt Du über jeden Urlaubs-Tag Tagebuch schreiben :lol: - mal sehn, wie lange Du das durchstehst - ich hab´s ja dann irgendwann aufgegeben, da mein Original-Leben genauso auf- und anregend ist !!!
*prustgrinslach*

:dance: ... und unsere Susan ist auch wieder im Anmarsch ?!?!? Bist Du auch schon da ??? Wie gehts Dir und Deinem kleinen Hosenmatz ??????? Dir ist ja wohl hoffentlich klar, daß wir auch von Dir unbedingt einen Urlaubsbericht benötigen, damit wir uns auch erholen können !! :lol: :dance:

Allen anderen schnuckeligen Weibchens ganz viele :knuddel: :knuddel: und für Hanni wieder einen Extra- :knuddel: !!!

sum sum sum Biene :P
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

huch was ist denn hier los :o :o :o

es wird wirklich zeit, das finchen und susan hier mal wieder frischen wind reinbringen :P

biene,susi,missi,hanni,mausi ich euch kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene..schau dir mal den link an
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 125#398125

da kannst du wohl eher helfen :P :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Susi, kannst du mir nochmal die Uhrzeit mailen und auch den Straßennamen. Hab ich irgendwie überlesen. Und ich werde mich schonen, versprochen. War heute übrigens in Wuppertal zum extra US. Dort wurde Dr. Luckhaus sehr positiv erwähnt.

Hanni, was soll das? Und diese Warterei, echt ätzend. Du Arme! :knuddel:

Irenchen, noch ca 7 Tage Spritzen, dann geht es los. Tralala

Biene, wie geht es jetzt eigentlich bei euch weiter?

Missi????????????????

Ich war heute zur Nackenfaltenmessung. Das funktioniert wie eine normale US-Messung, dazu wird noch Blut abgenommen und dann finden irgendwelche Berechnungen statt, die ermitteln, ob die Chromosomen in Ordnung sind. Laut US ist alles bestens in Ordnung. Die Ergebnisse bekommen ich in 2 Wochen.

So ihr Süßen, noch einen sonnigen Tag

Eure Mausi
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

mausi...toll das beim us alles besten lief :P :dance: und das ergebnis wird bestimmt auch nix anderes sagen *dd* *dd* *dd*
wiso noch ca 7 tagen spritzen :o ich muss doch ersteinmal am donnerstag zum us um zu sehen, ob ich auch gut brüte :) und dann mal schauen, wie lange ich mich dann noch quälen darf 8)
Liebe Grüße

Irene

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja die schnecke ist wieder da, mit inhalt - aber jetzt neu mit 25 % mehr inhalt. :lol:

wir sind alle 3 wohlauf & gesund, das ist doch was.
wir waren also am anfang & am ende bei finchens mama&papa & sind auch 3 wochen auf eigene faust mit dem auto rumgefahren im chaotischen verkehr & hatten eine schöne tour & haben lustige & schöne dinge erlebt.

und ihr hier ?? was treibt ihr so ? klärt ihr mich auf ?

irenchen,
bist du im versuch ?? bitte um bericht 8).

missi & hanni,
die nachricht des negativs hat mich in der TR erreicht & mich sehr getroffen. verdammter mist. geht es euch etwas besser ??
hanni du hast einen neuen job ? und ?
missi was machen die umzugspläne ?

susi,
wie war es bei ulrich ? wie fandest du ihn ? macht er die op ? das wäre ja prima !

mausi,
und - 1 oder 2 ?? und schon nt-messung ? bist du schon in der 12. ?? :o und was machen die dolly busters ? :wink:

bienchen,
hast du was mit meiner pn anfangen können ? wie sieht es bei dir aus ?

an jede einzelne :knuddel:.
ich bin noch ziemlich ko, wir sind erst um 6 uhr heute früh gelandet. jetzt gehe ich mal zu meinem mann, sonst bekomme ich schon am ersten tag schimpfe wg. forum :roll:.

PS::::
noch kein neuer ordner ???? :help:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

meine Laune ist heute wieder besser, aber nur weil die Arbeit sauspaß macht, muß auch ordentlich keulen, wegen der Urlaubsvertretung, werde diese Woche auch vier Tage in der Woche arbeiten, dazu dann am Donnerstag nochmal Schule, weil es in den Herbstferien ausfällt. Und wir wollen den Kurs in diesem Jahr noch schaffen und vor Weihnachten noch Prüfung machen. Außerdem sind wir am Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und mache noch Vorbereitungen für das Geschenk, bin also ziemlich im Streß.

Es gibt sonst nichts zu beschönigen, der HCG-Wert hätte gestern bei 3000 liegen müssen und nicht 200. Im US konnte man weiterhin kaum Schleimhaut und meine Zyste sehen. Habe eine weitere Östrogen-Spritze in den Allerwertesten bekommen.
Es gibt da nichts zu beschönigen, ich bin nur noch froh, wenn das endlich abgehakt ist und die Zeit von Medis und Hormonen für längere Zeit vorbei ist.
Ich mag einfach nicht mehr.
Donnerstag heißt es dann auch wieder mitten in der Nacht aufstehen - und dann wieder Schule abends - mörderlanger Tag. Mir taten gestern alle Knochen weh!!!
Nee, das bringt kein Spaß.

So, das mußte raus.

Mausi: Wie schön, daß alles gut aussieht und die Werte werden auch gut sein.

Kater Idefix: Du bist ja schon wieder mittendrin. Alles Gute! *dd*
Ich habe bis auf weiteres keine Nerven für weitere Versuche. Wie dieses Chaos jetzt entstanden ist, kann mir auch keiner sagen, wohl irgendwie spontan.

Finchen: Du bist wieder da!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Und sonst, habe ich den Rest wieder vergessen, aber ich :knuddel: Euch.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“