***DIE WILDEN WEIBER ***
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Danke für die Beachtung
In Berlin ist Alt-Weiber-Sommer mit Sonnenschein !! Bei Euch sicher auch !!
Oh ja Susi, unser Finchen kommt heute wieder !!!
*hüpffreu*
FINCHEN - HAAAALLLLLLOOOOOO - bist Du schon da ????
*prustgrinslach*
Allen anderen schnuckeligen Weibchens ganz viele
sum sum sum Biene
huch was ist denn hier los
es wird wirklich zeit, das finchen und susan hier mal wieder frischen wind reinbringen
biene,susi,missi,hanni,mausi ich euch kräftig

es wird wirklich zeit, das finchen und susan hier mal wieder frischen wind reinbringen
biene,susi,missi,hanni,mausi ich euch kräftig
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Irene
biene..schau dir mal den link an
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 125#398125
da kannst du wohl eher helfen

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 125#398125
da kannst du wohl eher helfen
Liebe Grüße
Irene
Irene
Hallo,
Susi, kannst du mir nochmal die Uhrzeit mailen und auch den Straßennamen. Hab ich irgendwie überlesen. Und ich werde mich schonen, versprochen. War heute übrigens in Wuppertal zum extra US. Dort wurde Dr. Luckhaus sehr positiv erwähnt.
Hanni, was soll das? Und diese Warterei, echt ätzend. Du Arme!
Irenchen, noch ca 7 Tage Spritzen, dann geht es los. Tralala
Biene, wie geht es jetzt eigentlich bei euch weiter?
Missi????????????????
Ich war heute zur Nackenfaltenmessung. Das funktioniert wie eine normale US-Messung, dazu wird noch Blut abgenommen und dann finden irgendwelche Berechnungen statt, die ermitteln, ob die Chromosomen in Ordnung sind. Laut US ist alles bestens in Ordnung. Die Ergebnisse bekommen ich in 2 Wochen.
So ihr Süßen, noch einen sonnigen Tag
Eure Mausi
Susi, kannst du mir nochmal die Uhrzeit mailen und auch den Straßennamen. Hab ich irgendwie überlesen. Und ich werde mich schonen, versprochen. War heute übrigens in Wuppertal zum extra US. Dort wurde Dr. Luckhaus sehr positiv erwähnt.
Hanni, was soll das? Und diese Warterei, echt ätzend. Du Arme!
Irenchen, noch ca 7 Tage Spritzen, dann geht es los. Tralala
Biene, wie geht es jetzt eigentlich bei euch weiter?
Missi????????????????
Ich war heute zur Nackenfaltenmessung. Das funktioniert wie eine normale US-Messung, dazu wird noch Blut abgenommen und dann finden irgendwelche Berechnungen statt, die ermitteln, ob die Chromosomen in Ordnung sind. Laut US ist alles bestens in Ordnung. Die Ergebnisse bekommen ich in 2 Wochen.
So ihr Süßen, noch einen sonnigen Tag
Eure Mausi
mausi...toll das beim us alles besten lief
und das ergebnis wird bestimmt auch nix anderes sagen
wiso noch ca 7 tagen spritzen
ich muss doch ersteinmal am donnerstag zum us um zu sehen, ob ich auch gut brüte
und dann mal schauen, wie lange ich mich dann noch quälen darf 
wiso noch ca 7 tagen spritzen
Liebe Grüße
Irene
Irene
ja die schnecke ist wieder da, mit inhalt - aber jetzt neu mit 25 % mehr inhalt.
wir sind alle 3 wohlauf & gesund, das ist doch was.
wir waren also am anfang & am ende bei finchens mama&papa & sind auch 3 wochen auf eigene faust mit dem auto rumgefahren im chaotischen verkehr & hatten eine schöne tour & haben lustige & schöne dinge erlebt.
und ihr hier ?? was treibt ihr so ? klärt ihr mich auf ?
irenchen,
bist du im versuch ?? bitte um bericht
.
missi & hanni,
die nachricht des negativs hat mich in der TR erreicht & mich sehr getroffen. verdammter mist. geht es euch etwas besser ??
hanni du hast einen neuen job ? und ?
missi was machen die umzugspläne ?
susi,
wie war es bei ulrich ? wie fandest du ihn ? macht er die op ? das wäre ja prima !
mausi,
und - 1 oder 2 ?? und schon nt-messung ? bist du schon in der 12. ??
und was machen die dolly busters ? 
bienchen,
hast du was mit meiner pn anfangen können ? wie sieht es bei dir aus ?
an jede einzelne
.
ich bin noch ziemlich ko, wir sind erst um 6 uhr heute früh gelandet. jetzt gehe ich mal zu meinem mann, sonst bekomme ich schon am ersten tag schimpfe wg. forum
.
PS::::
noch kein neuer ordner ????
wir sind alle 3 wohlauf & gesund, das ist doch was.
wir waren also am anfang & am ende bei finchens mama&papa & sind auch 3 wochen auf eigene faust mit dem auto rumgefahren im chaotischen verkehr & hatten eine schöne tour & haben lustige & schöne dinge erlebt.
und ihr hier ?? was treibt ihr so ? klärt ihr mich auf ?
irenchen,
bist du im versuch ?? bitte um bericht
missi & hanni,
die nachricht des negativs hat mich in der TR erreicht & mich sehr getroffen. verdammter mist. geht es euch etwas besser ??
hanni du hast einen neuen job ? und ?
missi was machen die umzugspläne ?
susi,
wie war es bei ulrich ? wie fandest du ihn ? macht er die op ? das wäre ja prima !
mausi,
und - 1 oder 2 ?? und schon nt-messung ? bist du schon in der 12. ??
bienchen,
hast du was mit meiner pn anfangen können ? wie sieht es bei dir aus ?
an jede einzelne
ich bin noch ziemlich ko, wir sind erst um 6 uhr heute früh gelandet. jetzt gehe ich mal zu meinem mann, sonst bekomme ich schon am ersten tag schimpfe wg. forum
PS::::
noch kein neuer ordner ????
Hallöchen,
meine Laune ist heute wieder besser, aber nur weil die Arbeit sauspaß macht, muß auch ordentlich keulen, wegen der Urlaubsvertretung, werde diese Woche auch vier Tage in der Woche arbeiten, dazu dann am Donnerstag nochmal Schule, weil es in den Herbstferien ausfällt. Und wir wollen den Kurs in diesem Jahr noch schaffen und vor Weihnachten noch Prüfung machen. Außerdem sind wir am Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und mache noch Vorbereitungen für das Geschenk, bin also ziemlich im Streß.
Es gibt sonst nichts zu beschönigen, der HCG-Wert hätte gestern bei 3000 liegen müssen und nicht 200. Im US konnte man weiterhin kaum Schleimhaut und meine Zyste sehen. Habe eine weitere Östrogen-Spritze in den Allerwertesten bekommen.
Es gibt da nichts zu beschönigen, ich bin nur noch froh, wenn das endlich abgehakt ist und die Zeit von Medis und Hormonen für längere Zeit vorbei ist.
Ich mag einfach nicht mehr.
Donnerstag heißt es dann auch wieder mitten in der Nacht aufstehen - und dann wieder Schule abends - mörderlanger Tag. Mir taten gestern alle Knochen weh!!!
Nee, das bringt kein Spaß.
So, das mußte raus.
Mausi: Wie schön, daß alles gut aussieht und die Werte werden auch gut sein.
Kater Idefix: Du bist ja schon wieder mittendrin. Alles Gute!
Ich habe bis auf weiteres keine Nerven für weitere Versuche. Wie dieses Chaos jetzt entstanden ist, kann mir auch keiner sagen, wohl irgendwie spontan.
Finchen: Du bist wieder da!!!!!!
Und sonst, habe ich den Rest wieder vergessen, aber ich
Euch.
meine Laune ist heute wieder besser, aber nur weil die Arbeit sauspaß macht, muß auch ordentlich keulen, wegen der Urlaubsvertretung, werde diese Woche auch vier Tage in der Woche arbeiten, dazu dann am Donnerstag nochmal Schule, weil es in den Herbstferien ausfällt. Und wir wollen den Kurs in diesem Jahr noch schaffen und vor Weihnachten noch Prüfung machen. Außerdem sind wir am Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und mache noch Vorbereitungen für das Geschenk, bin also ziemlich im Streß.
Es gibt sonst nichts zu beschönigen, der HCG-Wert hätte gestern bei 3000 liegen müssen und nicht 200. Im US konnte man weiterhin kaum Schleimhaut und meine Zyste sehen. Habe eine weitere Östrogen-Spritze in den Allerwertesten bekommen.
Es gibt da nichts zu beschönigen, ich bin nur noch froh, wenn das endlich abgehakt ist und die Zeit von Medis und Hormonen für längere Zeit vorbei ist.
Ich mag einfach nicht mehr.
Donnerstag heißt es dann auch wieder mitten in der Nacht aufstehen - und dann wieder Schule abends - mörderlanger Tag. Mir taten gestern alle Knochen weh!!!
Nee, das bringt kein Spaß.
So, das mußte raus.
Mausi: Wie schön, daß alles gut aussieht und die Werte werden auch gut sein.
Kater Idefix: Du bist ja schon wieder mittendrin. Alles Gute!
Ich habe bis auf weiteres keine Nerven für weitere Versuche. Wie dieses Chaos jetzt entstanden ist, kann mir auch keiner sagen, wohl irgendwie spontan.
Finchen: Du bist wieder da!!!!!!
Und sonst, habe ich den Rest wieder vergessen, aber ich
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!