Cleo: Ja, Dr. Reichel ist die Ärztin in Leinfelden/Stuttgart. Sie empfahl das Heparin zur besseren Durchblutung und Leukonorm, damit der Embryo nicht abgestoßen wird. Leukonorm sollen wir aber nur anwenden, wenn mal wieder ein Blasto transferiert wird - sonst ist es zu teuer. Bei uns ist ein Blasto ja alles andere als selbstverständlich. Der "Kampf" beginnt schon beim 1. US, wenn man mit Mühe nur 2-3 Follikel findet, und geht dann weiter bis zum Transfer, weil sich die EZen alles andere als gut entwickeln. Im letzten Versuch sind alle drei (wir hatten nur drei befruchtete) bis zum Transfer stehen geblieben. Da wäre es dann Blödsinn, das schweineteure Leukonorm einzusetzen. Die "totale Pleite" und die zwei biochem. SSen zuvor machen mir mental noch ziemlich zu schaffen.
Princess: So jung wäre ich auch gern noch einmal ... .Weiß schon gar nicht mehr, wie ich den 30er gefeiert habe - ich glaube, gar nicht

Ich zähle inzwischen die restlichen "Pillen" drei Mal täglich in der Hoffnung, daß sie schneller aufgebraucht sind, aber es sind immer noch sieben Stück übrig

LG an alle,
Uli