!!!!! Also, wenn da nicht das gewünschte Mädchen dabei ist ...
 !!!!! Also, wenn da nicht das gewünschte Mädchen dabei ist ...   !!!
 !!!Cleo: Ja, Dr. Reichel ist die Ärztin in Leinfelden/Stuttgart. Sie empfahl das Heparin zur besseren Durchblutung und Leukonorm, damit der Embryo nicht abgestoßen wird. Leukonorm sollen wir aber nur anwenden, wenn mal wieder ein Blasto transferiert wird - sonst ist es zu teuer. Bei uns ist ein Blasto ja alles andere als selbstverständlich. Der "Kampf" beginnt schon beim 1. US, wenn man mit Mühe nur 2-3 Follikel findet, und geht dann weiter bis zum Transfer, weil sich die EZen alles andere als gut entwickeln. Im letzten Versuch sind alle drei (wir hatten nur drei befruchtete) bis zum Transfer stehen geblieben. Da wäre es dann Blödsinn, das schweineteure Leukonorm einzusetzen. Die "totale Pleite" und die zwei biochem. SSen zuvor machen mir mental noch ziemlich zu schaffen.
Princess: So jung wäre ich auch gern noch einmal ... .Weiß schon gar nicht mehr, wie ich den 30er gefeiert habe - ich glaube, gar nicht

. Jetzt steht schon bald der 40er vor der Tür
  . Jetzt steht schon bald der 40er vor der Tür   .  Euch wünsche ich ein schönes Fest, an das Ihr Euch noch lange erinnert
 .  Euch wünsche ich ein schönes Fest, an das Ihr Euch noch lange erinnert   .  Ja, Frau Dr. Leist ist recht nett, und sie sieht immer alles nur durch die rosa Brille. Manchmal ist es schon wieder zu viel, aber sie ist mir meistens lieber als die Docs (wobei ich mit denen auch ganz gut klar komme, wenn ich erst mal im Sprechzimmer bin - unsere Probs liegen in den Vorzimmern, weil wir versuchen, möglichst viel telefonisch zu erledigen). Sie meinte gestern ganz trocken am Telefon: "Da hat natürlich der Eine nicht gewußt, was der Andere abgesprochen hatte. Dann ändern wir das halt wieder."  Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
 .  Ja, Frau Dr. Leist ist recht nett, und sie sieht immer alles nur durch die rosa Brille. Manchmal ist es schon wieder zu viel, aber sie ist mir meistens lieber als die Docs (wobei ich mit denen auch ganz gut klar komme, wenn ich erst mal im Sprechzimmer bin - unsere Probs liegen in den Vorzimmern, weil wir versuchen, möglichst viel telefonisch zu erledigen). Sie meinte gestern ganz trocken am Telefon: "Da hat natürlich der Eine nicht gewußt, was der Andere abgesprochen hatte. Dann ändern wir das halt wieder."  Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen.Ich zähle inzwischen die restlichen "Pillen" drei Mal täglich in der Hoffnung, daß sie schneller aufgebraucht sind, aber es sind immer noch sieben Stück übrig
 - würde am liebsten alle gleichzeitig schlucken, damit es endlich irgendwie weiter geht
  - würde am liebsten alle gleichzeitig schlucken, damit es endlich irgendwie weiter geht   !!!! Also schätze ich mal, daß in  ca. 10 Tagen die Mens Einzug hält.
 !!!! Also schätze ich mal, daß in  ca. 10 Tagen die Mens Einzug hält. LG an alle,
Uli

und dann volle Kraft voraus, gelle!
 und dann volle Kraft voraus, gelle! 

Bin auch froh, das bei BBN der Test so schnell gemacht wird. Wie ist das denn mit den Werten?? Beim ersten Test sollte HCG >10 sein, oder?? Drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Däumchen, das sich mind. 1 von den Krümeln ordentlich festbeisst.
 Bin auch froh, das bei BBN der Test so schnell gemacht wird. Wie ist das denn mit den Werten?? Beim ersten Test sollte HCG >10 sein, oder?? Drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Däumchen, das sich mind. 1 von den Krümeln ordentlich festbeisst.   Bin soooo froh, das es nu endlich wieder richtig los geht.
 Bin soooo froh, das es nu endlich wieder richtig los geht.  

Also ich hatte im Juli das letzte mal meine Mens. Ende August hatte ich so das ziehen im Kreuz und zwicken und zwacken überall im Bauch so richtig die Anzeichen der Mens. Hab dann auch gleich bei bbn angerufen damit ich nen neuen stimuplan und die rezepte bekomme , die medis liegen schon daheim. hab mir noch gedacht ja jetzt ende august die mens und im september wenn ich urlaub habe ganz entspannt die us  machen, pu und et aber die liebe mens kommt mal wieder nicht.
  Also ich hatte im Juli das letzte mal meine Mens. Ende August hatte ich so das ziehen im Kreuz und zwicken und zwacken überall im Bauch so richtig die Anzeichen der Mens. Hab dann auch gleich bei bbn angerufen damit ich nen neuen stimuplan und die rezepte bekomme , die medis liegen schon daheim. hab mir noch gedacht ja jetzt ende august die mens und im september wenn ich urlaub habe ganz entspannt die us  machen, pu und et aber die liebe mens kommt mal wieder nicht.