***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:dance: :dance: :dance: finchen du bist wieder da :dance: :dance: :dance: :dance:
ach ist das schön, dich wieder zu lesen :P
laß dich mal kräftig durchknuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich bin in versuch!seid samstag bin ich ein fixer :) und donnerstag hab ich us 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hanni....ja ,du hast ja recht. es ist nicht schön. und ist auch wirklich ein scheiß,
das der hcg-wert nicht gestiegen ist :-? ach hanni, ich kann dir nur ganz viele
trösterknuddler senden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BildBildBildBildBild
Finchen -Mama ....jippiiiiiiiiiiiii...Du bist wieder da !!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bild://www.click-smilie.de/sammlung0903/mittel ... ey-080.gif[/img]BildBildBildBild[/size]
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :D :P :D :P :D :P ALOHA HEY - ALOHA HEY :P :D :P :D :P :D :P

:P Das Finchen ist wieder da und gleich mit 25% mehr Inhalt !! Juch hu !! :dance: ... und liebes Finchen-Männchen - sei auch HERZLICH WILLKOMMEN, aber so 15 - 20 min. tägl. oder alle 2 Tage darf unser Finchen uns doch besuchen - oder ??? :roll: :roll: Wir würden so gerne etwas mehr über die TR erfahren !!
Ich freue mich ja so, daß es Euch 3 gut geht und Ihr gesund seid !! :dance:
Nee - Finchen, da müßtest Du mich doch besser kennen, eh ich mir so einen Nervi antue, da habe ich dann doch andere Möglichkeiten !! :wink: Ich habe ihn definitiv nicht kontaktiert und ihm seine Ruhe gelassen und glaube, daß war das Beste für mich !! :D
Ich bin ja nun auch in der DMSG - habe hier einen sagenhaften ankliegenden MS/Rheuma/KiWu-Ordner eröffnet, habe noch einen weiteren Experten der Berliner Charité zitiert, mache Aku und Cranio Sacrale Osteopatie und ab 01.10.03 habe ich einen Vertrag mit einem ganz tollen Frauenfitnesscenter, die ganz individuell auf mich eingehen !!! :D ... mir geht es auch soweit so gut und ich freue mich meines Lebens, trotz DR und einem weiteren Zuckermedi Metformin. :)
Da mein Männchen vor gut 2 1/2 Wochen eine Blinddarm-Not-OP mit Tatü Tata hatte und er und seine Wunde sich nun erst wieder regenerieren müssen, bleibt mein Stimmu-Beginn noch etwas in der Zukunft !! :lol: Aber er kommt immer näher !! :D Nun :knuddel: ich Dich ganz doll bzw. ganz zärtlich !! :D :D

:P Hi mein süßes Pieksie-Irenchen !! Na Du tapferes Mädelchen, da hast Du wohl wieder mit Deiner Spürnase einen Haupttreffer für mich erspürt !!! An Dir ist doch wohl eine Miss Marple verloren gegangen !! hi hi hi :lol: :lol: :lol: Danke für Deinen Hinweis und ich werde mich gleich mal mit Steffi unterhalten ! :D

:P Mausi - toll, daß die US so Super lief und das Ergebnis ist dann auch bestimmt Mega-Super !! :knuddel: *dd* *dd*
Bei uns geht es erst dann weiter, wenn mein Mann ohne Gefahr wieder völlig seine Manneskraft ausleben kann - das heißt, ohne, daß ihm dabei die Narbe platzt und außerdem ist der Schnitt ja noch etwas offen !! :lol:
Auf gut-D, viel los ist mit seinem DingelDongel noch nicht - jedenfalls nicht gemeinsam :D :D :D !!! War das jetzt deutlich ??? :lol: Also muß ich mein Männchen noch pflegen, aber ich lenke mich derweil mit Aku und Cranio ab !

:P Hanni - Du bist ein ganz ganz fleißiges, tapferes und geduldiges Mädelchen !! :knuddel: Ich finde es so megagut, daß Du Dich auf die Schule konzentrierst und Dich voll in Deinen Job einbringst. Alles andere zeigt sich dann eh alleine !! :knuddel:
Ach - und Hochzeiten sind immer eine willkommene Gelegenheit fröhlich zu sein - also genieße es !! :D :D

:P Guck mal Susi - ich kann das auch !! BildBildBildBild

Schmatzie und :knuddel: von Biene :P

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bienchen summ Sonnenschein...

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Bild Bild Oh Susi Super - schickst Du mir den Link, denn ich liebe doch solch pfiffigen Smilies !! Bitte Bitte !! Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Bild Bild Missi-Mausi - piep einmal für Biene :P und uns ALLE !! Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Bienchen ...wo hast Du denn den Zappel-smilie her ...???

geh mal auf clicksmilies.de

viel Spaß....Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sum :P

Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, daß ich heute schon wieder bei meiner Akupunktur war und es mir richtig entspannend gut getan hat hinsichtlich meiner DR-Stimmungsanwandlungen !!

Nachmittags hatte ich noch Cranio Sacrale Ostepatie - hu - kann ich da nur sagen, das ging mächtig rein - bis in die Substanz sozusagen und es bringt mir aber sehr sehr viel und läßt mich erkennen, daß ich bisher immer noch nicht frei war und einige kleine Wüte in mir hüte. Die sind nun etwas ans Tageslicht gerückt und mein Bauchi ist schon viel freier - sagt die Therapeutin, dafür ist mein Kopf und Nackenbereich etwas dicht oder verkrampft - kein Wunder - soviel wie ich erlebe !! Da will sie das nächste Mal ran !! Mir schoß gleich in den Kopf - logisch, da sitzt mir noch die Angst um Stevie im Nacken und vielleicht wegen dem Metformin, da hatte ich ja auch etwas Sch... !! Bäh - und sowas setzt sich gleich immer fest, wenn man zu lange darüber nachdenkt und vielleicht etwas sensibler ist !! Phe - der Mensch - Wunder der Natur !!!

So - nun hab ich auch Euch zugetextet - schlaft schön und träumt süß !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Bild Danke liebe Susi !! hi hi (hab ich gemopst) Bild
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“