sum
Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, daß ich heute schon wieder bei meiner Akupunktur war und es mir richtig entspannend gut getan hat hinsichtlich meiner DR-Stimmungsanwandlungen !!
Nachmittags hatte ich noch Cranio Sacrale Ostepatie - hu - kann ich da nur sagen, das ging mächtig rein - bis in die Substanz sozusagen und es bringt mir aber sehr sehr viel und läßt mich erkennen, daß ich bisher immer noch nicht frei war und einige kleine Wüte in mir hüte. Die sind nun etwas ans Tageslicht gerückt und mein Bauchi ist schon viel freier - sagt die Therapeutin, dafür ist mein Kopf und Nackenbereich etwas dicht oder verkrampft - kein Wunder - soviel wie ich erlebe !! Da will sie das nächste Mal ran !! Mir schoß gleich in den Kopf - logisch, da sitzt mir noch die Angst um Stevie im Nacken und vielleicht wegen dem Metformin, da hatte ich ja auch etwas Sch... !! Bäh - und sowas setzt sich gleich immer fest, wenn man zu lange darüber nachdenkt und vielleicht etwas sensibler ist !! Phe - der Mensch - Wunder der Natur !!!
So - nun hab ich auch Euch zugetextet - schlaft schön und träumt süß !!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.

Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.