Huhu Mädels! Und Andreas natürlich

!
Spitze, daß wir hier Zuwachs bekommen haben

! Ein ganz herzliches Willkommen ihr zwei

. Endlich kommt noch etwas mehr Schwung hier in die Bude und wieder jemand, für den hier die Däumchen gedrückt werden können!
Ihr hab ja vielleicht eine zuckersüße Maus! Hab mir gerade die Bilder angeschaut. Da ihr ja hier schon fleißig gelesen habt, wißt ihr ja über uns schon gut Bescheid und ich brauch mich ja jetzt hier nicht lange vorstellen, oder?

Meine Alina ist jetzt 13,5 Monate alt, also nicht viel älter als eure Maus. Sie wird aber wohl ein Einzelkind bleiben (die Gründe hab ich hier ja auch schon genannt

. Wir haben damals den Kryoversuch im normalen Zyklus gemacht, d.h. ohne Stimulation, daher kann ich euch auch nicht sagen, wie das mit den Kosten abgerechnet wird, die für die Stimulation etc. anfallen. Wie sieht es denn zur Zeit aus bei Dir Stephanie? Womit stimulierst Du und wie lange schon, wann ist der nächste US? Mensch, dann wird ja bald Transfer sein

und wir können mit euch hibbeln! Die Angst, daß die Eskimos das Auftauen nicht überleben kenne ich nur zu gut. Ich hatte auch jedesmal diese Angst, daß der Anruf kommt: tja, tut uns leid aber es ist nix zum transferieren da. Aber zur Aufmunterung kann ich euch sagen, von meinen 5 Eskimos haben ALLE das Auftauen überlebt (waren auch über 1 Jahr eingefroren). Eure werden das auch schaffen

! Wo seid ihr denn in Behandlung bzw. in welcher Stadt wohnt ihr? Darf ich auch fragen, wie alt ihr so seid? Ich weiß, ich bin neugierig

Ich hör jetzt auch auf, euch Löcher in den Bauch zu fragen

.
Bea-Maus

schön, daß es Dir wieder soooooooooo gut geht und das die Sonographie so gut gelaufen ist! Wieder ein paar Sorgen weniger! Ich habe auch so ein komisches Gefühl, daß das Spermiogramm diesmal anders ausfällt. Bin mal gespannt, ob ich da wieder richtig liege

. Aber wenn nicht, lassen wir den Kopf auch nicht hängen, gell? Dann geht's ans Eingefrorene

.
Muß mich etwas beeilen mit Schreiben, ich will gleich Deutschland sucht den Superstar gucken. Ich lach mich da immer weg, wenn ich manche da singen höre.
Melanieeeeeeeeeeeeeeeeeeee, jetzt hast Du morgen Deinen großen Tag und Du bist nicht hier

. Ich hoffe, Du liest das hier noch, denn ich werde doch morgen früh ganz doll an Dich denken und die Däumchen drücken, daß die Ausbeute enorm und die Befruchtungsrate 1 A sein wird! Keine Angst vor der Narkose, Du bist dort in sehr guten Händen und alle passen da auf Dich auf! Bitte, bitte melde Dich bloß morgen, ich sterbe sonst vor Neugierde

!
So ihr Lieben, ich werde später bestimmt nochmal reinschauen, sonst morgen wieder! Seid alle ganz lieb von mir
und speziell für Melanie
Eure Claudia