jaja Christin und Brit, der WS- Koller hat mich schon am Zipfel zu packen bekommen, obwohl ich mir das nicht so recht eingestehen will

. Morgen muss ich noch einmal zum US nach DD. Am Montag war ich ja auch dort - und die Voraussetzungen (physisch) für eine Einnistung waren wohl sehr gut. GMS auf 23mm und leichte ÜS hatte ich auch. Ja, HATTE ich auch. Denn heute ist davon nur noch minimal etwas zu spüren. Kein Drücken und Ziehen mehr in der Eierstockgegend.
 . Morgen muss ich noch einmal zum US nach DD. Am Montag war ich ja auch dort - und die Voraussetzungen (physisch) für eine Einnistung waren wohl sehr gut. GMS auf 23mm und leichte ÜS hatte ich auch. Ja, HATTE ich auch. Denn heute ist davon nur noch minimal etwas zu spüren. Kein Drücken und Ziehen mehr in der Eierstockgegend.  Deshalb schreibe ich diesen Versuch eigentlich schon insgeheim ab, und das tut komischerweise doch ziemlich weh. Hätte ich garnicht gedacht, dass mir das DOCH so nahegeht. Ich weiss, ich weiss- Ihr werdet gleich schimpfen und sagen, warte doch erstmal ab. Ihr habt ja auch recht. Aber durch die nun mittlerweile jahrelange Erfahrung mit den KIWU- Behandlungen weiss ich doch ganz genau, dass sich eine ÜS bei einer beginnenden ss verschlimmert, anstatt sich zu verlieren...
  Deshalb schreibe ich diesen Versuch eigentlich schon insgeheim ab, und das tut komischerweise doch ziemlich weh. Hätte ich garnicht gedacht, dass mir das DOCH so nahegeht. Ich weiss, ich weiss- Ihr werdet gleich schimpfen und sagen, warte doch erstmal ab. Ihr habt ja auch recht. Aber durch die nun mittlerweile jahrelange Erfahrung mit den KIWU- Behandlungen weiss ich doch ganz genau, dass sich eine ÜS bei einer beginnenden ss verschlimmert, anstatt sich zu verlieren...  
  . Naja, ich werde morgen die Ärztin mal darauf ansprechen.
  . Naja, ich werde morgen die Ärztin mal darauf ansprechen.Christin, ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich hoffe für Dich, dass das Köpfchen in dem Bereich liegt (im Verhältnis zu Deinem Becken), wo eine ganz normale, spontane Geburt möglich ist

Alles Gute für Dienstag!!!
 Alles Gute für Dienstag!!!Brit, Deine kleine Maus macht Euch sicherlich viel Freude, stimmt´s? Geht es Dir auch so, dass Du manchmal staunend Deine Tochter anschaust, und das kleine Wunder noch garnicht begreifen kannst?
Netti- heute wieder Turnen angesagt? SPORT FREI!!!
 Hast es ja bald geschafft. Nur noch einmal...
  Hast es ja bald geschafft. Nur noch einmal...   
 Naja, es wäre ja schön, wenn das zuträfe, was wir damals beim Sport besprochen hatten. Aber irgendwie hat diesmal ja alles nicht so richtig "hingehauen". Ich meine damit den ganzen Versuch. Die Stimmu war doch so kurz und das Folli- Wachstum so ungleichmässig... Vielleicht war die Qualität dann auch nicht so goldig.

Aber naja- genug im Selbstmitleid gepanscht... Wir werden sehen.
An alle anderen heute nur mal viele liebe Grüsse
von Christina.

Aber ich war ja froh, für heute noch einen Termin bekommen zu haben.
  Aber ich war ja froh, für heute noch einen Termin bekommen zu haben. Bei positivem Ergebnis kann ich ja dann immer noch einen US-Termin ausmachen. Dass die da nicht selbst drauf kommen in der Praxis, wundert mich. Die haben doch wirklich genug zu tun.
  Bei positivem Ergebnis kann ich ja dann immer noch einen US-Termin ausmachen. Dass die da nicht selbst drauf kommen in der Praxis, wundert mich. Die haben doch wirklich genug zu tun.