Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädles,

jaja Christin und Brit, der WS- Koller hat mich schon am Zipfel zu packen bekommen, obwohl ich mir das nicht so recht eingestehen will :wink: :lol: . Morgen muss ich noch einmal zum US nach DD. Am Montag war ich ja auch dort - und die Voraussetzungen (physisch) für eine Einnistung waren wohl sehr gut. GMS auf 23mm und leichte ÜS hatte ich auch. Ja, HATTE ich auch. Denn heute ist davon nur noch minimal etwas zu spüren. Kein Drücken und Ziehen mehr in der Eierstockgegend. :cry: Deshalb schreibe ich diesen Versuch eigentlich schon insgeheim ab, und das tut komischerweise doch ziemlich weh. Hätte ich garnicht gedacht, dass mir das DOCH so nahegeht. Ich weiss, ich weiss- Ihr werdet gleich schimpfen und sagen, warte doch erstmal ab. Ihr habt ja auch recht. Aber durch die nun mittlerweile jahrelange Erfahrung mit den KIWU- Behandlungen weiss ich doch ganz genau, dass sich eine ÜS bei einer beginnenden ss verschlimmert, anstatt sich zu verlieren... :roll: :help: . Naja, ich werde morgen die Ärztin mal darauf ansprechen.

Christin, ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich hoffe für Dich, dass das Köpfchen in dem Bereich liegt (im Verhältnis zu Deinem Becken), wo eine ganz normale, spontane Geburt möglich ist *dd* *dd* *dd* Alles Gute für Dienstag!!!

Brit, Deine kleine Maus macht Euch sicherlich viel Freude, stimmt´s? Geht es Dir auch so, dass Du manchmal staunend Deine Tochter anschaust, und das kleine Wunder noch garnicht begreifen kannst?

Netti- heute wieder Turnen angesagt? SPORT FREI!!! :lol: Hast es ja bald geschafft. Nur noch einmal... :wink:
Naja, es wäre ja schön, wenn das zuträfe, was wir damals beim Sport besprochen hatten. Aber irgendwie hat diesmal ja alles nicht so richtig "hingehauen". Ich meine damit den ganzen Versuch. Die Stimmu war doch so kurz und das Folli- Wachstum so ungleichmässig... Vielleicht war die Qualität dann auch nicht so goldig. :roll:
Aber naja- genug im Selbstmitleid gepanscht... Wir werden sehen.

An alle anderen heute nur mal viele liebe Grüsse
von Christina.
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,
Christina, was soll man nun dazu sagen…. Du weißst ja aus eigener Erfahrung, dass nichts unmöglich ist. Die paar Tage vergehen auch noch und dann gibt’s endlich Gewissheit! Vorher verrückt machen bringt nichts, ist aber wahrscheinlich nicht zu verhindern. :roll:
Wir waren gestern zum 1. Babyschwimmen. Das hat einen Mega-Spaß gemacht. Alexander hat sich sichtlich wohl gefühlt und konnte nicht genug kriegen. Er hat sich vom gelegentlichen Schreien der anderen Babys nicht beeindrucken lassen. Vor allem für mich war es schön, denn im Wasser war Alexander leicht wie eine Feder. Als beim Rausgehen die Schwerkraft der10kg wieder zugeschlagen hat, bin ich bald in die Knie gegangen.
Christin wie geht’s Dir? Du fieberst bestimmt auf Dienstag, wenn es neue Erkenntnisse gibt.
Jette, wie war der Urlaub? Birgit hat ja super Spätsommerwetter im Urlaub.
Mädels, liebe Grüße an alle
Netti
Janni*
Rang0
Rang0

Beitrag von Janni* »

Hallihallo...
komme gerade vom US und darf morgen zur 3.IUI antreten, wie schon vermutet.
Dem Dr. hat man angemerkt, dass er ganz schön im Stress ist, er war ziemlich kurz angebunden. Nach 5 Minuten war ich wieder draußen, sozusagen rein-rauf-runter-raus. :D Aber ich war ja froh, für heute noch einen Termin bekommen zu haben.
Christina, wann musst Du denn morgen in die Praxis? Ich bin für 12.30 Uhr bestellt.
Lass Dich nicht vom WS-Koller verrücktmachen!

Netti, Babyschwimmen ist schon was Feines. Gabs leider noch nicht, als unser Großer geboren war.

Christin: einen dicken *dd* , dass der Termin am Dienstag nur beruhigende Fakten bringt.
LG an Euch alle!
Janni
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Janni,
bin morgen 9.30 Uhr bestellt. Da werden wir uns also nicht treffen können... :roll:
Auf jeden Fall drücke ich Dir für morgen ganz, ganz fest die Daumen!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Christina.
Janni*
Rang0
Rang0

Beitrag von Janni* »

Hallo,

hab meine IUI überstanden und bin nun also auch wieder in der WS. Mein Testtermin in 14 Tagen wäre der 3. Oktober, also werde ich mich noch bis zum 6.10. gedulden müssen. Diesmal werde ich allerdings nur früh zum Blutabnehmen gehen und dann anrufen. Den Zirkus, nur wegen des Testergebnisses 1,5 Stunden im Wartezimmer zu verbringen, tu ich mir nicht noch mal an. :x Bei positivem Ergebnis kann ich ja dann immer noch einen US-Termin ausmachen. Dass die da nicht selbst drauf kommen in der Praxis, wundert mich. Die haben doch wirklich genug zu tun.
Aber jetzt heißt es erst mal warten; wir haben ja von der Ärztin Optimismus verordnet bekommen. :wink:

Christina, gibts was Neues?

LG an alle!
Janni
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

Janni, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine IUI! !!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Christina,wie geht es Dir? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich hilfts!

Christin,na da bin ich beruhigt das der Kleine noch in Dir ist.Versuch die ganze
Sache von der positiven Seite zu sehen.Wenn Sectio,dann mach das beste draus,
immernoch besser als ewig in den Wehen zu liegen und nichts geht vorwärts. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* Für Deinen Termin in der Uni. *dd* *dd*

Mensch die Birgit hat aber auch ein Glück mit dem Wetter. :P :P :P

Ich muß Euch noch eine umwerfende Neuigkeit berichten.Emelie lächelt,kein Engelslächeln mehr sondern schon richtig bewußt,mensch bin ich happy!!!!!!!!

Brit
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hi,
Janni, na da sind aber alle Daumen gedrückt!!! Denk an Manuela, hier ist doch immer noch jeder schwanger geworden. *dd* *dd* *dd*
Brit, ja das sind die so die Glücksmomente, wo man die ganze Welt umarmen könnte. Aber das geht ja noch weiter…!!!! Mir geht es auch immer wieder so, jetzt wo der Kleine so bewusst auf einen reagiert. Da muss ich auch immer wieder unweigerlich an unsere Frosties denken. Auf einer Seite denke ich, wir haben mit Alexander so ein Glück, dass ist einmalig und auf der anderen Seite denke ich, bitte noch meeeeehr davon……..! Aber irgend eine Entscheidung muss die nächste Zeit fallen, sonst komme ich von dem gegrübele gar nicht los. :help:
Christin, kannst du das schöne Wetter noch etwas geniessen, oder ist es belastend? Vielleicht fällt ja am Die schon eine Entscheidung.
Christina, wie geht’s Dir so? Haste den WS-Koller etwas im Griff?
Jette und Petra, gibt’s bei euch was Neues?
Manuela, was macht Krümel?
Ich muss jetzt was tun, habe mir für heute vorgenommen meine Raffrollos zu waschen. Erst mal sehen, ob ich die dann wieder irgendwie in Form und aufgehängt kriege. :roll:
Liebe Grüsse
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

fast auf Seite 3 !!! :roll:

Manuela, kannst du mal Pieps sagen ? Ich mache mir ein bissel Sorgen, habe deine Frage an den Doc vom 17.9. gelesen......Ich hoffe und wünsche, dass es nichts schlimmes ist, dass du dich nicht meldest.

@ all, bin mal wieder ziemlich unausstehlich, das Wetter schafft mich einfach nervlich und körperlich, zumal ich bloß noch jede 2. Nacht schlafe (der Bauch senkt sich keinen mm ) und mit Panikattacken und ähnlichem kämpfe. :oops: :x

Freue mich auf morgen, habe aber auch Schiß. :help: :help: :help:

Ich melde mich dann danach.

Birgit hats ja gut, für die ist das Wetter natürlich bombig, oder ?

Und Christina, wie geht es dir ? Wann ist denn nun Test ??? *dd* Und mach dich wegen ÜS usw. nicht verrückt. Lies einfach mal meine Beiträge vom Februar :wink: , ÜS komplett weg (die fühlbare) - und ? :dance: :knuddel:

Muss jetzt unbedingt noch Beihilfe und Krankenversicherung fertig machen, da hat sich schon wieder was angehäuft. Ein Königreich für eine Chipkarte, ich sags euch....

:x :oops: :x

Viele liebe Grüße,
Christin
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

tja Mädels, die Realität hat mich wieder eingeholt und muß mich schon wieder vom Schwanger sein verabschieden. :oops:

Wie du Christin schon gelesen hast, war der Anstieg vom HCG nicht berauschend, aber die Hoffnung bestand trotzdem noch das alles gut geht. Als ich nun letzten Donnerstag beim Ultraschall war ist mein kleiner Krümel nicht weitergewachsen. Meine Ärztin hat nochmal Blut abgenommen und wie es zu befürchten war, ist der HCG auf 300 gesunken.

Nun hoffe ich, das ich ohne Ausschabung drumrum komme, da die Fruchthöhle am Donnerstag nur bei 3,4 mm lag und ich nicht noch extra zur Ausschabung muß.
Wenn die Blutung sehr stark sein sollte und meine Ärztin im US nichts mehr sieht brauch ich nicht gehen. Mal sehen, am Donnerstag habe ich wieder Termin und dann werden wir weiter sehen.

Aber Donnerstag war ich erst mal so fix und fertig das ich mich nicht gleich gemeldet habe, ich hoffe ihr versteht das. Aber ein positves hat das ganze, ich wenigstens doch auf normalen Wege SS werden und das beruhigt schon einen.
Vielleicht ist das Glück das es wieder ganz schnell geht oder es braucht noch eine Weile.

Obwohl diesmal Vorsorge getroffen wurde, hat er sich sehr zeitig verabschiedet. Die letzten beiden SS bin ich wenigstens bis zum Herzschlag gekommen, aber diesmal garnicht. Vielleicht war es ja von Anfang an nicht n Orndung die SS, da das HCG nur mäßig stieg, ist vielleicht auch besser so, denn mit einem behindertem Kind, ist auch nicht gerade toll und wenn es erst im 5. Monat bei der Fruchtwasseruntersuchung festgestellt wird, ist die Situation noch schwieriger als jetzt.

Wenn ich mich nicht melden sollte dann wißt ihr warum, das ich einfach Abstand brauch von alledem.

Christina, dir wünsche ich einen positven Test. O.K. Bis dahin schaue ich aber noch rein.
Liebe Grüße

Manu
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels,

oh Manu, ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut, was Dir jetzt wieder passiert ist!!! Ich könnte heulen! Das Schicksal ist so hart! :cry: Aber ich weiss auch gar nicht, wie ich Dir helfen kann...Ich glaube, da helfen Worte kaum. Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir!!!! :knuddel: Und ich wünsche Dir, dass Du und Dein Mann diesen Schlag gut verkraften und Ihr bald wieder nach vorn schauen könnt. Auf ein Neues Glück; auch, wenn man das letzte kleine, verlorengegangene Glück niemals ersetzen kann.

Christin- ich kann nur sagen: HALTE TAPFER WEITER DURCH!!! Und denke daran: die „Waagen“ sind doch wirklich auch ein verträgliches, und nettes Völkchen. Ich spreche da aus Erfahrung! :wink: :oops: :wink:
Und für morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen, damit alles so ausgeht, wie Du es Dir wünscht! *dd*
SS- Test ist nun am Freitag. Ich weiss auch nicht so recht, was ich von all dem halten soll- und lasse mich somit am Fr. überraschen. 9.00 Uhr muss ich zur Blutabnahme und 11.00 Uhr ist dann der US- Termin mit Auswertung bei der Ärztin.

Ich danke Euch allen, dass Ihr so an mich denkt. :P

Viele liebe Grüsse an Euch alle; besonders heute an unsere Manu. :knuddel:

Christina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“