Hey Ihr Süssen,
ich will doch die Cafeteria mitaufmachen!!!!!!!!!!
Damit endlich das peinliche schweigen und Zeitungsblättern im Wartezimmer aufhört....
Irenchen, wir haben sogar vor Deiner Zystenpunktion noch viel gelacht, oder????
Manchmal ist es einem schon richtig peinlich, wenn man etwas lacht, oder fröhlich ist! Alle sitzen immer soooo verbissen im Wartezimmer. Versteht Ihr das??

Von mir kann ich nichts weiter neues berichten, muss brav warten, bis meine Mens im Oktober losgeht! Puh, das ist noch soooo lange hin!
Svenni: Du arme Maus, was machst Du denn für Sachen?

Aber ich denke, es war die richtige Entscheidung, den Versuch abzubrechen! Man ist nur ersteinmal mächtig fertig, gelle? Aber nicht aufgeben, beim nächsten Versuch kann es nur viel besser werden! Knuddel Dich!
Daniela:
Broesel: Hast Du aber einen super lieben Bruder, den kann man ja einfach nur

! Kenne diese Situationen. War heute bei meiner Oma. Dort war eine Bekannte von ihr. Irgendwie kam das Thema Kinder und spätere Rente, usw., usw., naja, und das jetzt mal die "Jugend" (mit einem Blich zu mir rüber!!!

) für Nachwuchs sorgen muss!
War ja nicht böse gemeint, aber der Kloss im Hals war sofort wieder da!

Habe nur gesagt: Wir tun unser bestes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass Dich
Hoffe, Dein Zahnaua ist wieder weg!
Galina: Schön, dass sich endlich die rote Zora gemeldet hat! Früher oder später kommt sie ja dann (manchmal leider!) doch!!
Würde auch auf Nummer sicher gehen und spätestens während der Stimmu Deine Strümpfe tragen! Obwohl angenehm sind die sicherlich nicht, oder?

Dich.
Chrissi: Der Countdown läuft..........

Nur noch 2 Tage und Du kannst endlich wieder spritzen

Und auch noch mit sooo netter Unterstützung!
Arosi:

Gibst Du uns morgen bescheid?????
Irenchen, mein fleissiges Hennchen:

und weiterhin

für Sonntag. Und Du weisst ja, nicht ärgern lassen, ok? Sonst komme ich Dir zu Hilfe!!!!
Und über die Cafeteria sollten wir uns mal ernsthaft Gedanken machen!

Ich glaube, die würde auch bei unseren Docs ankommen, oder????
Bussl Dich!
Falls ich wen vergessen haben sollte, seid alle nochmal ganz lieb

, ich wünsche Euch noch einen netten Abend,
liebe Grüße, Nadine