"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

durchgeknallt? :o wir? :o
niiiiiiiiiiiiiiiemals :D oder doch ein wenig? :)

tja und so ist das nun mal, wenn man eine hp hat, die muss man pflegen.
doch das machen ja nicht die ärzte 8)

so nun bin ich aber wech :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Soso das machen nicht die Ärzte na dann brauch ich ja auch nicht so schreg um die Ecke luschern hier. *lach* Ihr wist was ich damit meine ja.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Gast

Beitrag von Gast »

hallo, ich schleich mich mal geschwind bei euch rein.

mädels, könnt ihr mal bitte auf daniela einreden, daß sie den doc anruft?! unser schwaben-ordner benötigt unbedingt heute noch ein 2. positiv!!!!!!!!
:knuddel: + *dd*

liebe grüße
krimmi - heulend vor glück
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Krimmi,
so gerne wir auch das Ergebniss wüsten aber ich denke das ist Daniela´s eigene Entscheidung und die sollten wir alle akzeptieren.

Liebe Grüße an die Schwabenmädels/jungs *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

... da will ich doch mal unseren Ordner auf die erste Seite holen ;)

Arosi, Daniela, Irene: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Broesel: Da bin ich ja froh das die Punktionen vormittags sind ;)

Irene: Bin auch froh das die Mens endlich da ist :dance: War heute noch bei meiner Ärztin, die meint das es von den Hormonen käme, ich weiss nicht..., nehme ja z. Zt. nur die Pille und letzte ICSI war im März, Kryo mit Tabletten im Mai. Ausserdem soll ich die Wassertabletten alle zwei Tage nehmen, aber davon halte ich gar nichts. Also heute ist es etwas besser und sollte es wieder schlimmer werden, dann muß ich wohl doch zwischendurch mal Stützstrümpfe tragen, auf jedem Fall ab Stimubeginn, das hat mir auch meine FÄ gesagt.

Viele Grüsse an alle, muß jetzt erstmal etwas essen, denn ich habe seit heute morgen nichts mehr gegessen...
6.ICSI:

Bild
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo liebe Mädels,

ich bin im Moment total frustriert. Bei meiner heutigen Punktion wurde nur eine einzige Eizelle gefunden! So eine schlechte Ausbeute hatten wir noch nie! Wir haben uns entschieden, den Versuch abzubrechen. :evil: :cry: :( :x Komisch, beim letzten US waren 4 Follikel zu sehen, bei der Punktion heute waren es nur noch 3, davon 2 leer. Da Doc Hinrichsen heute nicht im Hause war, wurde die Pu von Doc Breitbach durchgeführt. Wir hatten anschließend noch die Gelegenheit, mit ihm zu sprechen. Er sagte, es könne sein, dass die Downregulierung mit Zoladex für mich zu stark war und die Eierstöcke aufgrund meines Alters danach nur sehr zögerlich reagiert haben.
Beim nächsten Mal möchte ich gerne ein Antagonisten-Protokoll machen, das ist ohne Downregulierung und man spritzt dabei (zum Beispiel) Cetrotide, um den vorzeitigen Eisprung zu verhindern. Doc Breitbach sagte auch, dass das für mich möglicherweise besser wäre. Außerdem ist das das Protokoll, mit dem ich letztes Jahr schwanger geworden war. Nächste Woche Donnerstag bekomme ich einen Anruf von Doc Hinrichsen, dann können wir das besprechen.
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, mit dieser Möglichkeit habe ich nicht gerechnet.

Neben mir lag im Aufwachraum eine Frau, der eine der Schwestern sagte, Doc Chandra würde ihr empfehlen, nach der Pu eine Wärmflasche aufzulegen. Ich habe immer gedacht, kühlen wäre besser oder ist das nur bei Überstimulation?

Irene, ich fand´s auch schön, dich heute zu treffen :D Gut, dass es die Galerie gibt. Weierhin erfolgreiches Brüten *dd* *dd* *dd*

Daniela und Arosi, ihr spannt uns ja ganz schön auf die Folter! *dd* *dd* *dd*

Doreen, hoffentlich kommt deine Mens bald! *dd* *dd* *dd*

Galina, schön, dass sie bei dir nun da ist! Frag doch mal deine Ärztin wegen der Stützstrümpfe, vielleicht wäre es wirklich besser, sie zu tragen.
Unsere Mails haben sich eben überschnitten, ich weiß jetzt, dass du die Stützstrümpfe tragen wirst.

Viv, ich wünsche dir, dass du die Beerdigung gut überstehst. Wie traurig....:knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir.

Sweet, bist du schon aus dem Urlaub zurück?

Schnuppel, Broesel, Chrissi vielen Dank noch für`s Daumendrücken (und auch allen anderen).
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Tschüß!
Svenni
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Svenni: :knuddel: Dich ganz doll. Bloß 1 Eichen gefunden :o . Da ist es wohl wirklich besser den Versuch abzubrechen.Aber Du kannst ja bald wieder starten und unter die Fixer gehen :lol:

Irenchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nun haste uns ja schon fast alle live gesehen. Cafeteria ist super, ich back dann die Kuchen.Und lese den Kiddies Märchen vor.
Und die Docs .........Für die find ich auch noch ne Aufgabe :lol:

Arosi: *dd* *dd*
Daniela: *dd* *dd*

Keine Bilder auf der HP :o . Was ist da bloß los?

Durchgeknallt sind wir auf alle Fälle und verrückt noch dazu, wenn man überlegt was wir uns alles freiwillig antun um eines Tages unseren Wunsch in den Armen halten zu dürfen.

So, nun hab ich die Postinge wiedermal rückwärts gelesen :oops: .
Was solls. Nun hab ich alles geschrieben und fang nicht noch mal von vorn an :evil:

Mens noch immer nicht in Sicht, obwohl ich Sie sonst schon immer vor den Bluttest bekommen hab. :-? Irgendwas haut da nicht hin. Am Utrogest kanns nicht liegen, daran hat sie sich nie hindern lassen zu kommen.Erst will ich Sie nicht haben und jetzt will sie nicht kommen :evil:

Liebe Grüße an alle
Doreen
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hey Ihr Süssen,

ich will doch die Cafeteria mitaufmachen!!!!!!!!!! :lol:
Damit endlich das peinliche schweigen und Zeitungsblättern im Wartezimmer aufhört.... :wink:
Irenchen, wir haben sogar vor Deiner Zystenpunktion noch viel gelacht, oder???? :lol:
Manchmal ist es einem schon richtig peinlich, wenn man etwas lacht, oder fröhlich ist! Alle sitzen immer soooo verbissen im Wartezimmer. Versteht Ihr das?? :o
Von mir kann ich nichts weiter neues berichten, muss brav warten, bis meine Mens im Oktober losgeht! Puh, das ist noch soooo lange hin! :o :x :evil:

Svenni: Du arme Maus, was machst Du denn für Sachen? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber ich denke, es war die richtige Entscheidung, den Versuch abzubrechen! Man ist nur ersteinmal mächtig fertig, gelle? Aber nicht aufgeben, beim nächsten Versuch kann es nur viel besser werden! Knuddel Dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Daniela: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel: Hast Du aber einen super lieben Bruder, den kann man ja einfach nur :knuddel: :knuddel: ! Kenne diese Situationen. War heute bei meiner Oma. Dort war eine Bekannte von ihr. Irgendwie kam das Thema Kinder und spätere Rente, usw., usw., naja, und das jetzt mal die "Jugend" (mit einem Blich zu mir rüber!!! :evil: ) für Nachwuchs sorgen muss!
War ja nicht böse gemeint, aber der Kloss im Hals war sofort wieder da! :o
Habe nur gesagt: Wir tun unser bestes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffe, Dein Zahnaua ist wieder weg!

Galina: Schön, dass sich endlich die rote Zora gemeldet hat! Früher oder später kommt sie ja dann (manchmal leider!) doch!! :wink:
Würde auch auf Nummer sicher gehen und spätestens während der Stimmu Deine Strümpfe tragen! Obwohl angenehm sind die sicherlich nicht, oder? :o
:knuddel: :knuddel: Dich.

Chrissi: Der Countdown läuft.......... :dance: :dance: :dance: Nur noch 2 Tage und Du kannst endlich wieder spritzen :wink: Und auch noch mit sooo netter Unterstützung! :wink: :knuddel: :knuddel:

Arosi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Gibst Du uns morgen bescheid????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen, mein fleissiges Hennchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Sonntag. Und Du weisst ja, nicht ärgern lassen, ok? Sonst komme ich Dir zu Hilfe!!!! :wink: :lol:
Und über die Cafeteria sollten wir uns mal ernsthaft Gedanken machen! :wink:
Ich glaube, die würde auch bei unseren Docs ankommen, oder???? :wink:
Bussl Dich! :knuddel: :knuddel:

Falls ich wen vergessen haben sollte, seid alle nochmal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich wünsche Euch noch einen netten Abend,

liebe Grüße, Nadine
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Guten Morgen allerseits

Ups, da sind wir aber weit unten gelandet. Ab nach oben mit uns :lol:

*dd* *dd* *dd* *dd* für Arosi und Daniela.
*dd* *dd* *dd* und für alle anderen die es brauchen.

Liebe Grüße an alle
Doreen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

guten morgen :P

svenni...das du frustriert bist, kann ich gut nachempfinden. wusste garnicht das sowas auch passieren kann! sollten jetzt nur jüngere frauen zoladex bekommen?
obwohl du bist ja 36 jahre alt, und das ist ja auch noch nicht alt.
für donnerstag drücke ich dir die *dd* *dd* *dd* *dd*
laß dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir.

so nun muss ich aber zur arbeit :)

und wech bin ich wieder.

arosi und daniela *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“