Verschiedene Wege - Alma, Ticher, Rumbi, Knuddel, Petel etc.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Petel,
ich weiß jetzt, warum meine Mom mir nichts gesagt hat vom Selberbezahlen...denn nachdem ich ihr von diesem Ärger erzählt habe, gestand sie mir doch dann, dass SIE meinen nächsten Versuch bezahlen WILL. Wusste ich gar nicht...
Sie sagte mir, sie wollte mir nix davon sagen, da sie mich kennt und sie mir eine Freude machen will.
Hab mich gefreut drüber...also einige Medis habe ich zum Glück hier und für den Rest kriegt sie eien Rechnung vom Doc. Na, ist auch okay so...

Also gut, ich freue mich trotzdem auf den nächsten Versuch! :wink: :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Petel,
ich weiß jetzt, warum meine Mom mir nichts gesagt hat vom Selberbezahlen...denn nachdem ich ihr von diesem Ärger erzählt habe, gestand sie mir doch dann, dass SIE meinen nächsten Versuch bezahlen WILL. Wusste ich gar nicht...
Sie sagte mir, sie wollte mir nix davon sagen, da sie mich kennt und sie mir eine Freude machen will.
Hab mich gefreut drüber...also einige Medis habe ich zum Glück hier und für den Rest kriegt sie eien Rechnung vom Doc. Na, ist auch okay so...

Also gut, ich freue mich trotzdem auf den nächsten Versuch! :wink: :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Bin nochmal schnell hier. Staune mal wieder was hier los ist. Aber du musst dich nicht sorgen: Chrischn bekommt das raus, weil jeder so eine bestimmte Internet- Kennung hinterlässt und die hätte ja der Anonymus noch ein 2. Mal unter seinem richtigen Namen!

Böse sein solltest du nicht dieser Sabina, die für Gertraud Partei ergreift. Die denken natürlich dass du das warst...
Schlimmer ist, dass da wohl jemand gepostet hat und vielleicht noch hoffte man denkt dabei an dich!

Bleib ruhig (versuchs wenigstens). Das klärt sich auf!

Gute Nacht!

Katja
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, knuddel,

hab dir im andern ordner schon geschrieben, es lohnt nicht mehr drüber nachgrübeln, irgendwer hat Gift und galle verspritzt aber ich wäre traurig, wenn du länger als einen Tag dich drüber ärgerst, freu dich einfach über das Treffen was wir planen und euren nächsten versuch., weil sonst hat er/sie das ziel erreicht.

Petel, also ich frag mal ein paar Hotels an, aber wie schon gesagt, bei uns kommen 2 Personen bequem unter, einziegr Nachteil wir haben kein Gästeklo, Wohnung eben, kein haus und Knuddl meinete ja auch 2 können zu ihr kommen, da wäre ja dann ausreichend. Ansonsten müßt ihr bloß noch die Tage sagen.
Inlinen ist für mich nicht so porblematisch, hab in der Schule Schlittschuhlaufen gelernt, das ist genauso einfach/schwer.

Rumbi, wollte idr gestren noch sagen, hab schallend gelacht über deien Beschreibung deines kranken mannes.

Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Katja,
ist schon ok....habe mich wieder soweit beruhigt und werde garantiert ab jetzt alle Diskussionen aus dem Weg gehen und nur noch an mich und Freunden hier denken!
Hatte schon Mühe, meinen Mann zu bruhigen, denn er war total schockiert, wollte mir erst nicht glauben...und dann polterte er schon gleich los, hatte den Telehörer in der Hand, wollte den Anwalt anrufen, doch ich schaffte, ihn davon abzuhalten. Noch will ich es abwarten und sehen, bis sich diese Person entschuldigt hat.

So...jetzt haken wir dieses Thema ab und reden lab jetzt ieber über was anderes. :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uppsss :oops: , kann Petel oder Alma mir büdde erklären, was "inlinen" ist? :o

@Alma
danke für das Päckchen, habe michs ehr gefreut darüber.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Liebes Knuddelchen
schön, dass es dir wieder etwa besser geht. Warum musst du den diesen Versuch selber bezahlen? Welche Medis brauchst du den, Gonal F?
Man, das ist ja super klasse von deiner Ma, echt toll wie sie dich unterstützt.
Was ist inlinen, also das ist im Grunde nichts anderes als Rollschuhlaufen, nur das man die 4 Rollen nicht immer zwei Paar nebeneinader hat sonder die 4 Rollen hintereinader, so wie bei Schlittschuhen, somit hat man natürlich nicht ganz so ne stabile Ausgangsalge wie bei den alten Rollschuhen udn mr fällt das Bresen schwer, man hat am rechten Schuh ein "Stopper" (so was wie man früher in den Boden gemacht hat, wenn die Tür nicht irgendwo dagegen knallen sollte), mit dem man ebene bremst. Ich denke jetzt habe ich dich wahrscheinlich restlos verwirrt :lol: :lol: :lol: :lol: mal schauen ob es Alma beser erklären kann :oops:

Liebe Alma
dann geht es natürlich viel einfacher, enndu Schlittschuh fahren kannst aber das kann ich eben nicht aber langsam mache ich doch ein klein wenig Fortschritte, vielleicht kann ich dann irgendwann mit T. eine kleien Ausfahrt machen :roll:
Wir haben uns gedacht vielelicht ein verlängertes Wochenende in Leipzig zu verbringen und wir wllen euch nicht zu lange auf der pelle sitzen, deshalb habe ich nach hOtelzimmer oder pensionen gefragt.
Wie geht es den Ticher?

Liebe Katja
ja du hast recht, dass Beste ist man versucht solche Dinge zu ignorieren, auch wenn das schwer fällt. Schon, dass dein Männe jetzt auch neuigierig ist und mit kommen will, ich denke die Männer tun sich im allgemeinen etwas schwerer als wir es uns tun, wir "kennen" uns natürlich auch schon ein bischen.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Moin moin...

Petel, ahhh, ich kenne Rollschuhlaufen, bin zwar nie damit gelaufen, aber meine Freunde schon. Als Kind hab ich sehr gern Rollschuhe gelaufen (2 nebeneinander) und in meienr Ausbildung in Nürnberg waren wir viel Schlittschuh gelaufen, toll....was haben wir viel gelacht, wenn einer von uns viel gefallen ist.

Das mit dem Versuch....meine Mom hat das schon immer gewusst, nur sie wollte mir das nicht verraten. Es ist so, ich habe ja keine Versuche mehr, die von der KK bezahlt wurde, also werde ich jetzt zum Selbstzahler. Ja, meine Mom unterstützt mich eigentlich immer, wie sie kann. :)

Alma
*schäm* sag, du hast ja erst morgen Geburtstag, oder doch heute? :P

@all
schade,wenn wir uns das mit dem Treffen früher gesprochen hätten, würde ich ein verlängertes WE vorschlagen, so zwischen 3.10. -5.10. , das ist doch ein verlängertes WE, nicht...naja
Aber wir bleiben doch bei dem WE vom 12.12.-14.12.! Wir können uns am 13.12. in Leipzig treffen. Natürlich sind die Gäste hier immer willkommen, wir haben Platz hier. :wink:
Alma *lach* , wir haben hier auch keine Gästetoi...oder doch, aber nur oben!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebes Knuddelchen
das mit dem 3.10.03 wäre bei mir nicht gegangen, denn ich muss da arbeiten- das kommt davon wenn man im Ausland arbeitet, da gibts dann ganz andere Feiertage :lol: Ausserdem hat da mein Süsser schon abgemacht im Fotoclub zu helfen, er geht nämlich alle 2 Wochen in ein Fotoclub und die haben an dem Wochenende eine Veranstaltung.
Welche Medis brauchst du den???
Grüssle
Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo,alle
also besser erklären was inlinen ist. kann ich auch nicht. Kann übrigens auch nicht mit dem Stopper bremsen, aber frag mich jetzt nicht wie ich bremse, ich habs ja schon so lange nicht gemacht, voriges jahr gings ja immer nicht weil ich der scönen zeit. Muß erst mal wieder arbeiten.
Alma
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Mensch, wart ihr schreib- fleißig!

Also klappt das mit dem Treffen in der Form, dass wir dann den Samstag alle gemeinsam verbringen? Ja?
Anreisen könnten wir am Samstag früh (von Chemnitz eben) und würden dann entweder Samstag abend/nacht heim fahren oder bei jemanden von euch schlafen. Egal wo. Petel hat jedefalls den Vortritt bei der langen Anreise.

Ja, ich freue mich dass unsere Männer alle dabei sind. Bevor meiner zustimmte musste ich ihm unbedingt erzählen wer bei euch in der Partnerschaft "schuld" ist an der Kinderlosigkeit - er sagt er will da nicht mitkommen, wenn er der einzige " Versager" ist!
Verrückt ge? Das zeigt mal aber wieder einmal mehr wie sehr ihn das belastet. :(

Knuddel, ich glaube meine Eltern würden auch ihr letztes Hemd für uns geben, wenn es um KIWU geht. Leider sollen sie nichts davon wissen aber wenn ich echt wegen dem Geld nicht weitermachen könnte dann würde ich es ihnen sagen.

Übrigens haben wir schon einen Termin beim Andrologen! Jetzt geht es voran!

LG

Katja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“