Guten Morgen Zusammen
Liebes Knuddelchen
schön, dass es dir wieder etwa besser geht. Warum musst du den diesen Versuch selber bezahlen? Welche Medis brauchst du den, Gonal F?
Man, das ist ja super klasse von deiner Ma, echt toll wie sie dich unterstützt.
Was ist inlinen, also das ist im Grunde nichts anderes als Rollschuhlaufen, nur das man die 4 Rollen nicht immer zwei Paar nebeneinader hat sonder die 4 Rollen hintereinader, so wie bei Schlittschuhen, somit hat man natürlich nicht ganz so ne stabile Ausgangsalge wie bei den alten Rollschuhen udn mr fällt das Bresen schwer, man hat am rechten Schuh ein "Stopper" (so was wie man früher in den Boden gemacht hat, wenn die Tür nicht irgendwo dagegen knallen sollte), mit dem man ebene bremst. Ich denke jetzt habe ich dich wahrscheinlich restlos verwirrt

mal schauen ob es Alma beser erklären kann
Liebe Alma
dann geht es natürlich viel einfacher, enndu Schlittschuh fahren kannst aber das kann ich eben nicht aber langsam mache ich doch ein klein wenig Fortschritte, vielleicht kann ich dann irgendwann mit T. eine kleien Ausfahrt machen
Wir haben uns gedacht vielelicht ein verlängertes Wochenende in Leipzig zu verbringen und wir wllen euch nicht zu lange auf der pelle sitzen, deshalb habe ich nach hOtelzimmer oder pensionen gefragt.
Wie geht es den Ticher?
Liebe Katja
ja du hast recht, dass Beste ist man versucht solche Dinge zu ignorieren, auch wenn das schwer fällt. Schon, dass dein Männe jetzt auch neuigierig ist und mit kommen will, ich denke die Männer tun sich im allgemeinen etwas schwerer als wir es uns tun, wir "kennen" uns natürlich auch schon ein bischen.
Liebe Grüsse Petel