"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

hallo zusammen,heut fällt es ja besonders schwer was zu schreiben,bin heute abend auch in so einer :cry: :cry: :cry: ich habe heute schon gedacht:meoe hat noch nix geschrieben,dass heißt sicher nichts gutes...........@MEOE falls du noch mal rein schaust,ich kann ganz doll mitfühlen wie es dir jetzt wahrscheinlich geht.....aber ihr seit ja schon den schritt in richtung adoption gegangen und ich wünsche dir das es ganz bald klappt *dd* liebe grüße und viel kraft für die nächsten tage,MELLI :knuddel: @ANTONIA schön das du immer noch so fleißig schreibst leider hört man von bessy ja garnichts mehr,schade sie ist ja die einzige hier im ordner die auch noch ganz geduldig warten muß,ups ich vergaß @BENNY und frau,wie ist die punktion verlaufen????????seid ihr auch bei doc V.undE.????ich habe bald mein 4. icsi angst....grusel....nicht davor sondern vor dem ergebniss,ich hatte auch schon mal beim ultraschall wenige folis in sicht und bei der punkt waren es dann immerhin 6................@EMMA du hast ja morgen deinen nächsten termin ich bin schon ganz doll gespannt was deine 2 so machen :wink: .................seit alle gegrüßt,tschau M.
Benny31
Rang0
Rang0

Beitrag von Benny31 »

Hallo,

@Antonia70 - @Melli77

erstmals vielen dank für eure antworten!

am dienstag morgen ist uns erstmal ein stein vom herzen gefallen :) wir wurden um ca. 9,30 Uhr von der klinik angerufen und unsere beine waren auf einmal wie gelämt

die schwester teilte uns mit das die FO-PU gut verlaufen ist und sie 5 EZ bei der PU
gewonnen haben wobei beim letzten US nur 3-4 sichtbar waren :o

dann sagte sie noch das sich alle 5 EZ befruchten haben lassen da waren wir erstmal von unserer aufregung etwas erleichtert

nun haben wir für heute mittwoch den 24.09 einen termin für 9,30 Uhr bekommen damit der transfer stattfinden kann

alles im ganzen ist bis jetzt alles ohne besondere vorkommnisse verlaufen und wir wollen hoffen das es auch so bleibt und freuen uns schon auf das 1 SST der dann in ca. 2 wochen sein wird wenn der auch positiv wäre ! :o :dance: :P

naja jetzt werden wir uns mal aufs ohr hauen und uns nachher unsere kleinen wieder zurück holen werden dann über den weiteren verlauf berichten!!!

allen anderen wünschen wir auch weiterhin viel glück und wir drücken euch ganz ganz fest die daumen *dd* *dd* *dd*

gruß, Benny u. Frau...
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Oh mann, ich dreh hier völlig am rad.
Hab gestern abend gaanz gaanz leichte Schmierblutung auf der Slipeinlage entdeckt, heute morgen wieder, außerdem ziept es überall. Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die toilette und hab richtig panik. Hab jetzt den US-termin auf heute, 10:45h vorverlegt.
Bitte, drückt mir die daumen, antonia
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Leute

mensch das sind ja super neuigkeiten, die ich hier lese. Antonia mach dich nicht verrückt Es ist leichter gesagt als getan ich drücke dir auf jedenfall ganz fest *dd* *dd* *dd*

Ich konnte die letzten Tage nicht an den Pc der war nur am Spinnen. Es ging gar nichts mehr.

Ab heute abend fange ich zu spritzen an. Dann hat das erste warten auch ein Ende. Gott sei Dank . Und bei so vielen SS hoffe ich natürlich das ihr ganz viele Vieren zu mir dann rüber pustet.

Benny euch wünsche ich auch ganz viel Glück das sich die Krümmel so richtig schön wohlfühlen.

an alle ganz dolle :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Liebe Grüße Silke

mit einem krümmel im bauch
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

So, erst einmal entwarnung: man hat gerade eine fruchthöle gesehen und dr. v. sagte, schmierblutungen könnten immer mal auftreten. Irgendwie ist aber die erleichterung ausgeblieben - ich traue mich jetzt gar nicht mehr, mich richtig zu bewegen und werde mich erst einmal aufs sofa legen. Der nächste termin ist US am kommenden mittwoch.
@bessy: schön, dass du wieder mit dabei bist!
Ganz liebe grüße antonia
Benny31
Rang0
Rang0

Beitrag von Benny31 »

Hallo,

heute morgen hat meine frau transfer gehabt (ICSI) und es ist alles glatt verlaufen und ging ziemlich schnell... :o

nun hat sie am 07.10 ihren nächsten termin zum SST es wäre wirklich schön wenn es klappt und wir euch positive nachrichten mitteilen können! :-?

kann jemand von euch meiner frau ein paar tipps geben wie sie sich jetzt nach dem transfer verhalten soll ? viel liegen oder viel trinken, vitamine oder sonstiges wie auch immer keine ahnung vielleicht habt ihr ja ein paar gute tipps !?! :help:

schonmal vielen dank im vorraus...

@Antonia

für dich auch weiterhin alles gute für deine SS wir drücken dir auch alle daumen und wünschen dir weiterhin alles gute *dd* *dd* *dd*

Gruß, Benny und Frau :lol:
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

hallo zusammen,<<<<<<@BESSY schön mal wieder was von dir zu hören wir sind ja hier im ordner mit frau von benny die einzig nicht schwangeren.ich dachte du machst mir jetzt mal vor wie es geht und dann ziehe ich in ca. einem monat nach :wink: wünsche dir ne erfolgreiche stimmu!!!!!!!!!@ANTONIA wie geht es dir ???ruh dich bloß viel aus und laß dich von deinem mann verwöhnen :wink: @Benny die tips die deine frau bekommen hat sind ausreichend,meiner meinung nach kommts eh wie es kommen soll.hört sich komisch an aber ich bin ja schon bei icsi nr 4 angelangt und falls es nicht klppt wird es wohl irgend einen tieferen sinn haben.....ich drücke euch ganz fest die daumen *dd* @EMMA morgen ist ja bei dir wieder ultraschall angesagt,ich hoffe du klickst dich mal ein um zu berichten wie es deinen 2 minis geht :wink: schönen abend noch euch allen liebe grüße M.
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Leute

mensch antonia das ist ja supi. Das es entwarnung gegeben hat. Lass dich so richtig verwöhnen wenn es geht. :knuddel: :knuddel:

Bennys frau wünsche ich alles gute und das sich die Krümmel ganz wohl bei ihr fühlen. *dd* *dd*
Die tipps sind wirklich ausreichend, ich persönlich habe halt wenn es ebend ging mich noch ein wenig ausgeruht.

Melli wir beiden sind halt zur Zeit das schluss licht aber wetten wir schaffen das auch noch dieses jahr. Wann fängst du mit der Stimmu an???.
Ich bin jetzt seid gestern wieder unter den Junkis. Mal sehen wie die ausbeute dieses Mal ist. Bin auch ein wenig nervös ob dieses mal alles so glatt läuft.

Emma wie geht es deinen Beiden Minnis?? alles ok . Ich drücke ganz doll *dd* *dd*

Wünsche allen einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße Silke

mit einem krümmel im bauch
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

So, bevor ich ins wochenende verreise, melde ich mich nochmals kurz. Also von Zwischenblutung keine spur mehr und so langsam lässt auch die müdigkeit etwas nach (ich glaube ich gewöhne mich an das utrogest). Heute gabs blutwerte: hcg bei 2928, progesteron > 40, ebert meinte, dass sei sehr gut :D
@bessy: immer schön rein mit den spritzen - ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so gerne im leben spritzen werde.
@benny: ich bin 3 stunden nach dem transfer zum arbeiten gefahren (bürojob). Also soooo doll schonen muss man sich nicht. Aber du musst natürlich deine frau verwöhnen, ihr jeden wunsch von den augen ablesen und ihr von uns viele grüße ausrichten!
und @emma, von dir bekommen wir doch sicher eine tolle berichterstattung (was sah man???) und erzähl mal, wie deine freunde und verwandte reagiert haben!
So, ich melde mich sonntagabend wieder.
Ganz liebe Grüße antonia
EmmaS
Rang0
Rang0

Beitrag von EmmaS »

Hallo Mädels,

zuerst einmal an Meoe: fühl dich gaaaaanz doll gedrückt :knuddel: - mir fehlen die Worte!!! Aber ich denke, der Weg, den ihr nun gehen wollt, ist auf jeden Fall gut! Freunde von uns haben ein farbiges Mädchen im Alter von 2 Wochen aus den USA adoptiert - und sind soooooowas von happy! Die kleine ist inzwischen 2 Jahre und macht sich prächtig! Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen *dd* - ALLES GUTE!!!

@Antonia: ein Glück, dass die Schmierblutung wieder weg ist - da hast du mir aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt! Mach das bloß nicht nochmal, sonst gibt es Ärger... :wink: !!!

@Bessy: Und, wie ist es so "auf Droge"?! Geht es dir gut? Ich drücke euch auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen *dd* - und hier kommt noch 'ne Ladung SS-Viren hinterher - puuuuuuuuuust!!!

@Melli: Und, wie ist die Lage? Konntest du dich schon durchringen zu einem Termin beim Doc?! Bei uns in der Verwandtschaft gibt es übrigens auch ICSI-Zwillinge :wink: - die sind auch sowas von knuffig! Da muss ich gleich erstmal anrufen und von heute berichten...!

Ja, und nun kurz zu "uns" (zum Mutmachen für euch alle!!!): Es geht uns prächtig :dance: !!! Habt ihr den Stein "plumpsen" gehört, heute so gegen 13:45 Uhr?! Die beiden sind ca. 4,5 cm groß, waren kräftig am Strampeln, Herzaktivität war deutlich und regelmäßig - yuppieeee!!! Die FÄ hat uns eine Überweisung zum US in Gilead gegeben, da habe ich dann nächsten Donnerstag einen Termin. Nur so als Sicherheit macht sie das bei Zwillingen wohl immer. Da sind wir jetzt natürlich mächtig gespannt drauf, man kann da wohl alles noch viel deutlicher sehen! Vor lauter Freude habe ich dann erstmal eine Träne vergossen - so langsam dringt es in mein Gehirn! Und zur Feier des Tages habe ich zum Mittag einen "Riesen-Schwangerschafts-Bratrollmops" mit Bratkartoffeln verdrückt!!! Ach Mädels, ich könnte euch alle umarmen :knuddel: !!! Aber da muss ich ja wohl mit meinem Bildschirm vorlieb nehmen!!!

Ich wünsche euch allen soooo sehr, dass ihr auch bald "infiziert" seid von diesem wunderbaren Virus!!!

Alles Liebe und Gute und vor allem die Portion Glück im richtigen Moment!!!

- EmmaS (und die beiden Krümel) -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“