Hallo Mädels,
zuerst einmal an Meoe: fühl dich gaaaaanz doll gedrückt

- mir fehlen die Worte!!! Aber ich denke, der Weg, den ihr nun gehen wollt, ist auf jeden Fall gut! Freunde von uns haben ein farbiges Mädchen im Alter von 2 Wochen aus den USA adoptiert - und sind soooooowas von happy! Die kleine ist inzwischen 2 Jahre und macht sich prächtig! Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen

- ALLES GUTE!!!
@Antonia: ein Glück, dass die Schmierblutung wieder weg ist - da hast du mir aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt! Mach das bloß nicht nochmal, sonst gibt es Ärger...

!!!
@Bessy: Und, wie ist es so "auf Droge"?! Geht es dir gut? Ich drücke euch auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen

- und hier kommt noch 'ne Ladung SS-Viren hinterher - puuuuuuuuuust!!!
@Melli: Und, wie ist die Lage? Konntest du dich schon durchringen zu einem Termin beim Doc?! Bei uns in der Verwandtschaft gibt es übrigens auch ICSI-Zwillinge

- die sind auch sowas von knuffig! Da muss ich gleich erstmal anrufen und von heute berichten...!
Ja, und nun kurz zu "uns" (zum Mutmachen für euch alle!!!): Es geht uns prächtig

!!! Habt ihr den Stein "plumpsen" gehört, heute so gegen 13:45 Uhr?! Die beiden sind ca. 4,5 cm groß, waren kräftig am Strampeln, Herzaktivität war deutlich und regelmäßig - yuppieeee!!! Die FÄ hat uns eine Überweisung zum US in Gilead gegeben, da habe ich dann nächsten Donnerstag einen Termin. Nur so als Sicherheit macht sie das bei Zwillingen wohl immer. Da sind wir jetzt natürlich mächtig gespannt drauf, man kann da wohl alles noch viel deutlicher sehen! Vor lauter Freude habe ich dann erstmal eine Träne vergossen - so langsam dringt es in mein Gehirn! Und zur Feier des Tages habe ich zum Mittag einen "Riesen-Schwangerschafts-Bratrollmops" mit Bratkartoffeln verdrückt!!! Ach Mädels, ich könnte euch alle umarmen

!!! Aber da muss ich ja wohl mit meinem Bildschirm vorlieb nehmen!!!
Ich wünsche euch allen soooo sehr, dass ihr auch bald "infiziert" seid von diesem wunderbaren Virus!!!
Alles Liebe und Gute und vor allem die Portion Glück im richtigen Moment!!!
- EmmaS (und die beiden Krümel) -